Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rex

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Rex
Nr. 532 von 1.285 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten letzten Sommer eine echt gute Zeit in diesem Hotel. Die Mitarbeiter (sehr nette Damen) waren die ganze Zeit unglaublich freundlich. Die Lage war hervorragend für uns, weil wir mit dem Zug unterwegs waren. Ich würde jedem empfehlen, sich die Sky-Terrasse auf dem Dach anzuschauen!

Hilfreich?
Danke, jussipupu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

801 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    219
    337
    142
    66
    37
Bewertungen für
169
390
24
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral nur einige Minuten vom "Termini" und der Metro "Republica" entfernt. Begeistert hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, so daß wir unseren Aufenthalt rundherum genießen konnten. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß und mit der Metro erreichen. Abends findet man zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt April 2012
Hilfreich?
Danke, Oliver R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel wird bei der Beschreibung als 4 Sterne Hotel dargestellt! Ich würde ihn nur 3 geben. Die erste Begegnung war sehr positiv. Wir wurden sehr freundlich empfangt, und sofort wurde uns der Stadtplan gezeigt, und die bedeutensten Sehenswürdigkeiten und Lage des Hotels erklärt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, war nicht riesig aber groß genug um die 5 Tagen zu verbringen. Es war alles da: Save, Wasserkocher für Kaffee und Tee Zubereitung, Minibar, ein Kaffee/Tee Kit mit der Bezeichnung "just for you", ein mit Liebe eingepacktes Kecks am Nachttisch mit der gleichen Bezeichnung, eine Willkommens Begrüssungskarte. Was aber fehlte war ein Preiskatalog für die kostenpflichtigen Artikel. Es ist klar das Minibars kostenpflichtig sind, aber die Kaffe/Tee Kits, worauf sogar "just for you" steht, sind in vielen Hotels inclusive. Ich war überrascht, als mir am nächsten Tag die Rechnung von 1,50 EUR presentiert wurde, weil wir das Kaffee/Tee Kit aufgemacht und ein Teil davon benutzt haben. Der Frühstücksraum war im Keller und die Ausstattung nicht zu einem 4 Sternen Hotel passend! Das Frühstücksbuffet war reichlich, aber ziemlich monoton. Nach vier Tagen könnte ich alles nicht mehr sehen. Die Aufenthaltsräume des Hotels, erinnerten mich an einer netten familiären Pension, aber nicht an einem 4 Sternen Hotel. Die Lage war sehr gut. Ruhig und ziemlich zentrall. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Die Sauberkeit war in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, drnc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Zunächst möchte ich vorweg schicken, dass ich aufgrund meiner Tätigkeit als Berater häufig in Hotels wohne und somit ein 4Sterne Hotel erkenne. Sicherlich bietet das Hotel diverse Features eines 4 Sterne Hauses (z.B. Fitness Raum, 24h Rezeption), jedoch weist das Haus erhebliche Mängel auf, die gegen eine solche Einstufung sprechen. Aufgrund eigener Erfahrung ist das Hotel mit maximal 2Sternen (und somit in einer deutlich günstigeren Preiskategorie anzusiedeln) auszuzeichnen.

Wir sind am Mittwoch, den 19.10.2011 angereist und haben unser Zimmer bezogen. Da wir bereits um 9:30Uhr gelandet sind waren wir gegen ca. 11:30 am Hotel. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, bat man uns, den Check-in später vorzunehmen. Auf Nachfrage, ob denn bereits ein Zimmer frei war, wurde uns das Zimmer 403 zur Verfügung gestellt. Wir haben unsere Koffer im Zimmer gelassen und haben erste Erkundigungen in Rom gemacht. Als wir am frühen Abend das Zimmer betraten hatten wir im Badezimmer die erste Überraschung. Nachdem ich das Badezimmer betreten habe, haben mich 3 Kakerlaken begrüsst. Zudem war Schimmel in der Dusche zu finden. Unzumutbarer Zustand!!!!

Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer (601) zugewiesen. Dieses haben wir zunächst akzeptiert.

