“Das Hotel ist so so”

Denver, CO
Beitragender der Stufe 2
“Das Hotel ist so so”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ende September 2007 übernachteten wir 2 Nächte in Rom. Die Außenfassade des Hotels wurde gerade renoviert, deswegen war nicht viel davon zu sehen, als wir ankamen. Unser Zimmer war etwas über dem Durchschnitt--der Holzfußboden war nett, es war ziemlich geräumig (ich glaube, wir hatten eine kleine Suite, da andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben, nicht dieselben Einrichtungen hatten wie wir - z.B. ein Whirlpool). Ach ja, was den Whirlpool betrifft, es war wirklich nett, um seine wehen Füße nach einem ganzen Tag auf den Beinen darin zu entspannen. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob die Wanne die sauberste war, als ich hinein stieg, denn irgendein komischer Schaum war da, als es abfloss (ich denke nicht, dass ich SO dreckig war!!!). Von unserem Fenster sah man auf die Straße, daher war es nicht das ruhigste Zimmer und die Ohrstöpsel war ganz nützlich. Die Ausstattung war etwas billig und veraltet, nicht elegant/antik.

Unser größtes Problem mit dem Hotel war, dass mein Mann bat, geweckt zu werden, sodass wir unseren Zug nach Venedig am nächsten Morgen erreichen würden, aber WIR WURDEN NICHT GEWECKT. Deshalb sind wir spät aufgestanden und haben unseren Zug verpasst (wir sind einfach zum Bahnhof gegangen und haben den nächsten Zug genommen, allerdings war es ziemlich nervig, da wir so keine Sitze reservieren konnten und jedes Mal aufstehen mussten, wenn der Reisende kam, für den der Satz reserviert war). Anscheinend dachten sich die Angestellten des Hotels nicht, dass es etwas großartiges sei, dass wir den Zug verpassten und boten uns nichts als Entschädigung an (wir sind so spät aufgewacht, dass wir nicht frühstücken konnten, was aber in unserem Zimmerpreis enthalten war).

1 Danke, lizhunt03!

• Ungarisch zuerst
Cassopolis
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich verstehe nicht, warum jeder auf die eine oder andere Weise so leidenschaftlich ist, was dieses Hotel betrifft,
Für den Preis ist es gut. Die Angestellten sind freundlich. Es ist nicht das sauberste aber auch nicht das dreckigste Hotel. Die Zimmer sind klein - typisch für ältere europäische Hotels. Das Frühstück war nichts besonderes. Kostenloses WiFi in der Lobby, ein Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Sehr ruhige Gegend, gute Busverbindungen und einige preisgünstige Restaurants für Pizza und Pasta sind in der Nähe. Sollten wir nochmal in Rom sein, übernachten wir vielleicht wieder hier.

Danke, smileman!
Cork
Bewertet am 26. August 2007

Ich komme gerade von einem 10-tägigen Urlaub in Italien zurück, wo wir 4 Tage in Rom waren und im Hotel Turner übernachtet hatten. Beruflich habe ich eine langjährige Erfahrung, was das Hotelwesen betrifft, und sie können mir glauben: dieses Hotel ist kein 4*-Hotel. Das Hotel muss renoviert werden, es rühmt sich, eine Jacuzzi-Dusche zu haben, aber die funktionierte nicht, das Frühstück war wirklich armselig, es gibt keine anderen Einrichtungen, keine Bar, kein Restaurant, kein Zimmerservice. Wenn man nur nach einem Bett für die Nacht sucht, dann ist das Turner o.k., denn das Bett war ziemlich gemütlich, ansonsten kann ich das Hotel aber nicht empfehlen.

