“Bestes Boutique-Hotel in Rom”
Bewertung zu Hotel Alexandra

Hotel Alexandra
Nr. 174 von 1.259 Hotels in Rom
Seattle WA
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Boutique-Hotel in Rom”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem 4-Tage-Aufenthalt in diesem schönen Hotel zurückgekehrt. Es wurde von einem Freund von einem Freund empfohlen. Wir waren insgesamt 4 Paare zuvor auf einer Kreuzfahrt. Das Personal war wundervoll, hilfsbereit und sprach gut Englisch... wir sprechen kein Italienisch, so dass wir dies sehr geschätzt haben. Sie gaben uns gute Tipps, wo man essen, Geld tauschen, lokale Touren unternehmen könnte, das hat uns sehr unterstützt. Ich werde immer das Hotel Alexandra empfehlen. Sehr preiswert. Es gibt keinen Grund, nur die Straße runter höhere Raten zu zahlen. Die Lage hätte nicht besser sein können. Das tägliche Frühstück war perfekt. Touren waren 6 Schritte weg von unserer Haustür verfügbar. Ich wünschte, andere Städte hätten solche perfekten Hotels mit guter Lage, Wert und Service.

Danke, shirleyinseattle!

• Hebräisch zuerst
California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir übernachteten im September vor einer Kreuzfahrt für 5 Nächte im Hotel Alexandra. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage in der Nähe von vielen Plätzen, die die Leute in Rom sehen wollen, und auch in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle für weiter entfernte Orte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam zu den Gästen. Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer und Bad (für europäische Normen) und es war freundlich und hell, mit einem Fenster mit Blick auf die Via Veneto. Viele Plätze zum Essen in der Nähe.

Das kostenlose WLAN war toll, und das tägliche Frühstück war gut und reichlich. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, wenn wir wieder nach Rom reisen.

Danke, marinemom99!
Nr. 112 von 1.259 in Rom
Albergo Ottocento
Albergo Ottocento
Nr. 248 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Alexandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexandra

Unternehmen: Hotel Alexandra
Anschrift: Via Vittorio Veneto 18, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Nr. 45 der Businesshotels in Rom
Nr. 201 der Familienhotels in Rom
Nr. 235 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexandra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexandra Rome
Alexandra Unterkunft