“Überfluss” 4 von 5 Sternen

Nr. 602 von 1.283 Hotels in Rom
solihull, w midlands
“Überfluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Ein sehr luxuriöses Hotel! Es liegt in einem sehr netten, reichen Teil der Stadt. Viele kleine wundervolle Geschäfte sind in der Nähe. Mit dem Bus kommt man leicht in die Stadt oder man läuft 15-20 min. Es ist wahrscheinlich besser, hier zu übernachten, als im Stadtzentrum, da es hier ruhiger und das Viertel in einem besseren Zustand ist. Das Hotel war herrlich dekoriert und hatte tolle Möbel. Viel Marmor, goldfarbene Steppdecken, Seidendamast. Alles sehr luxuriös. Für diesen Tag fühlte ich mich wie eine Prinzessin! Allerdings waren die Angestellten an der Rezeption nicht wirklich freundlich. Davon abgesehen fühlte man sich wirklich wie in einem 4*-Hotel!!

2 Danke, celine41!

• Ungarisch zuerst
istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Anfang Januar übernachteten mein Mann und ich für 2 Nächte in diesem Hotel. Es hat meine Erwartungen übertroffen, vor allem, wenn man den sehr niedrigen Preis bedenkt, den wir zahlten. Die Lage war nett - nur ca. 15 Minuten ins Zentrum und 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Das Zimmer war klein, aber das Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstück war überdurchschnittlich, wenn man es mit den meisten Hotels dieser Klasse vergleicht.
Meiner Ansicht nach ist es ein nettes, kleines und sauberes Hotel, in dem man in Rom übernachten kann, wenn man etwas auf seine Budget achten muss.

Danke, se_traveler79!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Dies ist einer der Orte, an dem sich meine Familie wie zu Hause fühlt. Wir reisen sehr viel und haben uns in Rom sehr wohl gefühlt. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und Stefano gibt gute Tipps für andere Restaurants.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Das Hotel ist *winzig* (mit zwei Personen und Gepäck wurde es schon eng im Aufzug)... ganz zu schweigen von den Gängen und Türen), wir hatten aber einen tollen Aufenthalt. Als wir das Hotel erst einmal gefunden hatten, war es auch einfach, sich der öffentlichen Verkehrsmittel anzunehmen. Sehr ruhig – haben nie etwas aus den anderen Zimmern gehört. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Würde auf jeden Fall wieder kommen, falls ich noch einmal nach Rom kommen sollte!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Villa Patrizi
Nr. 1.001 von 1.283 in Rom
Hotel Fenix
Nr. 383 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Turner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turner

Unternehmen: Hotel Turner
Anschrift: Via Nomentana 29, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turner Rom
Turner Hotel Rome