Am folgenden Morgen gab es in Rom ein Gewitter, welches vom Hotel als Vorwand genannt wurde, warum es kein heisses Wasser gibt und deshalb im Bad nur kaltes (eiskaltes!!!) Wasser zur Verfügung steht. Die morgendliche Dusche fand somit unter Zuständen statt, die einer 0Sterne Kategorie entsprechen. Auch am Abend des Donnerstag war das Problem nicht gelöst. Aufgrund mehrfacher Nachfragen an der Rezeption wurden immer neue Geschichten erzählt. So sei das Unwetter schuld, ein anderes Mal habe das Gewitter den Boiler beschädigt.... interessant, dass ein 4Sterne Hotel keinen Sofortservice hat. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten!!!

Am Freitag wiederholte sich das gleiche Spiel. Es gab im Hotel kein warmes Wasser - als ich mich direkt an der Rezeption beschwerte war ich jedoch nicht alleine, sondern eine größere Anzahl von Gästen fand sich hier mit dem gleichen Problem ein.

Auch am Abreisetag (Samstag) stand noch kein warmes Wasser zur Verfügung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Trustee76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ruhig in einer Seitenstraße zwischen Via Nazionale und Via Cavour gelegen, befindet sich das Hotel sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Es eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.
Das Personal war extrem freundlich und sprach Englisch und Deutsch. Die Freundlichkeit des Personals und die stets anzutreffende Hilfsbereitsschaft ließen einige negative Aspekte in den Hintergrund rücken. Dazu zählt eine Dusche, die extrem lange Zeit benötigt, um warmes bzw. heißes Wasser abzugeben. Der Wasserdruck ist derart schwach, daß man zuweilen fürchtet, die Seife nicht abwaschen zu können. Ingesamt dürften die Armaturen mal ausgewechselt werden. Der Ausblick aus den Zimmern ist nicht eben toll, aber das kann man bei der Lage und dem Alter des Hotels schlechterdings auch nicht erwarten. Die Bar beschränkt sich auf 3 Sessel und 2 Barhocker, aber die Preise sind für ein Hotel günstig und die Getränke gut.
Gratis-Internetzugang und viele weitere kleine Freundlichkeiten haben über den einen oder anderen Mangel hinwegsehen lassen. Man hat sich jederzeit willkommen gefühlt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich. Dem fürchterlichen Kaffee aus dem Automaten konnte man leicht durch eine Bestellung eines "richtigen" Kaffees beim Servicepersonal entgehen. Das Saftkonzentrat - ebenfalls aus dem Automaten - hat enttäuscht. Einige der Restaurantempfehlungen waren ausgesprochen gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jens_diersen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sein historisches Ambiente uas, für das man allerdings Abstriche in Kauf nehmen muss. Größtes Manko war das Badezimmer mit verkalkten Armaturen. Aus der Dusche kam nur ein kleines Rinnsaal. Für Gehbehinderte dürfte das Hotel ungeeignet sein. Mein Zimmer lag in der 2. Etage, die zwar per Fahrstuhl erreichbar war. Um zum Zimmer zu gelangen, musste man jedoch wieder ca 20 Stufen abwärts gehen. Auch innerhalb des Zimmers gab es verschiedene Stufen.

Unteeignet ist das Hotel zudem für Konferenzen. Der einzige "Konferenzraum" ist eine Erweiterung der Bar, die ohne Tür mit der Rezeption verbunden ist. Unser Veranstalter musste für die Tagung kuzfristig in ein anderes Hotel ausweichen.

Positiv zu erwähnen ist das freundliche Personal, die zentrale Lage (nähe Bahnhof Termini), Gratis-Internet und das hochwertige Frühstücksbüffet.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar, fünf Gehminuten vom zentralen Bahnhof Termini. Das Personal spricht sehr gut Englisch und Deutsch und ist sehr Hilfreich bei Fragen.
Die Räume an sich sind zwar gut gepflegt, man merkt aber dennoch, dass die Zimmer zum Teil Raucherzimmer waren und einige Teile der Inneneinrichtung ersetzt werden könnten. Alles in allem würde ich das Hotel zu diesem Preis jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GGGaluba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 185 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 1.430 Bewertungen
Esquilino
Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel
Esquilino
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 162 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Genova
Hotel Genova
Nr. 438 von 1.285 in Rom
3.5 von 5 Sternen 683 Bewertungen
Esquilino
UNA Hotel Roma
UNA Hotel Roma
Nr. 101 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 2.672 Bewertungen
Esquilino
The Britannia Hotel
The Britannia Hotel
Nr. 69 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.029 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rex

Unternehmen: Hotel Rex
Anschrift: Via Torino 149, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 255 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rex 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rex Rom
Rom Hotel Rex
Rex Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen