“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu iRooms Spanish Steps

iRooms Spanish Steps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
iRooms Spanish Steps
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittoria, 32 | int. 2 - First Floor (with Lift), 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 452 von 1.285 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
SC
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Diese kleine Unterkunft in einer kleinen Straße in der Nähe der Spanischen Treppe ist einfach perfekt für die Erkundung von Rom zu Fuß. Wir waren in 25 Minuten beim Petersdom und ebensoschnell beim Forum Romanum. Zu zweit ist die Unterkunft ausreichend groß (wir hatten den Zen-Room) und die vorhandene Whirlwanne herrlich entspannend nach einem Fußmarsch durch Rom. Die Betten sind sehr bequem und das vorhandene IPad hilft beim Planen von Touren oder beim Suchen von Restaurants. Cola, Bier und Wasser sowie kleine Snacks werden immer wieder im Zimmerkühlschrank aufgefüllt. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, was man am Holz im Badezimmer sehen kann, aber alles war sehr sauber und einladend. Wenn die Fenster richtig geschlossen sind, hört man so gut wie nichts vom römischen Autoverkehr, was uns sehr wichtig war. Zaiga als Empfangsdame und Informationsquelle ist einfach nur super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie ist jeden Morgen mit uns zum 2 Meter von der Haustür entfernten Cafe gegangen und hat uns dort vorgestellt. Das Frühstück dort war völlig ausreichend, 3 Sachen sind inklusive. Mit einem Kaffee, einem großen frisch belegtem Sandwich und einer süßen Leckerei waren wir immer sehr gut für den Tag gerüstet. Ein kleiner Supermarkt liegt auch nur 30m entfernt in einem kleinen Innenhof.
Alles in allem eine für uns (als Paar, mal ohne Kinder unterwegs) eine perfekte Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, family5SC!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Lage des iRooms ist perfekt in der nähe der Spanischen Treppe. Die Gegend wird im Stadtplan als Fußgängerzone ausgewiesen, es herrscht aber speziell nachts lebhafter Autoverkeht auf dem Kopfsteinpflaster der Via Vittoria.
Das iRooms Spanish Steps ist eigentlich kein Hotel. Es gibt 5 Zimmer und eine zeitweise besetzte Rezeption. Die Ansprechpartner sind extrem nett und hilfsbereit. Das sehr übersichtliche Frühstück (1 Heissgetränk, 2 Croissant) wird in der gegenüberliegenden Bar La Buvette angeboten. Das Zimmer ist klein, aber zweckmäßig, und wir hatte iTube mit einer Lichtinstallation. Große Wasserfalldusche und kleines Designerbad mit Tageslicht. Positiv: Bettdecke mit Bezug.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Via Vittoria sind bei Lärmempfindlichkeit nicht zu empfehlen, wir haben mit Ohrstöpse ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 243 von 1.285 in Rom
Condotti Hotel
Condotti Hotel
Nr. 90 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im iRooms Spanish Steps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iRooms Spanish Steps

Unternehmen: iRooms Spanish Steps
Anschrift: Via Vittoria, 32 | int. 2 - First Floor (with Lift), 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 452 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — iRooms Spanish Steps 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iRooms Spanish Steps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.