“TOLLE LAGE!!!”

Nr. 497 von 1.259 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 2
“TOLLE LAGE!!!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist klein, sauber und das Frühstück ist mehr als genug um in den Tag zu starten, bis man 5 Minuten vom Hotel einen großartigen, italienischen Kaffee bekommen kann!
Die Lage ist großartig, man kann zu Fuß überall hinkommen, selbst zum Vatikan (aber mit dem Bus ist es besser :)).
Alberico, einer der Angestellten von der Rezeption, war sehr hilfsbereit! Er schlug Restaurants vor, empfahl Orte zum Ansehen, zeigte uns alles auf der Karte und war sehr geduldig und willens uns zu helfen!
Vielen Dank für die Hilfe!
Ron und ich empfehlen dieses Hotel für die nächste Reise nach Rom! :)

Danke, Gili F!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2012

Ich versuche diese Bewertung sachlich zu schildern,obwohl das nicht leicht wird.
Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde stank wie eine Berliner Eckkneipe und war mit einem Fenster Richtung Hof ohne Ausblick, da eine Mauer oder was auch immer den Blick versperrte und das im 2.Stock.
Zurück zur Rezeption und ein neues Nichtraucherzimmer verlangt und bekommen.
Das bad ein Alptraum:Schimmel,Dreck,Klobrille lose und die Dusche so klein, das man sich nicht die Füsse waschen kann,weil bücken nicht möglich war.
Das Zimmer dunkel ,dreckig der Dreck wurde auch nicht wâhrend des Aufenthaltes entfernt.Die Lage war gut da relativ zentral aber auch sehr laut.
In Deutschland hätte dieses Hotel max.2 Sterne.
Der Höhepunkt war aber das Personal:
An der Rezeption gab es einen Mitarbeiter der nett war der Rest unterste Schublade,kein nettes Wort oder einen Tip etc.
Der Höhepunkt war das Frühstück und die,die es zuberitet bzw. serviert haben.Grüßen oder Fragen nach Wünschen Fehlanzeige. Das Angebot:eine Sorte Wust, Käse, Butter,Wassermelone dazu etwas Müsli,Marmelade und Saft aus dem Automaten.
Das Personal übertraf in Sachen Ignoranz und Lustlosigkeit alles bisher erlebte!!!
Mein Fazit: NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Romanum69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Rom, Italien
Bewertet am 7. August 2010

Gebucht war ein Zimmer für vier Personen. Bekommen haben wir ein Dreibettzimmer, ein Zusatzbett mußte erst noch beschafft werden - es war eine quietschende Campingliege, schön, daß mein Sohn damit zufrieden war.
Interessante Geschichte war: nach 36 Stunden haben sie gemerkt, daß sie den Paß meines Sohnes nicht registriert hatten, und machten dann Telefonterror um elf Uhr abends, um den Paß zu bekommen. Am Ende klopfte noch einer an die Tür.... obwohl vereinbart war, daß wir ihn am nächsten Morgen bringen würden. Erinnert mich ein wenig an die kommunistischen Staaten vor dem Ende des Kalten Krieges.
Ansonsten: Lage ok, Ausstattung ok, Preis zu hoch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, liegeradler!
Wirral, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2006

Wir wählten dieses Hotel weil es ein tolles Angebot auf einer dieser Internetseiten für den von uns gewünschten Zeitraum gab. Es war eine brilliante Lage und wir hatten nachts eine fantastische Taxifahrt vom Flughafen Ciampino. Unser Familienzimmer war sehr geräumig und bequem und so ruhig, vor allem wenn man die zentrale Lage des Hotels in Betracht zieht. Frühstück war gut.

Danke, christina175!
england
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2005

War schon oft in Rom und die Hotels sind entweder ein Treffer oder nicht. Wenn Sie sich dazu entscheiden, ausserhalb des historischen Stadtkerns unterzukommen, dann werden Sie ein Vermögen für Taxen ausgeben. Fand dieses Hotel zufällig und die Lage ist perfekt. Man kann überall zu Fuß hingehen. Der Pantheon ist nur ein paar hundert Meter entfernt, ebenso der Vatikan und das Forum. Für diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gibt es in der Nähe einen Taxistand und auch eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer haben die üblichen Annehmlichkeiten & sind sauber & bequem. Hotelzimmer in Rom sind immer etwas klein aber dieses hier ist gut. Komme auf jeden Fall wieder.

20 Danke, pat&Harry!
Nr. 186 von 1.259 in Rom
Hotel Lunetta
Hotel Lunetta
Nr. 26 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Tiziano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiziano Hotel

Unternehmen: Tiziano Hotel
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II 110, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 250 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiziano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiziano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiziano Rom
Tiziano Rom