“Firmenausflug- billige Absteige!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 174 von 1.272 Hotels in Rom
“Firmenausflug- billige Absteige!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Schlechteste Empfang den wir je erlebt haben. Arrogant und Unfähige Mitarbeiter.
Hotel Stadtlage - haben es nicht nötig!
Zimmer waren ok- nichts Besonderes. Würde nie mehr hier einchecken! Wir haben 8 Zimmer gebucht. Kaffee etc. extrem teuer. Lobby ist lächerlich- keine 2 Sterne.
Dachterrasse sehr schön, doch wenn man dort was trinken möchte - Fehlanzeige! Keine Bedienung etc. Wir durften nicht einmal unseren Kaffee in der Lobby kaufen und mit hoch nehmen.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Pyramide B!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich bitte die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen.

Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten.

Selbstverständlich werden wir in persönlichen Gesprächen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern Ihre Rückmeldung auswerten um Fehler wie diese zukünftig zu vermeiden.

Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rom die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß,

Alessio Mucci
Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt (bis auf Colosseum haben wir alles zu Fuß besichtigt ) ,die Rezeption sehr hilfsbereit. Ich würde die Zimmer ab der 5. Etage empfehlen - wir waren in der 4. dort ist vor allem das Bad sehr abgewohnt. Frühstück hervorragend, nur sehr sehr schade das die Dachterrasse erst am späten Vormittag öffnet. Dort noch zu Frühstücken wäre das perfekte i-Tüpfelchen gewesen...

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Andrea M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Es gab nichts zu beanstanden ! Fassade eher weniger einladend, innen jedoch top top und sehr gutes Niveau ! Freundlichstes Personal und hervorragende zentrale Lage ! Frühstück für italienische Verhältnisse super!!!!! Bad riesig und mit sehr hochwertigen Kosmetik Artikeln ausgestattet!!

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Claudine R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich toll!
Unser Zimmer (Superior Doppelzimmer) war sehr schön aber etwas abgewohnt (Badezimmermöbel).
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und bemüht.
Das Frühstück kann man aufgrund der großen Auswahl echt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Mario R!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Vorab: absolut perfektes Hotel ohne irgendwelche Nachteile -> 100% Weiterempfehlung

Hotel: neues modernes Hotel mit Hotelbar, schöner Terrasse und wunderschöner Dachterrasse (mit Barbecue). Echt stylisch. Hotelbar haben wir aber nicht getestet.
Von außen sieht das Hotel nicht besonders schick aus, aber finde ich ist nebensächlich.

Zimmer: neu un modern. Absolut sauber. (wir waren im 5.OG Zimmer 506)
relativ gut schallgedämmt. Obwohl straßenseitig keine großartige Lärmbelastung.
Betten waren riesengroß uns super zum Liegen.

Frühstück: Kaffee war gut, obwohl, glaube ich Automatenkaffee. Frühstück war ausgiebig (Früchte, Müsli, Warmes. Marmelade, Süßese, Wurst Käse, etc.) und gut.
Speisesaal war zwar im 1.UG, aber sehr hell und freundlich gestalltet.

Lage: kurz gesagt - PERFEKT! ca. 20min in den Vatikan, 20min in die Altstadt, 20min zu Spanischen Treppen und Trevi-Brunnen, das Hotel befindet sich quasi in der Mitte aller Sehenswürdigkeiten (zum Kolosseum ist es etwas weiter). Supermarkt in der Nähe. 500m von der Engelsburg. Das Umfeld des Hotel machte auch einen sicheren Eindruck. Der SIT-Bus vom Flughafen Fuimucino bleibt 400m vom Hotel auf dem Piaza Cavour (Justizpalast) stehen und fährt stündlich. Also auch von Flughafen ideal zu erreichen.

Preis: naja, nicht gerade günstig, aber trotzdem Preis/Leistung TOP

W-Lan: Kostenlos vorhanden, etwas langsam - Skypen funktioniert aber trotzdem

FAZIT: 100% Weiterempfehlung. Ein besseres Hotel in Rom kann ich mir nicht vorstellen.

Zimmertipp: auch straßenseitig OK, keine übermäßige Lärmbelästigung von der Straße
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, stiffler04!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen! Die Zimmer "premier" sind groß und sauber. Der Empfang im Hotel war freundlich und wir bekamen die Zimmer ohne Aufpreis schon Vormittags! Das Frühstück war gut und ausreichend, findet jedoch im Tiefparterre statt. Die Dachterrasse konnten wir leider nicht nutzen da es zu kalt und regnerisch war und diese daher geschlossen hatte.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Yvonne_Weinberger!
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Sehr schönes sauberes Zimmer, netter Service sowohl beim Frühstücksbuffet als auch an der Rezeption. Schöner Stadtteil, in dem sich das Hotel befindet. Gute Lage um Rom zu besichtigen (knapp 2 km bis zum Petersdom). Bezüglich des Frühstückbuffets hätte ich mir allerdings gerne noch frische Säfte gewünscht. Ansonsten alles sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Nr. 93 von 1.272 in Rom
Twentyone Hotel
Twentyone Hotel
Nr. 267 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Businesshotels in Rom
Nr. 80 der Luxushotels in Rom
Nr. 95 der Familienhotels in Rom
Nr. 140 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Travel24.com AG, Venere, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelsClick, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome