“Und wieder waren fest gebuchte Zimmer nicht verfügbar......” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Berg Luxury Hotel

Berg Luxury Hotel
Nr. 300 von 1.291 Hotels in Rom
Weilburg
“Und wieder waren fest gebuchte Zimmer nicht verfügbar......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein kleines feines Stadthotel, aber - wie hier schon öfters beschrieben, waren auch bei uns die Zimmer (gebucht über www.Booking.com) am Anreisetag nicht verfügbar. Viele "Ausreden" von dem Rezeptionisten. Selbst beim Nachfragen einige Tage vor der Anreise in dieses Hotel wurde die Zimmerbuchung nochmals bestätigt. (Gästen, die vor uns eincheckten, erging es genauso.)
Wir wurden für eine Nacht in einem Nachbar-Hotel einquartiert. Schon wenig lustig bei "zwei" Nächten zweimal umzuziehen, zumal man auch den ganzen Tag unterwegs ist.
Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück kann man sich sparen. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Und der Raum ist viel zu dunkel.
Uns ist man dann zwecks der Unannehmlichkeiten insofern entgegen gekommen, dass wir kostenlos mit dem Hotel-Taxi zum Airport gefahren wurden und das Frühstück inclusiv war. Die versprochene Flasche Wein haben wir dann nicht mehr reklamiert.
Es sieht so aus, als hätte diese Vorgehensweise der Reservierungen System.Zu vermuten wäre, dass Gäste, die evtl. mehr bezahlen und direkt über das Hotel buchen, die Zimmer eher bekommen und die anderen Gäste haben das Nachsehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
7 Danke, Sugar936!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Hotel, welches auch noch in einer schönen und ruhigeren Lage in einer Millionenmetropole liegt. Das Verhältnis Preis / Leistung für meine Begriffe absolut Top. Das Frühstück, welches wir inklusive hatten, wäre jedoch keine 18€ pro Person wert, auch ist die Räumlichkeit hierfür ziemlich beengt. Die Ausstattung sehr modern, die Zimmer sehr sauber. Auch die Klimaanlage ist auf dem neuesten Stand und faktisch nicht hörbar. Das Personal überaus hilfsbereit und zwar in allen Belangen (Restaurant Tipps, Verkehrswege etc.). Fußläufig ist man in 15 Min. an der spanischen Treppe, oder an der Fontana Di Trevi. U-Bahn ist in 5 Min. zu erreichen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, smiler650117!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Bei unsere Ankunft am Pfingstwochenende wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zimmer (gebucht über Venere) nicht verfügbar seien. Es habe angeblich Probleme mit meiner Kreditkarte gegeben und Venere hätte unsere Buchung storniert (was sich bei unserer telef. Nachfrage bei Venere nicht bestätigt wurde!). Auf die Nachfrage was man dann nun für uns tun könne, folgte nur ein Achselzucken und die Antwort: nichts !, kein Telefonat wg. ein Ersatzhotel, kein Internetzugang zur eigenen Suche, und ein Glas Wasser erst nach mehrfachen nachfragen. Unverschämtes unprofesionelles Rezeptionspersonal ! Einen Mnager on duty sei nicht vor Ort...
Meine Vermutung: man hat unsere vor 1/2 Jahr gebuchten günstigen Zimmer aktuell teurer verkaufen können und uns bewusst auflaufen lassen ! Ein miserables Bild für ein "Luxury-Hotel" und die Hotelerie Roms

Zimmertipp: wählen Sie besser ein anderes Hotel !
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, thharms!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Berg Luxury liegt nur 5 Minuten Fußweg von der Spanischen Treppe und der Metro Station Barberini entfernt. Trevi Brunnen, Pantheon .. alles zu Fuß sehr gut erreichbar.
Wir hatten eine Junior Suite mit Terrasse im 7. Stock. Sehr großes Zimmer, modern eingerichtet. Super stylisches Bad mit großer, begehbarer Dusche.
Toller Balkon mit Sitzecke, Sonnenliegen und Grünpflanzen mit Blick über Rom.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht.

Definitv zum Weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Cora A!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und sehr nahe zur röischen Treppe. Man kann eigentlich fast alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. An der Rezeption wird man sehr nett empfangen und gut betreut. Das Hotel und speziell die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. DIe Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist sehr komfortabel ausgestattet. Wir haten kein Frühstück genommen, da dies sehr teuer war. In der Nähe gibt es genügend Bars, wo man einen sehr guten Cafe bekommt. 100m entfernt befindet sich eine Parkgarage, wo man das Auto unterstellen kann (hat natürlich seinen Preis). Der Zimmerpreis war für diese Lage und den gebotenen Komfort OK.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, thomas_vallant!
Höchst, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Seitengasse in der Nähe der spanischen Treppe und des Trevi-Brunnen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Das Personal, egal ob Rezeption oder Kellner, alle waren sehr freundlich und humorvoll. Die Lage war so ruhig, dass es kein Problem war in der Nacht das Fenster geöffnet zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 449 von 1.291 in Rom
Beau Site - Antica Residenza
Beau Site - Antica Residenza
Nr. 532 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Berg Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg Luxury Hotel

Unternehmen: Berg Luxury Hotel
Anschrift: Via Aurora 29, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 300 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berg Luxury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.