“Das Hotel Italia in Rom war erstklassig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Nr. 192 von 1.291 Hotels in Rom
Charlottetown, PEI, Canada
“Das Hotel Italia in Rom war erstklassig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im September 2007 vier Nächte im Hotel Italia verbracht und Anfang Oktober 2 weitere Nächte auf unserer Heimreise nach Kanada. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns perfekt. Der Bahnhof ist 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist nur ein paar Meter von der Via Nationale entfernt, einer größeren Einkaufsstraße. Die Lage war für uns nah genug um überallhin zu laufen und in der Nähe gab es viele sehr erschwingliche Restaurants. Wir fanden das Frühstück sehr gut und es wird zwischen 7 und 10 Uhr serviert, wodurch man die Möglichkeit hat seine Besichtigungstouren früh zu beginnen. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Wir werden nach Rom zurückkehren, eine Stadt, die wir beide lieben, und werden wieder im Hotel Italia übernachten.

1 Danke, GottaloveItay!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Meiner Meinung nach eine tolle Übernachtungsmöglichkeit! Nadine und Gabrielle an der Rezeption waren von Anfang an sehr nett und freundlich. Beide sprachen sehr gut Englisch, besser als ich Italienisch! Sie waren an den fünf Tagen, die ich dort war, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel und sauber! Das Hotel hat zu allem dort eine zentrale Lage! Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß 15 Minuten. Das kontinentale Frühstück war ein idealer Start in den Tag, bevor man sich die Stadt ansah. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dort arbeiten und hoffe, dass sie dieses hier lesen. Durch sie hatte ich einen wundervollen Aufenthalt in Rom!! Ciao & Grazie !

Danke, OhioItaliantourist!
Al Viminale Hill Inn & Hotel
Hotel Caravaggio
Hotel Caravaggio
Nr. 206 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Via Venezia 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 163 der Familienhotels in Rom
Nr. 275 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Italia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Unterkunft
Italia Hotel Rome