“3. Aufenthalt im Kolbe Hotel”
Bewertung zu Kolbe Hotel Rome

Kolbe Hotel Rome
Nr. 142 von 1.264 Hotels in Rom
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“3. Aufenthalt im Kolbe Hotel”
Bewertet am 7. August 2014

Sehr ruhige Lage mitten im Stadtzentrum, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig sehr gut erreichbar. Gutes Frühstücksbufet, Frühstück wird im Außenbereich serviert (Innengarten eines ehemaligen Klosters, topmodern saniert und umgebaut). Service in Ordnung (wie überall mitarbeiterabhängig). Zimmer sehr ruhig. Bushaltestelle mit mehreren Linien in der Nähe, U-Bahnstation etwas weiter entfernt. Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel, es war wieder ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

3 Danke, Orthopaede!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. April 2014

Vorgezogener Frühling in einem super Hotel - frühzeitig gebucht (100,00 € / Tag für das Doppelzimmer) mit Whirlpool im Bad und gutem Essen im Restaurant (Valentinsmenü).

Der Ausblick auf die Rückseite des Forum Romanums und zu dicht an vielen Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Die Parkseite ist ruhiger - keine Hauptverkehrsstraße vorne, jedoch Kopfsteinpflaster.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, triptemple!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

den Diversen positiven Beurteilungen ist tatsaechlich nichts hinzuzufuegen. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse, wir wurden durch die Voegel und nicht durch Verkehrslaerm geweckt. Sehr freundliches Personal. Bravo!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Horn_11!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf den Garten, sehr schönes Zimmer
Ruhig und sehr sauber. Traumhaftes Essen auf der Terrasse abends, sehr gute Qualitaet. Sehr freundlicher Service und eine insgesamt sehr gute Atmosphaere.
Ein Wiederkommem ist fuer uns sicher. Die Lage ist ideal man kann alles zu Fuß erreichen und man kehrt in eine ruhige Idylle zurueck.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Charlotte K!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. November 2013

So ein schönes Hotel habe ich selten gesehen! Die Lage hat mich wirklich beeindruckt, da man in 2 Minuten zu Fuß am Forum steht. Vom Palatin kann man auf den Hoteleingang (Luftlinie 50m) blicken!
Dazu war das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer sehr sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an leckeren Sachen und der beim Personal bestellte Cappuccino zieht einen sofort in das römische Flair.
Das allerschönste an diesem Hotel war der wunderbare Garten. So eine kleine Erholungsoase mitten in der turbulenten, italienischen Hauptstadt bietet eine wunderschöne Atempause!
Perfetto!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Marie-Therese V!
Kingston, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2013

Zuerst: wir haben in den vergangenen Jahren immer auf dem Aventin gewohnt, und unser Hotel dort (San Pio) hatte einfach ein bisschen mehr Charme (der Aventin ist mein Lieblingshügel in Rom). Nun ist der Marsch vom und auf den Hügel schon ein bisschen anstrengend, und da ist das Kolbe wirklich besser gelegen, um zu dem Teil der Innenstadt zu gelangen, die der typische Rom-Besucher so sehen möchte. Das Kolbe leistet sich keine Fehler – flinkes und freundliches Personal, gutes Frühstück, angemessener Preis, super Lage, angenehmes Zimmer. Die Lobby und die Rezeption sind in diesem ehemaligen Kloster sehr schön, genauso wie das Restaurant, das über einen sehr schönen Garten verfügt – ruhig und entspannend. Das Zimmer, obwohl schön, sauber und gut ausgestattet, passte so gar nicht zum Charakter des Hotels, war es doch mit modernen Möbeln eingerichtet, die fast skandinavisch anmuteten. Ein bisschen steril, fand ich, und nicht sehr gemütlich. Aber das war nicht so tragisch, denn wie die meisten Touristen waren auch wir ständig auf Achse. Übrigens: begnügen Sie sich nicht mit dem Kaffee aus der Maschine, die beim Frühstück steht, sondern fragen Sie die Bedienung, die Ihnen dann gerne einen frisch zubereiteten Cappuccino, Macchiato etc. aus der Küche bringt.

2 Danke, jbmcnair!
Tampa, Florida, United States
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir wohnten in einem riesigen Zimmer mit großem Doppelbett und Schlafsofa. Das Bad war sehr modern eingerichtet und verfügte neben der Toilette auch über ein Bidet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – Italienisch und Englisch wurden gesprochen. Vom Hotel kommt man gut zu Fuß zum Colosseum. Tolles kontinentales Frühstück. Ein bisschen teuer, aber sehr schön.

Danke, Joseph_Isaacs!
FH Grand Hotel Palatino
Nr. 294 von 1.264 in Rom
Trastevere
VOI Donna Camilla Savelli Hotel

Sie waren bereits im Kolbe Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolbe Hotel Rome

Nr. 190 der Businesshotels in Rom
Nr. 230 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 318€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolbe Hotel Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolbe Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolbe Hotel Rom
Kolbe Rom