“Man findet was besseres” 2 von 5 Sternen

Hotel Turner
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nomentana 29, 00161 Rom, Italien   |
Nr. 698 von 1.272 Hotels in Rom
Cork
“Man findet was besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich komme gerade von einem 10-tägigen Urlaub in Italien zurück, wo wir 4 Tage in Rom waren und im Hotel Turner übernachtet hatten. Beruflich habe ich eine langjährige Erfahrung, was das Hotelwesen betrifft, und sie können mir glauben: dieses Hotel ist kein 4*-Hotel. Das Hotel muss renoviert werden, es rühmt sich, eine Jacuzzi-Dusche zu haben, aber die funktionierte nicht, das Frühstück war wirklich armselig, es gibt keine anderen Einrichtungen, keine Bar, kein Restaurant, kein Zimmerservice. Wenn man nur nach einem Bett für die Nacht sucht, dann ist das Turner o.k., denn das Bett war ziemlich gemütlich, ansonsten kann ich das Hotel aber nicht empfehlen.

Danke, jkmolloy!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies war unser erster Urlaub in Rom, Italien, und das Hotel Turner (bei der Porta Pia) half, damit es eine wundervolle Zeit wurde. Als wir ankamen bemerkten wir, dass an der Vorderseite des Hotels einige Baumaßnahmen ausgeführt werden und dass das Hotel in der Nähe des Bahnhof Termini ist. Wir fragten uns, ob wir uns das richtige Hotel und die richtige Lage gesucht hatten. Unsere Antwort ist Ja, Ja!! Nachdem wir ins Hotel gingen, fanden wir ein wundervoll eingerichtetes Hotel. Es war luxuriös und großartig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei mehreren Gelegenheiten scheuten die Angestellten an der Rezeption keine Mühen, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Ohne Zusatzkosten bekamen wir ein Upgrade (Anmerkung: Ein Teil des Hotels ist vor kurzem renoviert worden. Für vier Nächte übernachteten wir in diesem neuen Teil. Hier hat es uns besser gefallen als im alten Teil). Die Zimmer waren makellos und sehr nett ausgestattet. (Für Europa waren die Zimmer von durchschnittlicher Größe, d.h. sie waren nicht so groß wie in den USA; aber sie sind sehr gemütlich). Beim Frühstück gab es gekochte Eier, kalte und warme Gerichte (zwei Arten von Schinken), verschiedene Käsesorten, Brötchen, Gebäck, Marmelade und Zutaten, Müsli, Milch, Orangensaft, frisches Obst, Kaffee und Tee. Nach diesem Frühstück aßen wir nicht mehr bis zum Abendessen. Die 7 Tage, die wir hier waren, benutzten wir die U-Bahn. Vor dem Hotel hält der Bus Nr. 90 Express und 36, die einen zum Bahnhof Termini bringen. Auch andere Busse halten dort. Auch die U-Bahn-Station Coroso ist in der Nähe. Wir nahmen die öffentlichen Busse zu den Sehenswürdigkeiten und den Zug vom Termini Station nach Venedig, Pompeji und Pisa. Die wundervolle Lage des Hotels machte es leicht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen. In der Nähe gibt es auch sehr gute Restaurants. Das Belle Napolis ist in der Nähe, die Preise sind vernünftig und das Essen ist gut. Vielen Dank an das Hotel Turner und die Angestellten. Michelle Faseru - USA

Danke, VirginiaTraveling!
West Yorkshire. England.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Mein bester Freund und ich übernachteten in diesem Hotel für drei Nächte ab dem 6. August 2007.
Pluspunkte: Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten in Rom anzusehen.
Das Frühstückszimmer war unglaublich, das Frühstück reichlich.
Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Minuspunkt: die Größe des Zimmers. Es ist ein wenig eng, nicht viel Platz, um seine Sachen aufzuhängen.
Insgesamt war es aber ein fantastischer Urlaub!

Danke, Jellyfish1967!
solihull, w midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Ein sehr luxuriöses Hotel! Es liegt in einem sehr netten, reichen Teil der Stadt. Viele kleine wundervolle Geschäfte sind in der Nähe. Mit dem Bus kommt man leicht in die Stadt oder man läuft 15-20 min. Es ist wahrscheinlich besser, hier zu übernachten, als im Stadtzentrum, da es hier ruhiger und das Viertel in einem besseren Zustand ist. Das Hotel war herrlich dekoriert und hatte tolle Möbel. Viel Marmor, goldfarbene Steppdecken, Seidendamast. Alles sehr luxuriös. Für diesen Tag fühlte ich mich wie eine Prinzessin! Allerdings waren die Angestellten an der Rezeption nicht wirklich freundlich. Davon abgesehen fühlte man sich wirklich wie in einem 4*-Hotel!!

2 Danke, celine41!
istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Anfang Januar übernachteten mein Mann und ich für 2 Nächte in diesem Hotel. Es hat meine Erwartungen übertroffen, vor allem, wenn man den sehr niedrigen Preis bedenkt, den wir zahlten. Die Lage war nett - nur ca. 15 Minuten ins Zentrum und 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station. Das Zimmer war klein, aber das Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstück war überdurchschnittlich, wenn man es mit den meisten Hotels dieser Klasse vergleicht.
Meiner Ansicht nach ist es ein nettes, kleines und sauberes Hotel, in dem man in Rom übernachten kann, wenn man etwas auf seine Budget achten muss.

Danke, se_traveler79!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Dies ist einer der Orte, an dem sich meine Familie wie zu Hause fühlt. Wir reisen sehr viel und haben uns in Rom sehr wohl gefühlt. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und Stefano gibt gute Tipps für andere Restaurants.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Das Hotel ist *winzig* (mit zwei Personen und Gepäck wurde es schon eng im Aufzug)... ganz zu schweigen von den Gängen und Türen), wir hatten aber einen tollen Aufenthalt. Als wir das Hotel erst einmal gefunden hatten, war es auch einfach, sich der öffentlichen Verkehrsmittel anzunehmen. Sehr ruhig – haben nie etwas aus den anderen Zimmern gehört. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Würde auf jeden Fall wieder kommen, falls ich noch einmal nach Rom kommen sollte!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Ostiense
Saint Paul Hotel
Saint Paul Hotel
Nr. 613 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Turner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turner

Anschrift: Via Nomentana 29, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turner Rom
Turner Hotel Rome