“Super Service und Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 88 von 1.272 Hotels in Rom
NC
“Super Service und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

14 Zimmer im 2. Stock eines alten Gebäudes. Die Zimmer sind sauber, angenehm und sogar mit einer gewissen Eleganz ausgestattet. Das Frühstück war ok. Alle Angestellten haben einen super Service geleistet und haben uns sogar Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten, ausgedruckt. Obwohl es an einer viel befahrenen Straße lag, war es durch die Doppelverglasung sehr ruhig.

3 Danke, macmungo!

• Hebräisch zuerst
melbourne visiting europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir wurden in ein Apartment upgraded und das war wirklich super!! Es lag direkt um die Ecke des Hotels, dass Hotel hat nämlich eine gute Lage. Das Frühstück war ok und die Angestellten sehr freundlich. Zum Kolosseum und zum Forum waren es gerade mal 15 Minuten. Empfehlenswert.

2 Danke, iloveeuropetoomuch!
Colorado Springs, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Cortina! Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte uns schon vorher per E-Mail uns den Weg zum Hotel beschrieben. Und nach unserer Ankunft haben sie uns dabei geholfen, uns in Rom zurechtzufinden. Sie haben uns gesagt, wo wir unser Mietauto parken können und uns dann auch gesagt, wo wir lang fahren müssen, wenn wir das Auto wieder abgeben. Denn Rom ist voller Einbahnstraßen und auf der Straße ist der Teufel los. Die Lage ist exzellent und das Hotel leicht zu finden. Man kann von hieraus zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Es gibt ein typisches kontinentales Frühstück, aber eine größere Auswahl als in den meisten anderen Hotels. Sie haben uns sogar an unserem letzten Morgen angeboten, uns etwas zu machen bevor sie das Frühstück serviert wird, da wir sehr früh raus mussten. Das Zimmer war ruhig, obwohl es an einer belebten Straße liegt, denn es hatte Doppelverglasung. Es war nicht riesig, aber für drei Leute noch komfortabel genug. Das Badezimmer war geräumig und sauber. Ich kann dieses kleine Juwel nur jedem empfehlen, der in Rom eine komfortable Behausung sucht!

2 Danke, fancynanc85!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich hatte das Cortina nach dem Lesen der Kommentare auf Trip Advisor gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine exzellente Lage, denn man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Alles was hier über das Hotel gesagt wurde stimmt. Es ist klein, aber sehr, sehr sauber und das Frühstück ist wunderbar: es gibt jeden Morgen mehrere Wurst- und Käsesorten sowie Kuchen und einen starken Kaffee (Expresso, Americano or Cappucino) und verschiedene Teesorten. Ich kann ohne zu zögern dieses Hotel empfehlen und werde es bei meinem nächsten Rom-Trip wieder buchen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Canada
Nr. 72 von 1.272 in Rom
Relais 6
Nr. 28 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortina

Anschrift: Via Nazionale,18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 der Familienhotels in Rom
Nr. 99 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cortina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cortina Garda
Cortina Hotels