“shabby chic”
Bewertung zu Hotel Turner

Hotel Turner
Nr. 784 von 1.270 Hotels in Rom
Bewertet am 25. Juni 2013

waren nur eine nacht, fanden das hotel aber charmant, sicher früher einmal aufgemotzt, jetzt wackelt und bröckelt es eben schon da und dort, vergoldete lampen, aber eine hängt nur am Kabel, ... roter samt, aber schon ein bisschen abgewetzt, ...whirlpool im bad, aber nicht funktionierend,.. aber da wir ein320€ zimmer für viel weniger über booking.com gemietet haben, finde ich das durchaus ok.
von der bar am dach waren wir etwas enttäuscht, war zwar ruhig, aber der wein kaum trinkbar und viel zu warm, ausserdem teuer. das service war ok.
das personal war ingesamt sehr freundlich.
frühstück ist eben italienisch (süss), durchaus in ordnung.. die toastmaschine faszinierend..;)
die via nomentana ist zwar laut, bei geschlossenem fenster aber kaum zu hören, ausserdem ist es mit dem auto sehr leicht zu finden, die gegend relativ ruhig ansonsten, ein schöner kontrast zur hektik in der innenstadt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PIAcousine!

Bewertet am 10. August 2012

Gutes Hotel ca.1,5 km vom Bahnhof entfernt.Personal etwas gleichgültig.Frühstück ist eben Italienisch= nichts für gute Esser.
Zimmer sauber,gross genug und romantisch eingerichtet. Das Bad ist wunderschön.
Also empfehlenswert , wenn der Preis stimmt. Wir haben über Ebay 133,00 Euro für 2 Personen für 2 Nächte bezahlt

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren diesen Sommer zu fünft im Hotel Turner in Rom. Und zwar haben wir ein Appartment bezogen mit zwei Schlafzimmern und einem Bad.

Der Service an der Reception war sehr gut. Die Angestellten waren meist freundlich und konnten uns bei unseren Anliegen helfen.

Das Zimmer war jedoch eine mittelschwere Katastrophe. In der Nacht war es sehr laut, weil unser Zimmerfenster auf den Innenhof gerichtet war, der voller Klimaanlagen war. Die Hälfte der Lichtschalter funktionierte nicht und wir hatten nur eine funktionierende Nachttischlampe. Das WC war eine Katastrophe. Die Toilettenbrille war nur noch an einer Seite befestigt, so dass man gelegentlich runter rutschte. Die Badewanne war alt, mit einem dicken Dreckbelag überzogen und allgemein schmuddelig. Die Dusche und der Duschvorhang waren so schlecht konzipiert, dass das halbe Bad jeweils nass wurde und teilweise sogar im Gang vor dem Bad Wasser lag.

Das schlimmste war allerdings das Frühstücksbüffet. Kleine Auswahl, praktisch keine Tische und miserabler Kaffee. Teilweise stank der Kaffee (wohl sehr alte Aufbrühkannen) dermassen schlimm, dass einem schlecht wurde und ein Kaffee aus dem Vollautomaten kostete Extra. Das Frühstück ist eigentlich von 07:00 - 10:00, aber wer um 09:30 frühstücken will, hat praktisch keine Auswahl mehr.

Einziger guter Moment im Hotel waren jeweils die Besuch der Terassenbar im 6. Stock. Sehr gemütlich eingerichtet und mit freundlichem Personal ... auch wenn die zuständige Frau nicht immer wusste, wie ein Drink zu mischen war und wir auch mal einfach ne Flasche Whisky und eine Flasche Martini zum selber mixen bekamen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bigi01!
Bewertet am 15. Juli 2010

Hallo,

ich kann das Hotel nur empfehlen, liegt sehr zentral, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, alles sehr sauber, Klimaanlage funktionierte auch. Das Frühstück könnte etwas besser sein, ansonsten war alles in Ordnung und das Personal ist sehr nett und sehr entgegenkommend.
Werde das Hotel auf jeden Fall beim nächsten Rom-Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisena10!
Bewertet am 21. Juni 2010

Als ich nach dem Frühstück auf das Zimmer ging, sah ich wie eine Frau, die sich als Zimmermädchen ausgab die Handtasche miener Freundin auf den Tisch warf. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, da vor der Tür ein Mann stand, von dem ich wußte das er vom Personal ist. Er sagte was ins zimmer hinein, also muss er die Frau gekannt haben. Außerdem steckte ein Schlüssel in der Vorrichtung für das Licht. Etwas gewundert hat mich das ganze schon, aber ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht.

Erst als wir den Eintritt für ein Museum entrichten wollten, bemerkten wir das Fehlen des Geldes. Nur des Geldes. Einen Taschendieb schliessen wir aus. Der würde wohl kaum nur das Geld entfernen und die Geldbörse wieder zurücktun.
Aber nun ergab die Begebenheit im Hotelzimmer Sinn und alles wurde klar.

