Kolbe Hotel Rome
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2012

Schönes Hotel in guter Lage! Fast alles liegt um die Ecke und ist zu Fuß erreichbar.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen auch tolle Restaurant Empfehlungen.

Das Hotel befindet sich in einem neuwertigen, sehr gepflegten Zustand.
Zwar sind die Zimmer klein, dafür bezahlbar. Das Frühstück ist typisch italienisch und für deutsche Verhältnisse etwas spartanisch.

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andi N!
Bewertet 10. Oktober 2012

Grazie dem KOLBE Personal für den TOP Service. Allles ist sehr sauber und gepflegt und das Hotel befindet sich in ruhiger Lage - alles sehenswerte ist auch gut zu Fuss erreichbar.Wir kommen bestimmt bald wieder nach Rom und dann sicherlich wieder ins KOLBE Hotel. Grazie

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlfredoW360!
Bewertet 26. September 2012

Wir waren Anfang September 2012 in diesem Traumhotel und waren total begeistert! Das Personal ist perfekt geschult, deutschsprachig, das Essen (sowohl das Frühstück als auch das Abendessen à la Carte) waren top! Wir haben im Hotel Kolbe die besten Penne al Arrabiata unseres Lebens gegessen :-)
Die Zimmer sind sehr komfortabel und super sauber und die Lage des Hotels ist nahezu perfekt! Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Denise W!
Bewertet 21. September 2012

Deutsch-deutsche Hochzeit in Rom: Ob da nicht zu viel improvisiert wird?
Um es kurz zu machen: Perfekte Oganisation, excellentes Diner, üppige Ausstattung des get together am Vorabend, außergewöhnlich zuvorkommendes und herzliches Personal. Naürlich auch in Deutsch, wenn gewünscht.
Zimmer - mit Schlafzimmerempore - topmodern in den Rahmen des alten Klosters integriert. Lage klassisch romantisch zwischen Forum, Palatin und Bocca della verita...
Uneingeschränkt zu empfehlen - nicht nur für eine Hochzeit!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, MiUr_12!
Bewertet 4. September 2012

Das Hotel liegt genau zwischen Forum Romanum und Circus Maximus und viele andere Sehenswuerdigkeiten sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen Fuer italienische Verhaeltnisse ist das Hotel aussergwoehnlich sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Besonders schoen ist der Garten des Hotels, hier kann man zum fruehstuecken sitzen. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Wurden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, vanessa f!