“Gutes, günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 477 von 1.284 Hotels in Rom
West Hartford, Connecticut
“Gutes, günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im September für 5 Nächte hier, der Check-in liegt um die Ecke, das war in Ordnung. Das Zimmer war in Ordnung - für ein günstiges Hotel war es genau was wir brauchten - die Straße war nicht zu geschäftig oder zu laut. Die Lage war gut! Man kann vom Bahnhof aus laufen, das ist nicht wirklich zu empfehlen, aber machbar. Haltestellen für die Stadtbusse lagen um die Ecke wenn die Füße, wie unsere, mal eine Pause brauchten! Man kann zum Colosseum gehen, zur Piazza di Spagna auch und zur Fontana di Trevi. Insgesamt stimmt die Wertigkeit, die Lage war für den Preis nicht schlecht und das Frühstück war im Preis inbegriffen. Außerdem sind Computer und WiFi im Schwesterhotel verfügbar.

Danke, Laura37CT!

Limassol
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Picasso Hotel gebucht. Der Großteil der Hotels in Rom sind sehr ähnlich. Einchecken mussten wir im "Schwesterhotel" Caravaggio, aber das war kein Problem. Bei unserer Ankunft informierte uns der Rezeptionist - sehr freundlich -, dass es ein Problem mit unserem Zimmer gäbe und wir eine Nacht im Hotel auf der anderen Straßenseite (Morpheus Rooms) verbringen müssten. Das war kein Problem für uns, da wir nicht wegen des Hotels in Rom waren. Beide der neuen Zimmer im Morpheus Rooms (für 1 Nacht) im Picasso Hotel waren sauber und neu eingerichtet.
Das kalte Frühstück war durchschnittlich und das Esszimmer sehr klein. Die Matratze im Morpheus war perfekt aber durchschnittlich im Picasso.
Wenn man plant Rom für einen Kurzurlaub zu besuchen, dann spart man sein Geld besser für eine gute Pasta am Piazza Delle Copelle oder ein leckeres Gelato am Fontana di Trevi. Man muss sicherstellen, dass man in einem sauberen Ort bleibt, der ins Budget passt. Wenn man nach Luxus sucht, dann sollte man Rom nicht besuchen.
P.S. Es wäre besser wenn es einen englischen Kanal im TV gäbe für die wenigsten Stunden die man im Zimmer verbringt.
Ich würde definitiv ins Picasso zurückkehren. Exzellente Lage!

Danke, Demetris R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wanzen!!! Zimmer klein, der Aufenthalt wäre eigentlich sehr schön gewesen wenn wir nicht mit WANZENSTICHEN nach Hause gekommen wären !!!! Also, wer Wert auf Hygiene hält, sollte sich vielleicht nicht hier aufhalten...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tobias M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Perfekt gelegenes Hotel um Rom zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der hier öfters erwähnte zu kleine Frühstücksraum hat seinen Charme. Das Frühstück ist gut und ausreichend mit einem tollen Kaffee.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jan-Hendrik R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend.
Frühstück war für italienische Verhältnisses gut.
Das Beste war das Preisleistungsverhältnis. Wenn wir wiederkommen, werden wir dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, turtle3010!
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nachdem man ja bereits vorab informiert ist über die Rezeption auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem anderen Hotel sowie den etwas engen Frühstücksraum, kann man nach Ankunft fast nur noch positive Erfahrungen machen. Sehr sauber, freundliches Personal, kostenfreier Internetzugang und - Happy Hour von 18 - 20 Uhr. Zudem sind alle Stationen von Bahn, Bus und Metro sehr gut erreichbar. Da gehe ich gern wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, e_gruebel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wie hatten im Vorfeld viel schlechtes über dieses Hotel gelesen und waren positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar alt, aber super sauber. Es liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das gegenüberliegende Ministerium. Zwar mußten wir immer in den vierten Stock laufen, aber auch das kann man bewältigen. Das Zimmer war mit Heizung ausgestattet und der viel kritisierte Frühstücksraum ist zwar wirklich klein, aber so kam man schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Was aber besonders vorzuheben ist, ist die super Lage. Man braucht 10 Minuten zu Fuß zum Kolosseum, auch zur Metro hat man nicht länger als 5 Minuten gebraucht. Das Personal war sehr freundlich und hat gutes Englisch gesprochen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Cla_Fr!
Marcello834, Public Relations Manager von Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer den netten Beitrag. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder mal besuchen.
Hotel Picasso
Esquilino
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 354 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picasso

Unternehmen: Hotel Picasso
Anschrift: Via Venezia 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück
Nr. 127 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Picasso 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picasso Rom
Picasso Hotel Rome