Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, winziges Stadthotel mit extrem freundlichen und herzlichen Gastgebern. Das Hotel ist trotz der zentralen Lage angenehm ruhig. Zur spanischen Treppe oder zur Metrostation sind es 10 Minuten Fußweg. Bushaltestelle und Taxistation fast vor der Haustür.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgitt K!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich von Marco empfangen. Schönes altes Gebäude direkt gegenüber der amerikanischen Botschaft. Er erklärte uns sehr viel über Rom und gab uns auch wertvolle Tipps. Zimmergrösse war in Ordnung. Man hätte alles was man bräuchte. Frühstück könnte besser sein aber der tolle Kaffee machte dies wieder Wetter. Sehr familiäre Atmosphäre. 100 prozentige Weiterempfehlung

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Auf Grund der Tripadvisor Bewertung drei Nächte gebucht.
Und wurde nicht entäuscht.
Sehr schöne Zimmer, moderne Einrichtung z.B Badewanne mit Massage, IPad, zwei TV, free Wifi usw.
Die Lage vis a vis der US Botschaft nahe Via Veneto ist super.
Frühstück (am Zimmer möglich) mit Früchten, Schinken und Croissant u.dgl. sehr gschmackig.
Der Inhaber Marco erklärt (oder seine Frau) was man wo anschauen soll, wo man gut essen kann und dgl.
Sind damit drei Tage gut gefahren.

Kann Hotel Deko nur empfehlen

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich B!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Das Deko Rome besticht durch seine freundlichen Gastgeber, die uns einen sehr warmen Empfang bereitet haben und uns jederzeit mit tollen Tipps und Empfehlungen versorgt haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und ebenso wie die Bäder absolut sauber. Wenn man lärmempfindlich ist und gerne bei geöffnetem Fenster schläft, sollte man ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse vollkommen in Ordnung.
Die Lage des Deko Rome ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten (Fontana di Trevi, Piazza di Spagna, Villa Borghese) und nette Restaurants sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Wir können dieses B&B absolut empfehlen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SB1401!
Bewertet 21. Februar 2016

Herrliches Hotel mit viel Flair. Sehr freundliche Menschen, gute Lage, Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Ein echter Tipp ist die Dachterrasse. Hier wird alles getan dass man sich wohlfühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Christoph L!