Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Picasso

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Picasso
Nr. 465 von 1.287 Hotels in Rom
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, vom Hauptbahnhof Termini sind es nur 15 Minuten. Auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß erreichbar. Die Rezeption des Hotels war zwar nicht im gleichen Gebäude wie die Zimmer, aber nur 50 Meter entfernt. Außerdem ist diese rund um die Uhr besetzt und immer freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sauber und mit allem notwendigem ausgestattet; einziger Kritikpunkt: Es gibt zwar eine Gaderobe und ein paar Schubladen, aber keinen Schrank. Auch das Bad war sehr sauber, die Dusche nicht zu klein. Das Frühstack gab es in einem Raum auf dem gleichen Stock wie die Zimmer und war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, Christina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Caravaggi... R, Responsabile reception von Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for the time you spent to write a review about your last stay in our hotel.
We are glad to know that you enjoyed our hospitality and the stay.
My colleagues and I want to thank you for the positive comments you've written about our hotel
and the staff. We look forward to welcoming you again for your next trip to Rome and we assure you to offer the best stay as comfortable as possible.
Kind regards,
HOTEL PICASSO - ROME
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

269 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    68
    107
    62
    19
    13
Bewertungen für
42
123
17
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Natürlich mussten auch wir zur Rezeption über die Straße in ein anderes Hotel. Dort nett empfangen, Portier gleich mit uns zurück und die Zimmer zeigen. Sie liegen im 1. Stock, sind klein aber sauber! Betten sauber, Dusche bequem groß mit Antirutschboden, im Waschbecken könnte ein Stöpsel sein, Bidet und Toilette sauber. Nach Begrüßungstrunk gleich ins Zentrum, in einer halben Stunde an der Spanischen Treppe und Fonte Trevi. Am nächsten Tag zu Fuß zum Kolosseum und Forum Romanum. Und ich bin 80! Bei Fragen immer höfliche Antworten. Im Frühstücksraum nette Atmosphäre, Frühstück ausreichend für den Preis!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Picasso H, Responsabile reception von Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrte Frau Christa,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Herzliche Grüße

Magda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gottingen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Positiv:
- günstige Lage im Zentrum von Rom. Zentralbahnhof Termini zu Fuß
gut erreichbar. Forum Romanum, Kolosseum etc. ebenfalls gut zu Fuß
erreichbar.
- günstiger Preis in der Nebensaison und ordentliches Frühstück auf gutem
Jugendherbergsniveau.
- sehr freundliche und fleißige Hotelangestellte.
- saubere Zimmer, die auch täglich gereinigt wurden. Betten wurden jeden
Tag gemacht. Nachtwäsche wurde zusammengelegt !!!
- Fernseher, Minibar, Heizlüfter, Handtücher, Fön vorhanden.

Negativ:
- Leider, leider, leider ist die Schalldämmung der Zimmer und Fenster gleich null. Auch wenn nachts nur selten ein Auto die Strasse vor dem Hotel befährt, hat man den Eindruck eines vorbeifliegenden Düsenjets. (ein kleine Übertreibung)

Fazit: Für die Preisklasse ein gutes Hotel. Empfehlenswert aber nur mit Ohrenstöpsel für die Nacht !!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, Schnuff2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Picasso H, Responsabile reception von Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrter Schnuff20,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Gerne haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet, welches sich ebenfalls sehr gefreut hat. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben obwohl wir es sehr bedauert haben, dass Sie nicht gut schlafen konnten.

Für Ihren nächsten Rom-Aufenthalt würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Magda
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lorch
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es beginnt damit, daß sich die Rezeption dieses Hotels ca. 50 Meter vom Hotel entfernt befindet; d.h. mal so eben schnell eine kleine Frage zwischendurch nach U-Bahn oder sonst was zu stellen ist nicht so ohne weiteres möglich.
Um überhaupt ins Hotel rein zu kommen, muß man das Schloß der Haustür auf bekommen; was einer Sisyphusarbeit gleichkommt und einem gute Nerven und viel Geduld abverlangt.
Im sehr kleinen Zimmer angekommen, wird man dann schnell feststellen, daß die beiden Matratzen des Doppelbetts unterschiedlich hoch sind, was natürlich zu Lasten der Bequemlichkeit und eines guten Schlafs geht.
Fernsehgerät ist vorhanden; allerdings unmöglich zu nutzen, es sei denn man ist der italienischen Sprache mächtig. Eigentlich völlig unverständlich, daß nur und ausschließlich italienische TV-Kanäle eingespeichert sind, obwohl das Hotel das ganze Jahr hindurch Gäste aus ganz Europa beherbergt.
Ärgerlich außerdem, daß das Hotel in Zeiten von Smartphone/iphone über kein Wifi verfügt.
Ein weiteres Ärgernis ist die Klimaanlage im Zimmer, die sich durch den Gast NICHT ausschalten und auch NICHT ausstecken lässt; d.h. man ist dieser krankmachenden Zugluft auf Gedeih und Verderb ausgesetzt.
Geht man ins Badezimmer ist es ratsam die Tür zum Badezimmer einen Spalt offen zu lassen, sonst könnte es einem leicht passieren, daß man das Bad möglicherweise nie mehr verlassen kann, weil der Türrahmen dermaßen verzogen ist, daß sich die Tür von innen ohne Gewalt anwenden zu müssen nicht öffnen lässt.
Der Frühstücksraum ist nur unwesentlich größer als ein WC und somit viiieeel zu klein für alle Frühstücksgäste. Man speist sozusagen im "Schichtbetrieb" und wird wieder weggeschickt und gebeten es doch später nochmals zu versuchen wenn andere Gäste ihr Frühstück beendet haben. Gehört man zu den letzten Gästen, die das Frühstück einnehmen, kann es einem auch leicht passieren, daß die Croissants oder das Brot bereits ausgegangen ist.
Fazit: Typisch italienisch; nichts klappt richtig und was nicht geht, geht auch in 10 Jahren immer noch nicht !