Nur leider sieht das Hotelmanagement das nicht als Beweis an. Und die Polizei wollte man trotz mehrmaliger Aufforderung von uns nicht hinzuziehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, markoonair!
Bewertet am 14. August 2009

Ankunft nachts, ca. 23.30h. Gebucht war ein DZ superior für Euro 90.00/pro Person und Nacht. Der Nachtportier gibt uns das DZ 224 mit Balkon zur Strasse (Hotelfront). Klimaanlage funktioniert nicht. An der Balkontüre fehlten unten die Glaseinsätze. Sie waren nur mit Plastiktüten verklebt. Das Zimmer war somit für jedermann zugänglich, laut und hatte eine geschätzte Temperatur von ca. 27 Grad. Das Bad sauber, die Badewanne hatte sogar eine Whirlpoolvorrichtung aus dem Jahre (???). Wahrscheinlich funktionsunfähig. Neben der Balkontüre lag ein Zettel mit dem Vermerk: "Ich habe die Geld aus deine Hose genommen"! Wir haben ein anderes Zimmer verlangt. Dieses Mal war es das DZ 303 und der Weg dorthin war eine einzige Baustelle. DZ 303 war viel kleiner, ca. 10 m2, Bett 1.60 x 2.00m mit einem Silberfischbewohner und hatte ein Fenster zum verwinkelten Innenhof. Man konnte den Himmel neben Taubengeflatter gerade so sehen. Das Bad hatte eine Dusche in die mein schlanker Partner gerade so hinein passte. Das Umdrehen darin war kaum möglich. Die Dusche hatte in den Ecken breite Schimmelstrassen. Die Glasablage vor dem Spiegel fehlte, keine Dampf-Abzugsvorrichtung mehr vorhanden. Die Wände angekitzelt für die nächste Renovierung. Bidet und WC sauber. Warmes Wasser war vorhanden. Ansonsten war das Zimmer staubfrei. Der Parkett-Boden hatte starke Kratzspuren, die Möbel und die Tapete aus dem vorigen Jahrhundert sehr charmant muffig. Es fehlte nur der Zimmergeist. Die Klimaanlage funktionierte - und wir behielten dieses Zimmer für 4 Nächte. Wer weiss was uns im nächsten Zimmer erwartet hätte. Das männliche Personal an der Rezeption war römisch-stolz-freundlich und reserviert. Hier grüssen die Gäste das Personal zuerst. Das Frühstück war in Ordnung, das weibliche Personal dort nett und fleissig. Da wir ein günstiges Angebot inkl. Flug hatten, haben wir über die gravierenden 4****Sterne-Mängel hinweg gesehen. Rom will zwar in der oberen Liga mitspielen, versagt aber bereits in der allgemeinen "normalen" Hygiene im Jahr 2009 immer noch total. Die Preise in Rom sind königlich-fürstlich. Das Preisleistungsverhältnis ist eine Katastrophe. Rom profitiert von seinen Gebäuden, leistet aber ausser einer Menge Arroganz nirgendwo so richtig was es verspricht. Die Preise sind vergleichbar mit der Schweiz, nur die Leistung kann nirgendwo mithalten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Netti12!
Bewertet am 12. März 2008

Nachdem ich mir die Fotos auf der Website angeschaut und berücksichtigt hatte, dass das Hotel Turner ein 4*-Hotel sein sollte, war ich schockiert, wo ich landete.

Der erste Eindruck war nicht gut. Ich weiß nicht, wem ich die Schuld geben soll, der Website, über die ich das Zimmer buchte oder den Hotelangestellten, aber mir wurde nicht mitgeteilt, dass Baumaßnahmen am Hotel stattfinden, während wir da waren. Die Vorderseite des Hotels war mit Gerüsten zugedeckt, sodass man durch die grünen Netze, die jedes Fenster bedeckten nur sehen konnte, ob es draußen hell oder dunkel war.

Als wir ankamen, wurden wir an der Rezeption von einem griesgrämigen Mann begrüßt, der, zu meiner Überraschung, uns früher einchecken ließ als normal, aber das gute Gefühl war nur kurz. Nachdem wir mit den fürchterlichen Aufzug zum 4. Stock gefahren sind, gingen wir direkt in unser Zimmer, was noch aufgeräumt wurde. So mussten wir wieder zurück durch den dreckigen, heruntergekommenen Flur und mit dem fürchterlichen Aufzug wieder runter. Bekommt man vielleicht irgendwo einen Kaffee? Oder gibt es eine Bar, wo man warten kann, bis das Zimmer fertig ist? NEIN, war die Antwort "Gehen sie hoch zur Straße".

Als wir später in unser Zimmer zurück kamen und es uns so richtig anschauen konnten musste ich mich sehr zusammenreißen, um mich nicht umzudrehen und direkt wieder raus zu laufen. Mir gefällt es zu campen, ich bin keine Prinzessin, aber ich konnte wirklich nicht auf den Teppich treten, aus Angst, was da wohl wohnen könnte. Das Badezimmer war so klein, es gab kaum Platz, die Tür zu schließen, sobald man drinnen war, die Dusche war so dreckig, dunkel und schäbig, dass ich lieber für einen weiteren Tag dreckig bleiben wollte. Positiv war, dass das Bett gemütlich war und die Bettlaken sauber. Zum Frühstück gab es sehr wenig, aber unsere Kellnerin war großartig.

1  Danke, TravelQueeny!
Prati
Grand Olympic - Aurum Hotel
Grand Olympic - Aurum Hotel
Nr. 1.034 von 1.270 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Turner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turner

Anschrift: Via Nomentana 29, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 326 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 48€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turner Rom
Turner Hotel Rome