“Gutes Hotel im nördlichen Zentrum”

Best Western Hotel Astrid
Nr. 195 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt im nördlichen Zentrum, bis zur nächsten Tramhaltestelle 2 min. Fußweg. Dann nochmal 3 Stationen zur Piazza Popolo an der auch eine Metro-Station liegt. Fußweg zum Petersdom ca. 35-40min. Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde augenblicklich erfüllt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Müsli, Toast- u. Weißbrot, Vollkornbrot (verpackt), Kuchen, Croissants, Aufschnitt, Eier, O-Saft etc. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer das ausreichend groß war. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Der Kleiderschrank ist jedoch sehr klein und für 3 Personen ungeeignet, sodaß wir teilweise aus dem Koffer leben mussten. Das innenliegende Bad ohne Fenster wies an einigen Stellen Stock- bzw. Schimmel?flecken auf. Der Gesamteindruck bleibt jedoch sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TBeu!

Bewertet am 5. Januar 2013

Hatte das Hotel schon vor 5 Jahren entdeckt war leider da gerade ausgebucht. Diesmal rechtzeitig gebucht und belohnt worden. Sehr schönes neoklassisistes Gebäude im nördlichen Zentrum von Rom. Umliegend einige Lokale (z.B. La Friseria) und Geschäfte. Tram 100 m weit weg, 900m zum Piazza del Poloplo (Metro). Von der Frühstücksterrase Blick auf den Tiber und Petersdom. Kostenlose einfache Fahrräder. Sehr freundliches Hotelpersonal.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, karlacker!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel macht außen wie innen einen guten Eindruck. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber ausreichend. Ich fand den Kleiderschrank etwas zu klein geraten. Jeden Tag wurden Bad und Zimmer sehr sauber gereinigt. Wir waren in einem Zimmer zur Straßenkreuzung der sehr frequentierten Straße. Nach einer Nacht hatten wir uns aber an den für uns ungewohnten Straßenlärm gewöhnt. Das Bett war bequem. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl.
Das freundliche Personal war zu jeder Zeit sehr serviceorientiert. Dass das Hotel etwas nördlich vom Zentrum fand ich nicht schlimm, da man in 5 Minuten mit der Tram am Piazza de Popola war. Da gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mone1966!
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt nördlich des Centrums. Dieses ist aber hervorragend durch Tram und Busse erreichbar.
Das Gebäude hat Charme und ist anscheinend vor noch nicht allzulanger Zeit renoviert worden.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet und genau wie die Badezimmer sehr sauber. Als besonders angenehm empfanden wir die guten Matratzen und den kostenlosen Wasserservice.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Mitarbeiter in Service und Rezeption sind freundlich und kompetent.
Einziger Kritikpunkt: die Klimaanlage war sehr laut und ließ sich nur mit dem Ausschalten der Sicherung zum Schweigen bringen.
Unserer Meinung nach ein sehr stimmiges Preis- Leistungs- Verhältnis

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, velsheda68!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt nicht gerade zentral, dafür ist es aber nicht besonders preisgünstig. An der Rezeption und im Frühstücksraum spricht man lediglich italienisch oder englisch, mit anderen Sprachen kommt man nicht weit voran.
Das Zimmer war ganz klein, für drei Leute, sogar sehr klein, jedoch man muss schon zugeben, dass sich das Personal die Mühe gegeben hat, auf die Sauberkeit zu achten. Der Kühlschrank im Zimmer hat nicht funktioniert, obwohl wir es an der Rezeption mehrmals gemeldet haben, dass er ausser Betrieb ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin-Prag!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Villa Borghese. Mit Bus und Tram gelangt man einfach an die Piazza de Popolo und von dort aus entweder zu Fuß oder mit der Metro weiter zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet - aber wirklich sehr sauber! Ein kleiner Kühlschrank mit Wasser ist in jedem Zimmer vorhanden. Das Wasser steht den Gästen kostenlos zur Verfügung und wird jeden Tag aufgefüllt.
Die Kopfkissen fand ich persönlich ganz furchtbar und leider sind keine unterschiedlichen Kissen vorhanden.
Das Personal war wirklich sehr bemüht das Problem zu lösen.
Auch sonst waren wirklich alle Angstellten sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Frühstück ist im 5.Stock - zwei Tische sind auf einem kleinen Balkon - alle anderen Tische befinden sich drinnen. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse großzügig und der Cappuccino schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, knui!
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir hatten dieses Hotel für einen Kurztrip in Rom gebucht. Leider haben wir die Reise abbrechen müssen (aber nicht wegen dem Hotel). Im Nachhinein waren wir aber froh, weil das Hotel nicht gut war. Das Zimmer war einfach nur MEGA-WINZIG!!! Außerdem wurde es von außen gerade renoviert. In die Stadtmitte (spanische Treppe) ist man zu Fuß in ca. 25 Minuten gewesen. Alles in einem viel zu kleine Zimmer. Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Personal war aber ok, konnten die weiteren Nächte kostenlos stornieren, obwohl es laut Buchung nicht mehr möglich war. Einfach hart bleiben!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Hotel La Genziana
Nr. 485 von 1.272 in Rom
Hotel Re di Roma
Nr. 157 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Astrid

Anschrift: Largo Antonio Sarti 4, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Flaminio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 227 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 46€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Astrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astrid Roma
Astrid Roma Rome