“Super Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Visconti Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 148 von 1.285 Hotels in Rom
Gleisdorf
“Super Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Kurztrip im August 2012

Zimmer: klein aber (für diese Preise) fein mit allem Nötigem.

Frühstück: nicht weltbewegend für 4* - gut wäre es vielleicht ein wenig mehr italienische Besonderheiten anzubieten, ein wenig mehr Obst und guten Kaffee...und netteres Personal

Hotelbar: nicht empfehlenswert, Cocktails waren mit Verlaub furchtbar, Personal (wie in fast allen Bereichen) ein wenig "machohaft", nicht sonderlich motiviert - fast arrogant.

Lage: super - Engelsbrücke, Vatikan, P. del Popolo...alles ums Eck und zu Fuß erreichbar...
In unittelbarer Umgebung Cafes mit spitzen Kaffee und Eis ....wie man es sich erwartet in Italien...

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael G!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat uns vollends zufriedengestellt. Angefangen bei der netten Begrüssung bis hin zum rundum Service der geboten wird. Wir können keinen negativen Punkt aufzählen. Man nahm sich ausreichend Zeit uns die Gegend und die Sehenswürdigkeiten anhand des Stadtplanes aufzuzeigen.

Das Frühstück war ok. Die Auswahl an typischen italienischem Frühstücksleckereien ist ausreichend.

Die Sehenswürdigkeiten kann man von diesem Hotel gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Speicherstadt!
Alessio_Mucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr Geehrte

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Mein Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen
Mit freundlichen Gruessen

Alessio Mucci
Hotel Manager
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind leicht zu Fuss zu erreichen. Ansonsten ist es keinesfalls 4Sterne+, die Zimmer sind abgewohnt und hellhörig, das Pesonal fast schon präpotent, das Frühstück teilweise eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Chris A!
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gutes Hotel, das auf zeitgemässes Wohnen Wert legt und sich stetig auf dem aktuellen Stand hält. Als Stadhotel bietet das Visconti eine kleine Terrasse im EG (zur Bar gehörend) und eine sehr schöne Dachterrasse (Lounge) zum entspannen nach den langen Fussmärschen in der Stadt! Zimmer sind praktisch alle gleich gross, die Kategorien unterscheiden sich nur durch die Innenausstattung (Ausnahme: die Suiten und 7th Heaven Suiten, die fast schon königlich sind!). Alle schön hell, da Fenster bis zum Boden. Frühstück tipptopp für Italien. Vom Hotel aus erreicht man in max. 15 Gehminuten die Piazza Navona oder die Piazza Spagna, beides Must-Plätze! Ebenso den Petersplatz. In einer so grossen Stadt ist es aber kaum möglich, alle Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Mimihops!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Haben das Hotel nach einem Tipp einer Freundin, die bereits 9x in Rom war, gebucht. Preis /Leistung ist absolut top! Lage: super zentral - Nahe der Engelsburg; Vatikan; eigentlich waren wir 4 Tage nur zu Fuss unterwegs!
Wir haben über einen Veranstalter gebucht; der Zimmerpreis war fast um ein Drittel günstiger als über die offizielle Hotel-Homepage!
Einziger Nachteil: Man bekommt eine eher schlichtes Zimmer im 1. Stock. Die Ausstattung und Sauberkeit hat aber überzeugt. Kühlschrank, Flat TV, großes Badezimmer mit Badewanne! Frühstücksbuffet war auch sehr lecker, und ließ kaum Wünsche offen!
Einzig: Wir hätten uns etwas Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) gewünscht...
Das Personal war sehr freundlich und hilfreich bei aller Art von Fragen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, sailerjulia!
AlessioMucci, Direttore von Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrte

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für die Anregungen für das Frühstück.

Mein Team und ich würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen bald wieder bei uns
aufrichtig

Hotel Manager

Alessio Mucci
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Personal am Empfang war sehr bemüht und schnell beim Behandeln von Problemen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay, allerdings hätte ich mir etwas mehr Auswahl von allem bei Backwaren erwartet.

Die Roof-Top-Bar war zum Reisezeitpunkt leider geschlossen, bietet aber sicherlich ein schönes Ambiente im Sommer.

Die Zimmer waren etwas klein, aber gerade noch ausreichend. Positiv aufgefallen ist mir der Lärmschutz, es war trotz Zimmer zur Straße sehr leise. Bad war sauber, das Bett genauso.

Für einen Städtetrip würde ich ein etwas zentraleres Hotel wählen, die Innenstadt mit Pantheon und Trevi-Brunnen ist jedoch fußläufig noch zu erreichen - wenn man gut zu Fuß ist ;)

Für das gebotene fällt allerdings der Preis etwas happig aus, da wären andere Hotels mit besserem Standard dafür zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, oliwolz!
Grünwald/München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

modernes Hotel in bester Lage fast am Tiber gelegen.Alle Sehenswürdigkeiten von Rom sind fußläufig zu erreichen - U Bahn auch ca. 10 Minuten zu Fuß.Besonders empfehlenswert ist der Monat August,da kostet das Hotel im "Sonderangebot" die Hälfte.Rom ist dann zwar heiß,dafür die Stadt leer und alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu besuchen. Beispiel: Wartezeit Petersdom im Mai2011 ca 2 Stunden im Augus t2011 nur 10 Minuten vor den Sicherheitsschleusen und dann sofortiger Eintritt.Zimmer möglichst zum Innenhof beim Check in buchen.Abendessen auf der Hotelterrasse im 7 Stock als BBQ nicht unbedingt empfehlenswert da totel überteuert und "magere"Qualität.In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 160 von 1.285 in Rom
Hotel Farnese
Hotel Farnese
Nr. 94 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visconti Palace

Unternehmen: Visconti Palace
Anschrift: Via Federico Cesi 37, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Businesshotels in Rom
Nr. 79 der Luxushotels in Rom
Nr. 95 der Familienhotels in Rom
Nr. 139 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Otel, Weg, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visconti Palace Rom
Visconti Palace Rome