“Tolle Lage, saubere sichere Zimmer und freundliches Personal.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Teatro di Pompeo

Hotel Teatro di Pompeo
Nr. 511 von 1.291 Hotels in Rom
Hampton, Australien
“Tolle Lage, saubere sichere Zimmer und freundliches Personal.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ein verheiratetes australisches Paar (M42 & F39) auf einer Art Überseeabenteuer. Die Bewertung wurde gegen Ende der Reise geschrieben, sodass wir die Gelegenheit hatten, mit anderen Unterkunftserfahrungen zu vergleichen. Wir sprachen heute beim Mittagessen über unser Lieblingshotel, und abgesehen von Positano, wo wir viel Geld ausgegeben haben, war dies unser Lieblingshotel der Reise.

Dies war unser erster Zwischenstopp von vier Tagen (drei Nächte) in einer dreiwöchigen Italienreise und es war genau das, was wir von Rom wollten. Sicher und sauber, freundliches/hilfsbereites Personal. Wir nutzten diese Lage als Basis und konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Forum, Kolosseum, Vatikan und das Viertel Trastevere zu Fuß in 30 Minuten oder weniger erreichen.

Ein gutes herzhaftes, typisch italienisches Hotelfrühstück war inbegriffen.

Es war keine Unterkunft der Spitzenklasse, hatte aber alles, was wir für unsere Erkundungen in Rom brauchten. Das Zimmer hatte eine akzeptable Größe, ein separates Bad (kein winziger Schrank) und wurde täglich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte gut.

Das Hotel lag nur einen Katzensprung vom Trevi-Brunnen/der Spanischen Treppe und dem Pantheon entfernt zwischen den Piazzas Navona und Campo De Fiore, sodass wir mit Geschäften und Restaurants verwöhnt waren. Wir aßen lieber in den Seitenstraßen als in den Restaurants an den Piazzas. Es war toll, einfach herumzulaufen und wir fühlten uns immer sicher. Es gab ausgezeichnete Gelegenheiten, bei einem Glas oder einer Flasche Wein Leute zu beobachten.

Wir waren in einem Zimmer des Nebengebäudes (das uns sehr gefiel), aber der inbegriffene kabellose Internetzugang kam nicht bei uns an. Ein Zimmer im Hauptgebäude des Hotels hat vielleicht besseren Zugang (?). In der Hotellounge hatten wir eine gute Geschwindigkeit. Außerdem gab es dort komfortable Sofas und wir fühlten uns abgeschieden genug, um nach Hause zu skypen und zu sehen, wie es den Kindern während unserer Abwesenheit ging: Es ging ihnen gut ...

Danke, Heath71Hampton!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vancouver, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war etwas bestürzt, als ich das Äußere dieses Hotels zum ersten Mal sah, da es nur eine einzelne Tür an der Straße mit einer kleinen Lobby gab. Das Zimmer war allerdings sehr angenehm. Es war geräumig, anheimelnd und hatte sogar ein Bidet im Bad. Französische Türen führten in einen Innenhof, sodass es sehr abgeschieden und ruhig war. Die Frau, die wir nachmittags trafen, war nicht besonders hilfsbereit. Wir erfuhren fast sofort, dass ein Feuer unten an der Straße die Telefonlinie beschädigt hatte, sodass wir weder Internet noch eine Telefonverbindung haben würden. Außerdem wurde das Frühstück um 7:00 Uhr serviert und wir verließen das Hotel jeden Tag vor dieser Zeit, sodass wir es verpassten. Sie schlug uns vor, eine Tasse Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen an der Bushaltestelle zu kaufen. Wenn sie nicht arbeitete, machten uns die jungen Angestellten vom Nachtschalter allerdings jeden Morgen herrlichen „amerikanischen“ Kaffee und gaben uns einen Croissant, um uns auf den Weg zu helfen. Sie bot uns keine derartige Hilfe an. Sie sagte uns auch nicht, dass sie einen separaten Raum mit Computern und einem Drucker hatten, die mit einer anderen Linie als der beschädigten funktionierten und die wir für die Kommunikation mit Familie/Freunden hätten nutzen können. Wir waren nämlich einmal in ein Internetcafé gegangen, als wir eine E-Mail senden mussten.
Ich war nicht unzufrieden mit dem Hotel, und es war nicht ihr Fehler, dass das Internet nicht funktionierte und wir nicht zum Frühstück gehen konnten, aber es war etwas enttäuschend. Das Verhalten der Rezeptionistin war ziemlich enttäuschend.

