“Tolle Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück”
Bewertung zu La Residenza

La Residenza
Nr. 315 von 1.261 Hotels in Rom
Chester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies ist ein schönes Hotel mit gutem Standort zum Besuchen von Sehenswürdigkeiten. Wir waren für 3 Nächte hier und gingen überall hin. 14 Minuten zum Termini, 15 zur Fontana di Trevi, 50 zum Vatikan.
Das Hotel war sehr angenehm und komfortabel. Großes Bett, gute Spezifikation des Zimmers, groß, etwas veraltetes Badezimmer; Bademantel/Hausschuhe/Bett gemacht, etc., schönes Frühstück. Versprochenes WiFi in öffentlichen Bereichen war nicht mit iPad/iPhone zugänglich, weder für uns noch für einen anderen Gast. Die wirklich benötigte Klimaanlage ging nicht tiefer als 22 Grad in der Nacht, was viel zu warm war (Rom hatte eine Hitzewelle!).
Angestellte waren wirklich freundlich und gut im Aufzeigen von Sachen, die man machen könnte, wie man dort hinkommt, Routen, Vorschlägen, etc.
Gut um zu angemessenen Restaurants zu kommen; Hard Rock Café ist direkt um die Ecke!

1 Danke, Fourways48!

• Hebräisch zuerst
Cork, Irland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in Rom und ich und mein Partner waren sehr zufrieden damit, dass dieses charmante und originelle Hotel genau in der Mitte der Stadt lag! Von unserem Balkon aus hatte ich das Gefühl unterwegs auf einer Insel zu sein und dort Urlaub zu machen! Das Zimmer war sehr groß, sauber und einladend (frische Früchte und Wein mit Empfehlung)...ich habe in keinem anderen Hotel bisher so ein großes Bett gesehen! Die Aussicht war großartig, romantische Terrasse, saubere Badezimmer und freundliche und hilfsbereite Angestellte! Wir hatten viel Auswahl beim Frühstück und der Kaffee war sehr schmackhaft! Wir werden sicher wiederkommen, Rom liegt mir am Herzen!

1 Danke, maddy_mich!
Weiterstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2012

Ich war am letzten Aug.Wochenende für einen Städtetrip in Rom und mit 2 Freundinnen und 1 Freund im La Residenza.
Wir Damen hatten ein 3-Bett-Zimmer, welches sehr groß und geräumig war. Auch das Badezimmer sehr groß und vor allem sauber. Ausreichend Handtücher - immer für 3!
Auch das EZ von unserem Freund war sehr geräumig und kein klassisches EZ!
Wir haben hier ÜF gebucht und waren von dem Frühstück total begeistert. Eine wirklich große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli und frisch gebackene Spiegeleier, Rührei, und auch noch Kuchen, verschiedene Säfte und sonstige warme bestellbare Getränke.
Das Hotel liegt etwas auserhalb der Stadtmitte ist aber mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen und zur spanischen Treppe sind es per Fuß ca. 10min.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam!
Für einen Wochenendaufenthalt genau das Richtige!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, ClaudiaHaass!
Bad Reichenhall
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren ein langes Wochenende in Rom. Das Hotel wirkt etwas "alt und ehrwürdig", aber es passt alles genau zusammen. Wir hatten ein super Zimmer mit Terrasse (ruhig, weil hinten raus).
Der Service und die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Am besten war aber das Frühstück, spielt alles Stücke (und das in Italien). Alles in allem passen Preis/Leistung und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 28 von 1.261 in Rom
Hotel Ludovisi Palace
Hotel Ludovisi Palace
Nr. 338 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residenza

Unternehmen: La Residenza
Anschrift: Via Emilia 22-24, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 172 der Luxushotels in Rom
Nr. 174 der Romantikhotels in Rom
Nr. 185 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 381€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residenza Rome
Hotel La Residenza Rom