153 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
113 $
145 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Hotel Emona Aquaeductus(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
99 $
Condotti Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
97 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
587 $
131 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
288 $
230 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 375 $ pro Nacht.

324 $
239 $
Bewertungen (1.710)
1.710 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Urspruenglich war es ein Franziskanerkloster, dann wurde es komplett renoviert und in ein4-Sterne-Hotel gehofnet , mit einem herrlichen Innengarten, in dem Wir entspannen koennten. Das besonders freundliche uns professionell vorbereitete Personal ist stets aufmerksam auf alle die Beduerfnisse der Hotelgaeste. Unser Zimmer gross, sauber und ruhig mit Blick auf den garten, und schien auf dem Land zu sein. Wir hatten zweimal im Hotel Abendessen gehabt , die Gerichte waren sehr lecker und die Preise waren richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dieses Hotel all unseren Frenden empfehlen

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, brikalbert!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr Geehrter Herr Brik,
herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung, womit wir sehr zufrieden sind!
Wir hoffen dass Sie bald wieder zurueckkehren.

Bewertet 3. März 2018

Wir Waren 3 Tage in diesem Hotel im Herzen des antiken Roms in der naehe des Palatin und nur weniger Schritte vom Forum Romanum und dem Kolosseum entfernt. Das Hotel ist etwas Besonderes, denn obwohl es im Herzen Roms liegt, ist es parktisch eine Oase der Ruhe und hat einen Garten wo mann gemuehtlich auch Stunden verbringt. Das Gebaeude ist ein ehemaliges Franziskanerkloster, wo der Heilige Maximilian Kolbe gelebt hat. Ganz modern renoviert , bietet eine ruhige und sehr einladende Atmosphaere. Das professionell gut ausgebildete Personal ist sehr freundlich und diskret, so dass wir uns wie su Hause fuehlen koennten, wo wir uns auch verwoehnt fuehlten.
Das Zimmer mit Blick auf den Garten war sher ruhig und eingerichtet, wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, plankfredi!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr Geehrter Herr Plank,
herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen schoenen Urlaub in Kolbe Hotel Rome verbracht haben!
Wir hoffen dass Sie bald wieder zurueckkehren.

Bewertet 25. Februar 2018

Bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel hatten wir eine ausgezeichnete Erinnenrung an unseren roemischen Urlaub. Mit dieser schoenen Erinnerung haben wir uns entschieden, dieses Hotel wieder zu buchen. Auch bei dieser Gelegenheit waren wir unserer Wahl zufrieden. Das Zimmer war gross, sauber und ruhig, das Personal immer freundlich und diskret. Alles war zu unserer Zufriedenheit

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, konto3456!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Herzlichen Dank fuer Ihre super Bewertung die wir sehr schaetzen. Wir hoffen dass Sie bald wieder kommen!

Bewertet 24. Februar 2018

Wir verbrachten 3 Tage in dieses eleganten Hotel. Wir waren positiv beeindruckt:
- vor allem für seine zentrale Lage, nur weniger Schritte vom Palatin und dem Forum Romanum entfernt
- Zweiten Grund: für die Geschichte seines Gebäudes, wo der Heilige Maximilian Kolbe lebte.
- Dritten Grund für die Höflichkeiten und Professionalität der Mitarbeiter
- 4 Grund: von der Ruhe und Stille, die durch den Aufenthalt in der herrlichen und einzigartigen Garten wahrgenommen wird
- und schließlich von der ausgezeichneten Küche mit den typischen Gerichten Roms

All dies trug dazu unseren Aufenthalt in Rom unvergesslich zu machen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 2016neue!

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung, wir sind damit sehr zufrieden. Hoffentlich kehren Sie bald wieder zurueck nach Kolbe Hotel Rome!

Bewertet 21. Januar 2018

Das Kolbe Hotel liegt ideal um die ewige Stadt zu fuß zu besichtigen. Das Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig, mit Garten blick wo man gut schlafen kann. Das Kolbe Hotel bietet eine Mischung aus angenehmen Überraschungen: freundliches und professionelles Personal, zentrale Lage, Garten wie eine Oase der Ruhe, ausgezeichnete Küche alles in einem historischen Gebäude aus dem 17 Jahrhundert Total renoviert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 6789strada!
Kolbe H, Responsabile relazioni con la clientela von Kolbe Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr Geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begruessen zu duerfen.