Danke, jkmolloy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Virginia
Bewertet am 24. August 2007

Dies war unser erster Urlaub in Rom, Italien, und das Hotel Turner (bei der Porta Pia) half, damit es eine wundervolle Zeit wurde. Als wir ankamen bemerkten wir, dass an der Vorderseite des Hotels einige Baumaßnahmen ausgeführt werden und dass das Hotel in der Nähe des Bahnhof Termini ist. Wir fragten uns, ob wir uns das richtige Hotel und die richtige Lage gesucht hatten. Unsere Antwort ist Ja, Ja!! Nachdem wir ins Hotel gingen, fanden wir ein wundervoll eingerichtetes Hotel. Es war luxuriös und großartig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei mehreren Gelegenheiten scheuten die Angestellten an der Rezeption keine Mühen, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Ohne Zusatzkosten bekamen wir ein Upgrade (Anmerkung: Ein Teil des Hotels ist vor kurzem renoviert worden. Für vier Nächte übernachteten wir in diesem neuen Teil. Hier hat es uns besser gefallen als im alten Teil). Die Zimmer waren makellos und sehr nett ausgestattet. (Für Europa waren die Zimmer von durchschnittlicher Größe, d.h. sie waren nicht so groß wie in den USA; aber sie sind sehr gemütlich). Beim Frühstück gab es gekochte Eier, kalte und warme Gerichte (zwei Arten von Schinken), verschiedene Käsesorten, Brötchen, Gebäck, Marmelade und Zutaten, Müsli, Milch, Orangensaft, frisches Obst, Kaffee und Tee. Nach diesem Frühstück aßen wir nicht mehr bis zum Abendessen. Die 7 Tage, die wir hier waren, benutzten wir die U-Bahn. Vor dem Hotel hält der Bus Nr. 90 Express und 36, die einen zum Bahnhof Termini bringen. Auch andere Busse halten dort. Auch die U-Bahn-Station Coroso ist in der Nähe. Wir nahmen die öffentlichen Busse zu den Sehenswürdigkeiten und den Zug vom Termini Station nach Venedig, Pompeji und Pisa. Die wundervolle Lage des Hotels machte es leicht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen. In der Nähe gibt es auch sehr gute Restaurants. Das Belle Napolis ist in der Nähe, die Preise sind vernünftig und das Essen ist gut. Vielen Dank an das Hotel Turner und die Angestellten. Michelle Faseru - USA

Danke, VirginiaTraveling!
West Yorkshire. England.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2007

Mein bester Freund und ich übernachteten in diesem Hotel für drei Nächte ab dem 6. August 2007.
Pluspunkte: Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten in Rom anzusehen.
Das Frühstückszimmer war unglaublich, das Frühstück reichlich.
Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Minuspunkt: die Größe des Zimmers. Es ist ein wenig eng, nicht viel Platz, um seine Sachen aufzuhängen.
Insgesamt war es aber ein fantastischer Urlaub!

Danke, Jellyfish1967!
solihull, w midlands
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2007

Ein sehr luxuriöses Hotel! Es liegt in einem sehr netten, reichen Teil der Stadt. Viele kleine wundervolle Geschäfte sind in der Nähe. Mit dem Bus kommt man leicht in die Stadt oder man läuft 15-20 min. Es ist wahrscheinlich besser, hier zu übernachten, als im Stadtzentrum, da es hier ruhiger und das Viertel in einem besseren Zustand ist. Das Hotel war herrlich dekoriert und hatte tolle Möbel. Viel Marmor, goldfarbene Steppdecken, Seidendamast. Alles sehr luxuriös. Für diesen Tag fühlte ich mich wie eine Prinzessin! Allerdings waren die Angestellten an der Rezeption nicht wirklich freundlich. Davon abgesehen fühlte man sich wirklich wie in einem 4*-Hotel!!

2 Danke, celine41!
istanbul
Bewertet am 31. Januar 2007

Anfang Januar übernachteten mein Mann und ich für 2 Nächte in diesem Hotel. Es hat meine Erwartungen übertroffen, vor allem, wenn man den sehr niedrigen Preis bedenkt, den wir zahlten. Die Lage war nett - nur ca. 15 Minuten ins Zentrum und 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Das Zimmer war klein, aber das Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstück war überdurchschnittlich, wenn man es mit den meisten Hotels dieser Klasse vergleicht.
Meiner Ansicht nach ist es ein nettes, kleines und sauberes Hotel, in dem man in Rom übernachten kann, wenn man etwas auf seine Budget achten muss.

Danke, se_traveler79!
Hotel Apogia Lloyd Roma
Nr. 305 von 1.259 in Rom
Kent Hotel Rome
Nr. 476 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Turner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turner

Unternehmen: Hotel Turner
Anschrift: Via Nomentana 29, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 306 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turner Rom
Turner Hotel Rome