Zimmertipp: Wenn Sie das in meiner Beurteilung gelesene so akzeptieren können, dann können sie dieses Hotel buch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roemer408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
West Hartford, Connecticut
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im September für 5 Nächte hier, der Check-in liegt um die Ecke, das war in Ordnung. Das Zimmer war in Ordnung - für ein günstiges Hotel war es genau was wir brauchten - die Straße war nicht zu geschäftig oder zu laut. Die Lage war gut! Man kann vom Bahnhof aus laufen, das ist nicht wirklich zu empfehlen, aber machbar. Haltestellen für die Stadtbusse lagen um die Ecke wenn die Füße, wie unsere, mal eine Pause brauchten! Man kann zum Colosseum gehen, zur Piazza di Spagna auch und zur Fontana di Trevi. Insgesamt stimmt die Wertigkeit, die Lage war für den Preis nicht schlecht und das Frühstück war im Preis inbegriffen. Außerdem sind Computer und WiFi im Schwesterhotel verfügbar.

Hilfreich?
Danke, Laura37CT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limassol
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben 3 Nächte im Picasso Hotel gebucht. Der Großteil der Hotels in Rom sind sehr ähnlich. Einchecken mussten wir im "Schwesterhotel" Caravaggio, aber das war kein Problem. Bei unserer Ankunft informierte uns der Rezeptionist - sehr freundlich -, dass es ein Problem mit unserem Zimmer gäbe und wir eine Nacht im Hotel auf der anderen Straßenseite (Morpheus Rooms) verbringen müssten. Das war kein Problem für uns, da wir nicht wegen des Hotels in Rom waren. Beide der neuen Zimmer im Morpheus Rooms (für 1 Nacht) im Picasso Hotel waren sauber und neu eingerichtet.
Das kalte Frühstück war durchschnittlich und das Esszimmer sehr klein. Die Matratze im Morpheus war perfekt aber durchschnittlich im Picasso.
Wenn man plant Rom für einen Kurzurlaub zu besuchen, dann spart man sein Geld besser für eine gute Pasta am Piazza Delle Copelle oder ein leckeres Gelato am Fontana di Trevi. Man muss sicherstellen, dass man in einem sauberen Ort bleibt, der ins Budget passt. Wenn man nach Luxus sucht, dann sollte man Rom nicht besuchen.
P.S. Es wäre besser wenn es einen englischen Kanal im TV gäbe für die wenigsten Stunden die man im Zimmer verbringt.
Ich würde definitiv ins Picasso zurückkehren. Exzellente Lage!

Hilfreich?
Danke, Demetris R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wanzen!!! Zimmer klein, der Aufenthalt wäre eigentlich sehr schön gewesen wenn wir nicht mit WANZENSTICHEN nach Hause gekommen wären !!!! Also, wer Wert auf Hygiene hält, sollte sich vielleicht nicht hier aufhalten...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Tobias M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Hotel Caravaggio
Hotel Caravaggio
Nr. 183 von 1.287 in Rom
4.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Monti
Esposizione Hotel
Esposizione Hotel
Nr. 674 von 1.287 in Rom
3.5 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Monti
Clarin Hotel
Clarin Hotel
Nr. 393 von 1.287 in Rom
3.5 von 5 Sternen 281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 358 von 1.287 in Rom
4.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Esquilino
Hotel Everest Roma
Hotel Everest Roma
Nr. 355 von 1.287 in Rom
4.0 von 5 Sternen 150 Bewertungen
Monti
Hotel Fiori
Hotel Fiori
Nr. 736 von 1.287 in Rom
3.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Picasso

Unternehmen: Hotel Picasso
Anschrift: Via Venezia 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 288 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Picasso 1*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Picasso Rom
Picasso Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen