Kolbe Hotel Rome
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2012

perfekte Ausgangslage für Sightseeing zu Fuß; auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die besten Tipps für gute römische Restaurants am besten an der Reception abholen...:-). Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen. Das Frühstück ist eher einfach gehalten, aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, andreasalzburg28!
Bewertet 30. August 2011

Das Hotel befindet sich gerade unter Palatin, direkt Foro Romano. Ideal und ruhiger Platz mit grosser Geschichte. Die Zimmer sind genug gross und sehr praktisch ausgestalten. Die Überraschung war eigener Jacuzzi, der nach dem ganzen Tag sehr angenehm war . Das Frühstück war reich und Personal sehr freundlich. Ich wollte sehr gern in Kolbe wieder kommen:)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ariela5!
Bewertet 11. Juli 2011

Nach längerer Suche nach einem Hotel mit Familienzimmer wurden wir im Kolbe fündig und waren begeistert. Die absoluten Pluspunkte des Kolbe sind die sensationelle Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind ganz einfach zu Fuß zu erreichen. Will man zB zum Vatikan oder zur Engelsburg ist es auch mit der Buslinie 23 nur ein Katzensprung, die Haltestelle ist 5 Minuten vom Hotel weg. Weiters - die Ruhe!! So zentral in Rom zu sein und so wenig in der Nacht von der Stadt zu hören ist einfach herrlich und wohl einzigartig. Der Garten ist eine richtige kleine Oase nach einer Stadtbesichtigung. Restaurants gibt es 2 in unmittelbarer Nähe (zB InRoma), wir genossen es aber auch bei einem der Restaurants am Tiber neben dem Fluß zu essen, und auch nach Trastevere ists zu Fuß ein Katzensprung. Das Personal im Hotel war durchwegs sehr freundlich und sehr bemüht, also absolut kein Grund zur Klage. Auch unsere 2 Söhne mit 9 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt. Fazit: Wir können das Kolbe mit bestem Gewissen absolut empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tomko86!
Bewertet 5. April 2011

Das Hotel war schon und liegt in gute Lage. Die meisten Ausfluge kann mann zu Fuss machen. Aber es gibt auch bij U-bahnhaltstellen in der Nahe. Das Hotel liegt direct am Pallatijn und fast am Colloseum. Das Essen im Hotel war wirklich ganz gut und fast ein Grund um nicht im Rome auf einen Terasse zu essen. When mann dieses Hotel reserviert frage dann um ein Zimmer das nicht nah an der Strasse liegt. Die Strasse is belegt mit Kopfsteinpflaster wodurch Verkehr bei entlang fahren Larm macht so dass man nicht schlafen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Leon-Guijt!
Bewertet 28. Oktober 2010

Check in problematisch.Vorwürfe dass wir für Rückfragen nicht erreichbar waren. Zimmer relativ dunkel aber ruhig. Nicht sehr gemütlich und klein. Keine Heizung im Raum (Klimaanlage). Da die Nächte sehr kalt waren reklamierten wir die Heizung im sehr kleinen Bad. Abhilfe wurde zugesagt,aber die Heizung blieb kalt. Im Zimmer war es deutlich kälter als draussen. Wir wollten vier Tage bleiben, reisten aber am dritten Tag vorzeitig ab, weil es uns im Zimmer zu ungemütlich war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, drumbodr!