“Entfernt von dem ganzen Rummel”
Bewertung zu Polo Hotel

Polo Hotel
Nr. 1.080 von 1.258 Hotels in Rom
Shipley, UK
“Entfernt von dem ganzen Rummel”
Bewertet am 5. Mai 2006

Ideale Ausgangsbasis für einen Besuch in Rom. Hotel befindet sich in einer ruhige Wohngegend mit guten Einrichtungen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber obwohl die Einrichtung ziemlich düster war.

Danke, Magsmor!

West Palm Beach, FL
Bewertet am 4. April 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Polo Hotel rundherum genossen. Das Hotel war sehr sauber und sehr gepflegt, die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und versorgten uns mit Wegbeschreibungen und Straßenkarten (Wir haben es besonders genossen, uns mit dem Nachtmanager zu unterhalten!).

Gleich die Straße rauf befindet sich ein wunderbares Restaurant, Angelica's. Wir hatten nur zwei Beschwerden. Wenn man größer ist als ein vierjähriges Kind, dann wird man Schwierigkeiten haben, die Toilette zu benutzen weil sich die direkt neben der Dusche befindet.

Und das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend wo die Hunde ihre Geschäfte auf dem Bürgersteig verrichten. Passen Sie auf, wo Sie hintreten! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen wenn es einem nichts ausmacht, die U-Bahn Linie A für eine Haltestelle lang zu nehmen. Das Hotel liegt sehr nahe am Park und so konnte wir ein paarmal schön in der Stadt bummeln.

Danke, hullen!
Flaminio
Villa Glori Hotel
Villa Glori Hotel
Nr. 224 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Polo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Hotel

Unternehmen: Polo Hotel
Anschrift: Piazza Bartolomeo Gastaldi 4, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 359 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Polo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Rom
Polo Rom