“Nettes kleines Boutiquehotel”

Best Western Hotel Astrid
Nr. 196 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 28. September 2013

Nett eingerichtetes 3 Sternehotel. Gerade weit weg genug vom Zentrum mit seinen Massen. Sympathischer Service. Frühstücksbereich sehr nett mit schöner Aussicht. Obwohl unser Zimmer direkt gegenüber dem Frühstücksbereich lag, war es ausreichend ruhig. Ist sein Geld wert. Ich bin 5'8" groß und wiege 190 lbs, aber es war schwer für mich, in die Dusche zu kommen. Zu klein. Ich empfehle sehr großen Menschen, in diesem Hotel zu checken, ob es größere Duschen gibt.

Danke, Martin H!

Bewertet am 17. September 2013

Für unsere Städtereise hatten wir uns das Hotel "Astrid" ausgesucht und genau für diesen Zweck ist das Hotel völlig ausreichend. Es waren drei Nächte mit Frühstück.
Das Astrid liegt abseits des Zentrums, jedoch ist es trotzdem nicht leiser. Vor dem Hotel befindet sich eine vielbefahrene Straße und direkt daneben eine Kreuzung. Wer den römischen Verkehr kennt, kann sich die Geräuschkulisse vorstellen.
Unser Zimmer war eine sehr saubere Puppenstube mit einem 1,40m breiten Bett. Um dem Bett herum war ein ca. 1m breiter "Freilauf".
Kleiderschrank -> Fehlanzeige!
TV nur italienisch mit schlechtem Empfang.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank der jeden Tag und kostenlos mit Wasser aufgefüllt wurde. Dies ist sehr positiv für ganztägige Städtewanderungen.
Ein Knaller ist der Frühstücksraum der einen einmaligen Blick über die Dächer Roms auf den Petersdom bietet.
Man sollte allerdings sehr früh oder sehr spät zum Frühstücken gehen, denn der kleine Raum ist zweifelslos unterdimensioniert für das Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt im nördlichen Zentrum, bis zur nächsten Tramhaltestelle 2 min. Fußweg. Dann nochmal 3 Stationen zur Piazza Popolo an der auch eine Metro-Station liegt. Fußweg zum Petersdom ca. 35-40min. Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde augenblicklich erfüllt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Müsli, Toast- u. Weißbrot, Vollkornbrot (verpackt), Kuchen, Croissants, Aufschnitt, Eier, O-Saft etc. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer das ausreichend groß war. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Der Kleiderschrank ist jedoch sehr klein und für 3 Personen ungeeignet, sodaß wir teilweise aus dem Koffer leben mussten. Das innenliegende Bad ohne Fenster wies an einigen Stellen Stock- bzw. Schimmel?flecken auf. Der Gesamteindruck bleibt jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TBeu!
Bewertet am 5. Januar 2013

Hatte das Hotel schon vor 5 Jahren entdeckt war leider da gerade ausgebucht. Diesmal rechtzeitig gebucht und belohnt worden. Sehr schönes neoklassisistes Gebäude im nördlichen Zentrum von Rom. Umliegend einige Lokale (z.B. La Friseria) und Geschäfte. Tram 100 m weit weg, 900m zum Piazza del Poloplo (Metro). Von der Frühstücksterrase Blick auf den Tiber und Petersdom. Kostenlose einfache Fahrräder. Sehr freundliches Hotelpersonal.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, karlacker!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel macht außen wie innen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber ausreichend. Ich fand den Kleiderschrank etwas zu klein geraten. Jeden Tag wurden Bad und Zimmer sehr sauber gereinigt. Wir waren in einem Zimmer zur Straßenkreuzung der sehr frequentierten Straße. Nach einer Nacht hatten wir uns aber an den für uns ungewohnten Straßenlärm gewöhnt. Das Bett war bequem. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl.
Das freundliche Personal war zu jeder Zeit sehr serviceorientiert. Dass das Hotel etwas nördlich vom Zentrum fand ich nicht schlimm, da man in 5 Minuten mit der Tram am Piazza de Popola war. Da gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mone1966!
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt nördlich des Centrums. Dieses ist aber hervorragend durch Tram und Busse erreichbar.
Das Gebäude hat Charme und ist anscheinend vor noch nicht allzulanger Zeit renoviert worden.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet und genau wie die Badezimmer sehr sauber. Als besonders angenehm empfanden wir die guten Matratzen und den kostenlosen Wasserservice.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Mitarbeiter in Service und Rezeption sind freundlich und kompetent.
Einziger Kritikpunkt: die Klimaanlage war sehr laut und ließ sich nur mit dem Ausschalten der Sicherung zum Schweigen bringen.
Unserer Meinung nach ein sehr stimmiges Preis- Leistungs- Verhältnis

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, velsheda68!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt nicht gerade zentral, dafür ist es aber nicht besonders preisgünstig. An der Rezeption und im Frühstücksraum spricht man lediglich italienisch oder englisch, mit anderen Sprachen kommt man nicht weit voran.
Das Zimmer war ganz klein, für drei Leute, sogar sehr klein, jedoch man muss schon zugeben, dass sich das Personal die Mühe gegeben hat, auf die Sauberkeit zu achten. Der Kühlschrank im Zimmer hat nicht funktioniert, obwohl wir es an der Rezeption mehrmals gemeldet haben, dass er ausser Betrieb ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel La Genziana
Nr. 504 von 1.271 in Rom
Hotel Capannelle
Nr. 756 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Astrid

Anschrift: Largo Antonio Sarti 4, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Flaminio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 225 der Familienhotels in Rom
Nr. 227 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 48€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Astrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astrid Roma
Astrid Roma Rome