“Etwas ganz Besonderes”

Nr. 318 von 1.256 Hotels in Rom
Cork, Irland
“Etwas ganz Besonderes”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in Rom und ich und mein Partner waren sehr zufrieden damit, dass dieses charmante und originelle Hotel genau in der Mitte der Stadt lag! Von unserem Balkon aus hatte ich das Gefühl unterwegs auf einer Insel zu sein und dort Urlaub zu machen! Das Zimmer war sehr groß, sauber und einladend (frische Früchte und Wein mit Empfehlung)...ich habe in keinem anderen Hotel bisher so ein großes Bett gesehen! Die Aussicht war großartig, romantische Terrasse, saubere Badezimmer und freundliche und hilfsbereite Angestellte! Wir hatten viel Auswahl beim Frühstück und der Kaffee war sehr schmackhaft! Wir werden sicher wiederkommen, Rom liegt mir am Herzen!

1 Danke, maddy_mich!

• Hebräisch zuerst
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Ich war am letzten Aug.Wochenende für einen Städtetrip in Rom und mit 2 Freundinnen und 1 Freund im La Residenza.
Wir Damen hatten ein 3-Bett-Zimmer, welches sehr groß und geräumig war. Auch das Badezimmer sehr groß und vor allem sauber. Ausreichend Handtücher - immer für 3!
Auch das EZ von unserem Freund war sehr geräumig und kein klassisches EZ!
Wir haben hier ÜF gebucht und waren von dem Frühstück total begeistert. Eine wirklich große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli und frisch gebackene Spiegeleier, Rührei, und auch noch Kuchen, verschiedene Säfte und sonstige warme bestellbare Getränke.
Das Hotel liegt etwas auserhalb der Stadtmitte ist aber mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen und zur spanischen Treppe sind es per Fuß ca. 10min.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam!
Für einen Wochenendaufenthalt genau das Richtige!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, ClaudiaHaass!
Bad Reichenhall
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren ein langes Wochenende in Rom. Das Hotel wirkt etwas "alt und ehrwürdig", aber es passt alles genau zusammen. Wir hatten ein super Zimmer mit Terrasse (ruhig, weil hinten raus).
Der Service und die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Am besten war aber das Frühstück, spielt alles Stücke (und das in Italien). Alles in allem passen Preis/Leistung und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 288 von 1.256 in Rom
Hotel Imperiale
Hotel Imperiale
Nr. 264 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residenza

Unternehmen: La Residenza
Anschrift: Via Emilia 22-24, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 172 der Luxushotels in Rom
Nr. 174 der Romantikhotels in Rom
Nr. 185 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 533€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residenza Rome
Hotel La Residenza Rom