“Best value” 4 von fünf Punkten

Nr. 696 von 1.292 Hotels in Rom
Bremen
“Best value”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ja, dieses Hotel hat mobiliar-mäßig sicherlich die besten Jahre hinter sich und man fragt sich bei der Ankunft vor der Fassade: "War das das richtige Hotel, das ich gebucht habe?" Ja, war es.
Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit!
Trotz des antiquierten Mobiliars und der (altersbedingten!) Flecken an den Stoff-Wänden haben wir uns wohl gefühlt: Alles war sauber, die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt (!) und geputzt (das Zimmermädchen hat sogar einen verlorengeglaubten Reiseführer wiedergefunden, Gott weiß wo!), Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir hatte ein Drei-Bett-Zimmer, das ausreichend, beinah großzügig, war - vom Bad kaum zu sprechen. Das Frühstück ist normal und absolut ausreichend - bei gutem Wetter kann man im Freien (zugegeben: mit Käfigatmosphäre) speisen. Die Dachterasse (leider kein Blick über Rom) haben wir zu viert gut genutzt: keiner stört sich an mitgebrachtem Abendessen und Wein.
NICHT ZU TOPPEN IST ABER DIE LAGE!!!! Ca. 5 Gehminuten zur Spanischen Treppe, von wo aus man allabendlich einen wunderschönen Blick auf die Stadt inkl. Petersdom und "Schreibmaschine" genießen kann.Gute und leistbare Restaurants sind in der Nähe.
2 U-Bahn-Stationen ganz in der Nähe (Spagna oder Barberini) erleichtern das innerstädtische Reisen, wobei man von dem Startpunkt aus alles zu Fuß erreichen kann!
Kleiner Bonus: ein Spar-Supermarkt ist nur ca. in 5-10 Gehminuten erreichbar, ebenso die Deutsche Bank - keine Gebühren für DB-Kunden!!!
Ich würde sofort wieder im Kings einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Christiane G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Traunstein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man durchaus empfehlen. Besonders Preis und Lage sind hier sehr gut. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, wenn auch schon alt und lange nicht mehr renoviert. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, tussiontour!
Minden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr alt und riecht auch so. Die Zimmer sind sehr klein und mit einem schmutzigen Teppich versehen. Das Frühstück ist ein Witz. Der Service ist vollkommen mangelhaft. Das Personal ist unhöflich und gibt auf Fragen keine ausreichende Antwort. Die Handtücher werden nicht gewechselt und man hört ständig Lärm vom Flur.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, sascha1musik!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lage ist kaum zu toppen: Zw. Spagna und P. Barbarini, 200 m von der U-Bahn und 500 m zum Park der Villa Borghese (geeignet auch zum längeren Joggen). Freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück für Rom durchschnittl. interkontinental. Personal beim Frühstück etwas ruppig, aber nicht unfreundlich. WiFi kostenfrei im Zimmer.
Im Zimmer Teppichboden und ziemlich alte Blümchentapete wie in so vielen röm. Hotels in der Innenstadt. Prinzipiell sauber aber eher deutschen ** entsprechend.
Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, frantic1979!
San Francisco, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Zimmer war sehr klein, sehr unangenehme feste Matratze.
Winzige, unsaubere Dusche.
Ich benutzte das United Miles für einen Aufenthalt von 4 Nächten...
(ein paar Hundert mehr bezahlt) und über den Tisch gezogen gefühlt.
Kostenloses Frühstück war enttäuschend.
Die Lage war gut.

Danke, DianeinSFCA!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Ein liebes kleines Hotel zentral 1 gehminute von der spanischen treppe fantastischer blick und ein wirklich sympahischer staff. besonders nett ist die kleine bar, wir hatten pizza mit salmone bestellt, der war leider aus, der flavio der liebe ist gelaufen hat frischen gekauft und in 30 minuten auf zimmer geliefert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rudiADVISOR!
Eggersdorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2010

also wir waren in unserem zimmer wohl der letzte besuch vor der renovierung, der charme der 70er war zu erkenne, aber seit dem ist wohl nix mehr passiert, es gibt aber auch renovierte zimmer, dann allerdings zum normalen Preis, wir hatten es für 70€ pro nacht, man hört nix von der strasse, aber dafür die nachbarn im bad und irgendwelche gebläse, naja und alles alt und zerfallen, aber tolle dachterasse

Aufenthalt April 2010, Paar
Colonna
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 757 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Hotel

Unternehmen: King Hotel
Anschrift: Via Sistina 131, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 696 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Rom
King Hotel Rome