Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz hübsch designed, aber der Service lässt von der Rezeption bis zur Bedienung im Frühstücksraum sehr zu wünschen übrig.
Überhaupt ist das Frühstück eher mau, keine italienischen Spezialitäten und auch kein europäischer Standard. Der Service ist langsam und schwer von Begriff.

Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt und mal die Handtücher vergessen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist gut, man kann durchaus alles zu Fuß erreichen.

Zu besonderen Anlässen wie Geburtstage gibt sich das Hotel keine Mühe.

Preis und Name entsprechend hätte man sich mehr erwartet.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Analou01!
Bewertet 4. Januar 2016

Das Hotel selbst ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügiig und sehr schick gestaltet. Die Lage des Hotels ist für Rombesucher sehr gut gelegen und man erreicht alles zu Fuß. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war etwas dünn und nicht sehr gut sortiert!

Zimmertipp: Suite ist sehr gut und hat einen kleinen Balkon!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, TTWW2000!
Bewertet 11. Dezember 2015

Wir waren zu zweit und haben uns für das Berg Luxury Hotel entschieden da es Zentral gelegen ist, moderner Auftritt im Internet hat und einfach symphatisch wirkte. Als wir dort ankamen befanden wir uns in einem neu Sanierten Hotel welches designtechnisch voll überzeugen kann.

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Pascal H!
Bewertet 4. September 2015

Das Berg Luxury Hotel ist wirklich eine kleine Oase - auf den oberen Etagen einer ruhigen Seitenstraße der Via Veneto befinden sich die ruhigen - grosszügigen Zimmer. Äußerst ansprechendes - modernes Design - tolle Badezimmer mit riesigen Duschen - Parkettboden - bequeme Betten.
Einziges Manko: das WLAN war zwar pro Stockwerk verfügbar, aber sehr schwach und reichte kaum für das schnelle Checken von Mails. Laden und suchen von Informationen im Internet gingen aber nicht.

Zimmertipp: 5. Stock - 501 - war ruhig und sehr geräumig
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bea T!
Bewertet 29. Juni 2015

Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Rom aber ganz in der Nähe der Spanischen Treppe. Buslinie (Sightseeing Busse) halten praktisch vor der Türe. Die Zimmer sind ordentlich gross, das Badezimmer hat eine grosse Dusche und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war für Italien sehr gut mit eigentlich allem was es braucht. Wir würden jederzeit wieder gehen und können es sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Hinterhof.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dorisaxel!