“Ein Traum für Verliebte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Visconti Palace

Visconti Palace
Nr. 156 von 1.284 Hotels in Rom
Innsbruck, Österreich
“Ein Traum für Verliebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zimmer sowie Service und Aussicht einfach genial,man braucht kein Auto da alles in nächster Umgebung zu finden ist.Einziges Manko das Frühstück war leider etwas mager.Mein Mann und ich waren am Valentinstag in diesem wirklich traumhaften Hotel und für nächstes Jahr haben ist schon gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Binerl68!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr Geehrte

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Visconti Palace Hotel - Roma

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Was für das Visconti spricht, ist die sehr gute Lage. Es gibt in der Nähe einen günstigen Shuttlebus (SITBUS) zum Flughafen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind ebenso gut zu Fuß zu erreichen wie gute Restaurants oder die Shopping Area. Das Frühstück ist gut, die Fitness-Einrichtung brauchbar und das Personal freundlich. Allerdings sind die Zimmer verwohnt und wenn man ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarn zugewiesen bekommt, ist man darauf angewiesen, dass dieser sich geräuscharm verhält, anderenfalls kann der Abend/die Nacht zum Ohrenterror werden. WLAN war drei Tage nicht nutzbar, nach zwei Tagen war nach Auskunft des Zimmermädchens Showergel "out of stock" und blieb es auch. Aufgrund der guten Lage werden wir wohl trotzdem wiederkommen.

Zimmertipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer ohne Durchgangstür zum Nachbarzimmer oder nehmen Sie Ohropax mit.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 61dk!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ende August/Anfang September waren meine Familie und ich in Rom und waren von unserem Hotel einfach nur begeistert! Das Zimmer, die Aussicht, die Lage (man kann fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen) - alles war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und schön angerichtet. Wir werden sicherlich wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer 430 war super!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Claudia W!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Netter Empfang...
Tolles Zimmer.... Frühstück ist verbesserungswürdig...
Kaffee war nicht gut und teilweise das Personal auch nicht sehr hilfsbereit..
Aber tolle Dachterrasse...
Super Lage... Alles ist locker zu Fuss erreichbar...
Gute Restaurants in der Nähe...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rob T!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und fuer Ihre Meinung, die sehr wichtig fuer uns ist.
Wir sind sehr froh, dass das Hotel hnen so viel gefallen hat.
Es tut mir leid nicht mochte unsere ausdrückliche sehr von den meisten unserer italienischen Kunden geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen warden!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

für italienische Verhältnisse ok, sehr zentrumsnahe, alles gut zu Fuß erreichbar. Zimmer ok, sehr sauber, freundliches Personal
das Angebot beim Frühstück ausreichend - was angeboten wird ist köstlich und frisch! leider kein typisch (guter) italienischer Kaffee

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, M D!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Gaeste,
Wir sind sehr froh, dass das Hotel hnen so viel gefallen hat.
Es tut mir leid , und leider sind wir erst jetzt gelernt, nicht mochte unsere ausdrückliche sehr von den meisten unserer italienischen Kunden geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie sehr bald wiederkommen warden!

Gleisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Kurztrip im August 2012

Zimmer: klein aber (für diese Preise) fein mit allem Nötigem.

Frühstück: nicht weltbewegend für 4* - gut wäre es vielleicht ein wenig mehr italienische Besonderheiten anzubieten, ein wenig mehr Obst und guten Kaffee...und netteres Personal

Hotelbar: nicht empfehlenswert, Cocktails waren mit Verlaub furchtbar, Personal (wie in fast allen Bereichen) ein wenig "machohaft", nicht sonderlich motiviert - fast arrogant.

Lage: super - Engelsbrücke, Vatikan, P. del Popolo...alles ums Eck und zu Fuß erreichbar...
In unittelbarer Umgebung Cafes mit spitzen Kaffee und Eis ....wie man es sich erwartet in Italien...

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael G!
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat uns vollends zufriedengestellt. Angefangen bei der netten Begrüssung bis hin zum rundum Service der geboten wird. Wir können keinen negativen Punkt aufzählen. Man nahm sich ausreichend Zeit uns die Gegend und die Sehenswürdigkeiten anhand des Stadtplanes aufzuzeigen.

Das Frühstück war ok. Die Auswahl an typischen italienischem Frühstücksleckereien ist ausreichend.

Die Sehenswürdigkeiten kann man von diesem Hotel gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, fgassner!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 91 von 1.284 in Rom
Hotel Giulio Cesare
Hotel Giulio Cesare
Nr. 176 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Unternehmen: Visconti Palace
Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Businesshotels in Rom
Nr. 82 der Luxushotels in Rom
Nr. 95 der Familienhotels in Rom
Nr. 139 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome