“Gutes Hotel zu einem super Preis!”
Bewertung zu Hotel delle Muse

Hotel delle Muse
Nr. 184 von 1.258 Hotels in Rom
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel zu einem super Preis!”
Bewertet am 23. September 2010

Wir haben im September 2010 vier Übernachtungen Im Hotel Delle Muse gebucht. Preisleistungsverhältnis super, für "kleines" Geld großzügige Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet! Kurze Wege ins Zentrum (10,-€ mit Taxi, Bushaltestation um die Ecke). Kompetente Informationen und Hilfe vom "Chef" an der immer besetzten Rezeption. Preise für eine Großstadt absolut top!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, wiora!

Bewertet am 20. September 2010

Nettes Hotel am Rande der Altstadt von Rom. Kleine saubere Zimmer mit TV; tägliche Reinigung; 1+ für reichhaltiges Frühstücksbüfett; sehr nettes Gartenrestaurant mit wechselnden Menüs und Tageskarte auch Abends zu erschwinglichen Preisen gegenüber der teuren Altstadt; Internetterminals kostenlos; sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. in jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, eubefa!
Berlin
Bewertet am 4. September 2010

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,die uns Empfehlungen für unsere Unternehmungen gaben und die entsprechenden Routen im Stadtplan einzeichneten.Das Frühstück war einsame Spitze,es gab einfach alles,obwohl uns Freunde gegenteiliges von Roms Hotels berichtet hatten.Wir wurden jedenfalls angenehm überrascht.Dieses Hotel ist zwar nicht im unmittelbaren Zentrum Roms,dieses ist aber sehr günstig zu erreichen,ca.100 m zur Bushaltestelle.Wir werden beim nächsten Rombesuch sicher wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, travelladyBerlin!
Neuenrade, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. August 2010

Wir waren für einen Wochenendtripp im August im "Delle Muse" und können alle guten Bewertungen nur bestätigen. Hier die Einzelheiten:
- Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Den wenigen Straßenverkehr vor dem Haus kann man mit den modernen Schallschutzfenstern vollständig aussperren
- Unmittelbar am Hotel gibt es eine Apotheke, eine Bar, Restaurants, Kiosk und kleine Geschäfte, die jedoch im August überwiegend geschlossen haben
- Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich, fast jeder spricht englisch und teilweise auch deutsch
- Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Mit einer solchen Grundlage konnten wir den Tag bestens angehen
- Auch das Abendessen ist empfehlenswert, für 18 Euro gibt es ein 4-Gänge-Menü mit reichlich Auswahl und guter Qualität
- Für die Mahlzeiten steht ein schattiger, da komplett überrankter Garten mit einer tollen gemütlichen Atmosphäre zur Verfügung
- Das Zimmer war zweckmäßíg eingerichtet und sehr sauber (TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, Internet (WiFi, Ethernet))
- Die Endstation der Buslinie 360 liegt ungefähr 200 Meter vom Hotel entfernt. Die Linie verkehrt bis Mitternacht (Taktung 10 Minuten bis 20 Minuten) zur Station Termini (Hauptbahnhof), von wo man alle anderen Ziele bestens erreicht

Aufenthalt August 2010
Danke, Bengel01!
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel delle Muse ist ein super Hotel, sehr ruhig gelegen, mit einer tollen Busanbindung. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal superfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist super, da ist für jeden Geschmack was dabei, es gibt sogar Rühreier mit Speck. Und da ich im November wieder in Rom bin, werde ich auf jeden Fall wieder im Hotel delle Muse übernachten!!!

• Aufenthalt November 2009
Danke, broncobilly67!
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2009

In diesem Hotel in einem für römische Verhältnisse ruhigen Wohnviertel mit guter Busanbindung (Linie 360) an die Stazione Termini (Hauptbahnhof) läßt es sich gut wohnen. Die Zimmer sind relativ klein (wie immer in Rom) aber sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und auch das Frühstück ist gut. Ein guter Kompromiß zwischen ruhiger Lage, günstigem Preis und schneller Erreichbarkeit der schönsten Orte in Rom, der wirklich ewigen Stadt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, LuckyLausi!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2006

Tolles kleines familiengeführtes Hotel in einer ruhigen aber zentralen Wohngegend der Stadt. Die Villa Borghese ist zu Fuß zu erreichen. Zum zentralsten Punkt der Stadt, dem Bahnhof Termini sind es 15-20 min. mit dem Bus, der fast vor dem Hotel hält. Die Zimmer sind neu eingerichtet und teilweise mit Balkon. Für den der es braucht, gibt es auch einen TV. Das beste aber ist das Frühstücksbuffet. Für Rom eher untypisch gibt es ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen läßt. Wer hier nichts findet oder unzufrieden ist sollte besser zu Hause bleiben. Aber auch abends kann man hier gut und preiswert essen. Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden. Aufgrund des milden Wetters Anfang Oktober, konnten wir das Essen abends im Garten geniessen. HERRLICH ! Das Personal ist freundlich und spricht neben italienisch auch englisch und teilweise deutsch. Probleme werden schnell und unbürokratisch aus dem Weg geräumt. Wer übers WEB bucht, bekommt 5% Internetrabatt. Wer die Rechnung bar bezahlt, erhält weitere 5 % Rabatt. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel in der ewigen Stadt.

• Zufrieden mit — Frühstücksbufett
  • Tipps und Geheimtipps — Abendessen probieren!
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
Ostiense
Caravel Hotel
Caravel Hotel
Nr. 130 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Unternehmen: Hotel delle Muse
Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 83 der Familienhotels in Rom
Nr. 208 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome