“hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Astrid
Nr. 270 von 1.287 Hotels in Rom
“hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Frühstück prima , abendessen ein traum, und die zimmer stehts sauber, einige kleinigkeiten im badezimmer aber dafür schönes schwimmbad.

war ganz gut 8 von 10 punkten

Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Danke, JasmineS1!

• Hebräisch zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel liegt nah am Tiber, es wird nur von einer stark befahrenen Strasse und ein paar Tennisplätzen getrennt. Der Weg zum Vatikan dauert zu Fuss ca. 20 min., und auch sonst liegt es verkehrsgünstig. Auf Grund der Lage zur Strasse sollte man unbedingt ein Zimmer zum Hof reservieren, zur Strasse ist der Lärm nicht auszuhalten ausser man schläft bei geschlossenen Fenster, Rollade bis zum Anschlag runter!
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, sehr guter Service, gutes Frühstück, die Getränke im Zimmereigenen Kühlschrank mussten nicht bezahlt werden ( was uns natürlich wunderte), alles im allen würden wir dieses Hotel wieder buchen!
Wir haben für 7 Übernachtungen mit Frühstück ca. 400 Euro bezahlt, was absolut angemessen war, da Rom sowieso extrem teuer ist.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, MrAugust!
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Informationen über Rom aus dem Internet zu erhalten wenn man nur Latein in der Schule hatte und sonst kein Italienisch versteht ist sehr schwierig, einzig brauchbar ist die Internet-Seite:

Auf Grund positiver Bewertungen im Internet haben wir das Hotel Astrid für einen Kurzurlaub in Rom gewählt. Die Problematik der lauten Strasse war uns bekannt. Der Lärm in unserem ersten Zimmer (Nr. 212) im 2. Stock zur Strassenkreuzung war jedoch so laut, dass ich die erste Nacht nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte. Tags darauf sind wir in ein Zimmer mit Blick zum Innenhof (Nr. 203) umgezogen. Die Bilder vom Hotel im Internet lassen nicht erahnen, dass die Zimmer keine 3 Sterne verdienen. Die Liste unserer Mängel lautet:
- Badezimmertür quitscht (Zimmer Nr. 212)
- Zimmer sehr eng (Nr. 212)
- Beide Zimmer sind sehr hellhörig
- Kaltwasserhahn macht ein Geräusch wie eine Kreissäge (Zimmer Nr. 203)
- Schimmel in der Duschkabine (Nr. 203)
- gebrochene Klobrille, wurde ersetzt (Nr. 203)
- Gestank aus den Abwasserrohren (Nr. 203)

Positiv zu erwähnen:
- die Damen und Herren am Empfang sind freundlich und hilfsbereit
- der Blick über Rom und den Tiber beim Frühstück ist einmalig
- die Getränke in der Minibar sind im Preis enthalten und werden täglich nachgefüllt: Wasser, Cola, Fanta, Fruchtsaft und Snacks

Bier und andere Getränke kann man sich im Supermarkt um die Ecke kaufen.

Das Hotel ist abgelegen und sollte vom Flughafen mit dem Leonardo da Vinci Expresszug (11 Euro einfach, pro Person) und einem Taxi ab Rom Termini (16 Euro) angefahren werden.
Abends bis ca. Mitternacht fährt die Buslinie M ab Termini oder die Strassenbahn Nr. 2, Haltestelle Manila ab Piazza del Populo.

Wegen der Buchung über Internet, Vorauszahlung des gesamten Preises sowie der Auslastung des Hotels haben wir keine Möglichkeit gesehen die Mängel abstellen zu lassen bzw. eine Preisminderung zu erhalten.

• Zufrieden mit — Blick beim Frühstück über Tiber und Rom
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt September 2007, Familie
1 Danke, 4globaltravel!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben zu zweit fünf Nächte im Hotel Astrid in Rom verbracht und waren mehr als positiv überrascht: das Zimmer war super sauber, das Badezimmer ebenfalls. Es gab eine internationale Steckdose auf dem Zimmer, einen Fön im Bad und auch ein Bidet. Die Dusche hat einwandfrei funktioniert und das Bad wurde jeden Tag gereinigt. Ausserdem gab es jeden Tag frische Handtücher und neue Gästeseifen. Die Aussicht von der Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wurde, war traumhaft. Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr vielseitig, es gab sogar Vollkornbrot und frisches Obst.
Alles in allem ein klasse Hotel, aber Achtung: wer einen leichten Schlaf hat, den könnte die Strasse, an der das Hotel liegt, nachts stören.
In der Nähe des Hotels befindet sich die Strassenbahn mit der man problemlos zu den Sehenswürdigkeiten fahren kann.

Aufenthalt August 2007
1 Danke, outbackgirl!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

mein mann und ich haben ein langes wocheende in rom verbracht und uns nach einem anstrengenden tag immer auf dieses sehr gepflegte und komfortable hotel gefreut, dass in einer ruhigen gegend liegt, in der wir uns auch nachts immer sicher fühlten. das personal war sehr hilfsbereit und beflissen, die sauberkeit entsprach unserer vollsten zufriedenheit und das frühstück in dem raum im fünften stock war schon wegen der grandiosen aussicht immer ein traum. der weg in die altestadt ist auch zu fuß keine zu anstrengende sache (man muss nur dem tiber folgen, der genau vor dem hotel vorbeifließt), mit der straßenbahn (haltestelle gleich um die ecke) eine angelegenheit von 4 minuten.
alles in allem war es ein wundervoller aufenthalt und beim nächsten rom aufenthalt werden wir sicherlich wieder dort absteigen.

• Zufrieden mit — die aussicht
Esquilino
BEST WESTERN Hotel Artdeco
BEST WESTERN Hotel Artdeco
Nr. 239 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Astrid

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Astrid
Anschrift: Largo Antonio Sarti 4, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Flaminio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 der Familienhotels in Rom
Nr. 229 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Astrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astrid Roma
Astrid Roma Rome