“Traumlage”

Hotel Picasso
Nr. 484 von 1.257 Hotels in Rom
“Traumlage”
Bewertet am 28. November 2011

Wie hatten im Vorfeld viel schlechtes über dieses Hotel gelesen und waren positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar alt, aber super sauber. Es liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das gegenüberliegende Ministerium. Zwar mußten wir immer in den vierten Stock laufen, aber auch das kann man bewältigen. Das Zimmer war mit Heizung ausgestattet und der viel kritisierte Frühstücksraum ist zwar wirklich klein, aber so kam man schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Was aber besonders vorzuheben ist, ist die super Lage. Man braucht 10 Minuten zu Fuß zum Kolosseum, auch zur Metro hat man nicht länger als 5 Minuten gebraucht. Das Personal war sehr freundlich und hat gutes Englisch gesprochen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Cla_Fr!
Marcello834, Public Relations Manager von Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer den netten Beitrag. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder mal besuchen.
Hotel Picasso

Amsterdam
Bewertet am 18. August 2009

Tolles, kleines Hotel, gute Zimmer, gute Dusche, die Klimaanlage war sehr gut und es hatte eine fantastische Lage, direkt an der Via Nazionale (Busse) und in der Nähe zum Bahnhof Termini.
Freundliches Personal, auch an der Rezeption (im Hotel Caravaggio, gleich um die Ecke).
Super Aufenthalt.

Danke, WilmaAmsterdam!
Hannover
Bewertet am 19. Juli 2009

Positiv:
Sehr zentrale Lage.
Zimmer u. Bad immer sehr gut gereinigt.
Bis auf Vorfall mit fehlenden Sachen s.u. sehr freundliches, gut englisch sprechendes Personal.

Negativ:
Eigene Trinkgefäße, die sich auf dem Tisch befanden, fehlten nach der Zimmerreinigung. Chefin unterstellte uns, nicht gründlich in unseren Koffern gesucht zu haben, sonst diesbezüglich kein Entgegenkommen und Bemühen.
Portiers befanden sich im Hotel Caravaggio in 30 Meter Entfernung.
4x Stromausfall in bestimmten Zimmern, aber umgehend behoben.
Frühstücksraum war nur ca. 12qm groß und mit sieben kleinen Tischen bestückt, sodass man aufstehen musste, um andere Gäste durch zu lassen.
Zustellbett im Dreibettzimmer war durchgelegen.
Bei Wahl des Zimmers wurde auf homepage nicht deutlich, dass es auf sehr kleinen ca. 20qm gr. Innenhof zeigt, der mit etwa 15 Klimaanlagen bestückt war u. es nicht möglich war, ein Stück des Himmels zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, pet_falke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Austin, Texas
Bewertet am 5. November 2007

Es ist sehr klein und liegt in einer halbwegs ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer waren klein aber gemütlich und sauber. Es ist etwas hellhörig, d.h. man kann manchmal im Zimmer die Gespräche an der Rezeption hören. Aber da es nur wenige Gäste sind, macht das nichts. Die Lage zur Stadt ist klasse: in 10 min ist man zu Fuß am Forum Romanum oder am Hauptbahnhof (Termini) und in der direkten Nachbarschaft gibt es viele kleine Restaurants. Und das alles zu einem vertretbaren Preis. Würd ich auf jeden Fall wieder nehmen.

• Zufrieden mit — Lokal
Nr. 511 von 1.257 in Rom
Hotel Rosetta
Hotel Rosetta
Nr. 430 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picasso

Unternehmen: Hotel Picasso
Anschrift: Via Venezia 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Picasso 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picasso Rom
Picasso Hotel Rome