Danke, Doris19622013!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2010

Wir waren eine Woche dort. Saubere Zimmer, Frühstück o.k.. Die Lage ist Spitze. Wenn man den Durchgang links neben dem Hotel entdeckt hat, ist man in 3 Min. auf dem Campo di Fiori. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.
Wer keinen Luxus erwartet, ist dort sehr gut aufgehoben.
Ich denke, wir werden beim nächsten Rom-Besuch wieder dort sein.
Sigurd, Köln

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Sigurdd!
Edinburgh, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel ist schwer zu finden - unser Taxifahrer ist mehrmals verloren gegangen, aber als wir erstmal da waren, waren wir sehr zufrieden. Das Hotel war nur eine Viertelstunde zu Fuss vom Vatikan und Kolosseum entfernt, aber der Spaziergang war wunderschön.
Das Zimmer war groß mit einem riesigen Bett und viel Platz für all unser Gepäck und das Spielzeug unserer Tochter.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns sogar dran erinnert einen Regenschirm vom Hotel mitzunehmen, als es wie Regen aussah. Der Fernseher hatte CNN International und BBC World. Das Frühstück war Obst, Aufschnitt und Käsesorten, Backwaren und Espresso. Man konnte für 0.05 Cent pro Minute ins Internet und das es nur wenige Gäste waren, musste man nicht lange warten. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

1 Danke, ASCMMC!
Coeur d'Alene, Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr einfach,aber auch sehr sauber und komfortabel. Wir hatten sogar ein kleines Extrazimmer zwischen Badezimmer und Schlafzimmer, was schön war um Koffer zu stapeln.
Das Esszimmer war klasse, in einer Art Höhle. Es gab auch Internetzugang für ein paar Euro pro Stunde.
Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Piazza Navona und Campo de Fiore entfernt (genau zwischen den beiden).- Das Pantheon ist nur 5 Minuten zu Fuss und der Trevi Brunnen ist auch nicht weit entfernt. Wir haben nur eine Viertelstunde gebraucht um vom Forum zurückzugehen (durch den Palazzo Venezia). Wir haben 205 Euro pro Nacht bezahlt mit einem tollen Frühstück und fanden, dass der Preis ok war für die Lage und verglichen mit anderen Hotels (falls ihr euch umschaut, dann wisst ihr dass ihr mehr zahlt auf Grund der Lage).
Das Hotel liegt in der Gegend in der Julius Cesar umgebracht wurde (das Theater war sehr locker, das Hotel auch. Frag Paolo an der Rezeption und der zeigt es euch auf der Stadtkarte).

1 Danke, LUVtheNW!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Hier sind drei gute Gründe hier zu übernachten:

Paolo, der Manager ist klasse....hilfsbereit, fröhlich, kennt sich aus, enthusiastisch, weiss wie man mit Gästen umgeht. Er ist der inoffzielle Bürgermeister der Teatro de Pompeo Nachbarschaft.

Die Lage ist in der Nähce vom Compo di Fiori und könnte nicht besser sein. Man kann von hier aus einfach zu allen Sehenswürdigkeiten in Ro, kaufen.

Es ist makellos sauber und ein echtes Schnäppchen. Wir haben schon in Italien in viel teureren Hotels gewohnt und waren nicht so begeistert wie hier.

Das Frühstück war klasse.

Danke, WaldoAtlanta!
Nova Scotia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Wir haben hier 4 Nächte im September 2007 verbracht (2 Paare aus Kanada=. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit hilfsbereiten Angestellten, besonders Simonne und Paolo, der sehr gut Englisch konnte. Die Zimmer waren groß, die Badezimmer waren auch groß mit tiefen Badewannen und einer Dusche. Lärm war überhaupt kein Problem. Es gibt zwar keine tolle Aussichten, das stimmt, aber die Lage ist unschlagbar. Man konnte zu Fuss zum Piazza Navonna, Spanischen Treppe, dem Trevi Brunnen, dem Kolosseum und dem Forum gehen. Man war nur eine Minute vom Markt, Cafes und Restaurants am Campo di Fiori entfernt. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und selber wiederkommen.

Danke, BaysideNB!
Nr. 292 von 1.291 in Rom
Hotel Primavera
Hotel Primavera
Nr. 459 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Teatro di Pompeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro di Pompeo

Unternehmen: Hotel Teatro di Pompeo
Anschrift: Largo del Pallaro 8, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 177 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatro di Pompeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro di Pompeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Di Pompeo Rome
Teatro Di Pompeo Hotel Rome