“Paolo ist das beste an diesem Hotel!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Teatro di Pompeo

Hotel Teatro di Pompeo
Nr. 462 von 1.291 Hotels in Rom
Atlanta
“Paolo ist das beste an diesem Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Hier sind drei gute Gründe hier zu übernachten:

Paolo, der Manager ist klasse....hilfsbereit, fröhlich, kennt sich aus, enthusiastisch, weiss wie man mit Gästen umgeht. Er ist der inoffzielle Bürgermeister der Teatro de Pompeo Nachbarschaft.

Die Lage ist in der Nähce vom Compo di Fiori und könnte nicht besser sein. Man kann von hier aus einfach zu allen Sehenswürdigkeiten in Ro, kaufen.

Es ist makellos sauber und ein echtes Schnäppchen. Wir haben schon in Italien in viel teureren Hotels gewohnt und waren nicht so begeistert wie hier.

Das Frühstück war klasse.

Danke, WaldoAtlanta!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nova Scotia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Wir haben hier 4 Nächte im September 2007 verbracht (2 Paare aus Kanada=. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit hilfsbereiten Angestellten, besonders Simonne und Paolo, der sehr gut Englisch konnte. Die Zimmer waren groß, die Badezimmer waren auch groß mit tiefen Badewannen und einer Dusche. Lärm war überhaupt kein Problem. Es gibt zwar keine tolle Aussichten, das stimmt, aber die Lage ist unschlagbar. Man konnte zu Fuss zum Piazza Navonna, Spanischen Treppe, dem Trevi Brunnen, dem Kolosseum und dem Forum gehen. Man war nur eine Minute vom Markt, Cafes und Restaurants am Campo di Fiori entfernt. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und selber wiederkommen.

Danke, BaysideNB!
Michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wo fang ich an? Die Wände sind superdünn. Man kann alles hören was in den Zimmer nebenan und über einen los ist. Die Betten kann man kaum als Betten bezeichnen, weil sie so unbequem sind. Es gibt keine Aussicht aus den Fenstern. Man sieht entweder auf den Innenhof oder auf das Gebäude nebenan (der Mann der nebenan wohnt macht seine Fensterläden nicht zu, wenn er aus der Dusche kommt).
Was gut war: Die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Zimmer war niedlich und das Frühstück recht gut und Lurch (Der Mann der meistens an der Rezeption sitzt) war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch aufpassen....der Schlüsselring ist riesig!

Danke, meganln!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel im Juni. Die Lage ist toll und die Zimmer waren sauber und von guter Größe. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel an jeden der nach Rom fährt weiterempfehlen.

Danke, patrice0204!
Wicklow
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren hier im Mai 2006 und sind genau ein Jahr später zurückgekommen.
Es war so gut wie immer! Die Angestellten sind extrem freundlich, besonders Paolo! Sein Englisch ist erstklassig und er ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist in 2 Minuten zu Fuss am Campo die Fiori. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wenn man die Fenster abends zumacht, hört man überhaupt keinen Lärm von draussen. Die Fensterläden sorgen für vollkommene Dunkelheit. Das Frühstück war auch toll. Das Restaurant nebenan, Trattoria de Pallaro war auch exzellent und sehr authentisch.
Wir würden dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Wir können uns über nichts beschweren.

Danke, CiaoWicklow!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses winzige Hotel hat eine tolle Lage und man ist nur einen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Frühstück ist typisch kontinental mit Brötchen, Schinken, Käse, Kuchen, aber mehr als genug für den Tag. Die Zimmer sind im typisch römischen Stil mit gekachelten Böden und dunklen Holzdecken. Leider können die Zimmer sehr dunkel sein, wenn man nicht im vorderen Teil des Hotels ist (wir mussten unseren Kopf aus dem Fenster strecken und nach der Reflektion des Himmels in einem Fenster über uns suchen, damit wir wussten was wettertechnisch los ist). Ich würde wirklich versuchen ein Zimmer im vorderen Teil des Hotels zu reservieren. Alles in allem ist dieses Hotel aber klasse.

1 Danke, mozfather!
Venice, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Schönes Hotel direkt im Herzen Roms. Ich habe es genossen, dass es Klimaanlage gab - nach 3 Nächten in einem Hotel ohne Klimaanlage.
Es war toll, in dem 2000 Jahre alten Keller des Hotels zu frühstücken, im gleichen Haus, wo Julius Cäsar umgebracht wurde.
Haupt Nachteil : die Parksituation - es war schwer mit so vielen Einbahnstraßen in der Gegend.

3 Danke, PierfromVenice!
Nr. 298 von 1.291 in Rom
Hotel Lunetta
Hotel Lunetta
Nr. 43 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Teatro di Pompeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatro di Pompeo

Unternehmen: Hotel Teatro di Pompeo
Anschrift: Largo del Pallaro 8, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 178 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatro di Pompeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatro di Pompeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teatro Di Pompeo Rome
Teatro Di Pompeo Hotel Rome