“tutto buonissimo”

Nr. 184 von 1.257 Hotels in Rom
Friedberg, Deutschland
“tutto buonissimo”
Bewertet am 14. Juni 2011

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen.
Gerade nach den langen Besichtigungstouren in Rom (die man auch im Hotel buchen kann, einschliesslich der Abholung von dort)kann man im Hotel bei hervorragendem Essen und Trinken im Garten- oder im innenliegenden Ristorante herrlich entspannen.
Das mehrsprachige Personal ist durchweg sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und die Sauberkeit ist besonders für italienische Verhältnisse ebenso positiv hervorzuheben wie das kontinentale Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.

Zudem gibt es einen Abholservice vom Flughafen, der selbst beim Transportstreik am 30.05.11 einwandfrei funktionierte.
Wir können das Hotel nur dringend weiterempfehlen und werden dort wieder wohnen, wenn wir in Rom sind.
Von uns gibt es dort ***** Sterne!
Herzlichen Dank!

Bernd Schäfer, Rechtsanwalt

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, berndi50!

Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Verkehrsanbindung mit dem bus funktioniert relativ gut, allerdings ist es eine recht langatmige Angelegenheit. bis zur Sta. Termini von wo aus man überall hinkommt braucht man alleine schon fast eine halbe Stunde.
Zum Hotel:
Personal sehr bemüht, dies muss man ganz ausdrücklich hervorheben!!!
Sauberkeit Ausstattung:
Hier fingen die Probleme an. Der ganze Laden ist schlicht und ergreifend abgewohnt. So ziemlich alle Ecken an den Wänden sind abgeschlagen, Dreck an den Wänden sowie eine große Zahl blutiger Mückenrückstände an den Wänden sowie Decken. Safe war vorhanden und auch funktionstüchtig. Fernsehempfang nur Italienisch, wobei das in solch einer Stadt nur eine nebensächliche Rolle spielen sollte.
Badezimmer:
Leider auch nicht so wirklich sauber, auf dem Boden (überall im Zimmer) waren noch Haare vom Vormieter verteilt, das Stück hinter der Tür (das sieht man halt einfach nur wenn man die Tür auch mal zu macht) wurde in meinen Augen seit einem Jahr nicht mehr gereinigt. Ein Balkon ist eine tolle Sache, aber auch diesen sollte man zumindest einmal in der Woche abkehren. Teppich auf den Treppen total fertig. Farbe von der Fassade grösstenteils auf dem Boden. Die Fotos welche man sieht sind auf jeden Fall schon recht alt.
Frühstück war wirklich reichlich und auch gut, hierbei wieder ein großes Lob an die Angestellten, welche uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Fazit:
Für Personen welche gerne Bus fahren und auf Sauberkeit nicht zu großen Wert legen ist dieses Hotel sicher eine option, in meinen Augen war die Sauberkeit allerdings sogar für italienische Verhältnisse nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, SirHackaLot!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Ruhige Lage, daher auch gut geschlafen. Die Zimmer waren groß genug, mit großem Bad. Sehr sauber., täglicher Handtuch- und Wäschewechsel. Für italienischer Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet.
Auch das Restaurant bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, wossi4747!
Hamburg
Bewertet am 18. Dezember 2010

Ja, das Hotel ist preiswert , sauber und der Garten ist shön... Das Hotel ist hier bei Tripadvisor schon so stark kommentiert, dass meine Bewertung überflüssig ist. Deswegen liegt mein Kommentar weniger beim Hotel sondern bei seiner Lage: es ist gleich nah und weit vom Zentrum: mit dem Bus 360 von Termini in der Nacht nur ein paar Minuten entfernt (die Busfahrer fahren so schnell, dass man sich im Bus anschnallen sollte), am Tag mit dem Verkehrschaos aber schon zu weit, insbesonders wenn die Züge von Termini zum Flughafen leider pünktlich sind! Besser wäre zu Fuss (1 Stunde vom Hotel zu Termini in sehr schönen Botschaft-Vierteln). Das Ende der Reise war stressig und ein Zentralhotel wäre in diesem Fall besser.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Pierre_Peter!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

Sehr nettes Personal. Freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin. Zimmer und Bad sehr sauber, teilweise etwas klein, einfach, für eine Städtereise völlig ausreichend. Lokal im Hotel bietet gutes Essen, allerdings lässt die Atmosphäre zu wünschen übrig.(Räumlichkeiten, Dosenbier). Die Anbindung an die Stadt ist zwar nicht schlecht, aber die Linie 360 verkehrt unregelmäßig und am Abend selten. Wir hatten zweimal eine Wartezeit von ca. 45 Minuten am Bahnhof. Umgebung ist ein schönes Wohngebier.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Gerdaanna44!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren über Silvester im Delle Muse. Das Hotel liegt etwas außerhalb unweit der Endstation einer Buslinie, die direkt zum Hauptbahnhof führt. Das Hotel ist ruhig gelegen, unser Zimmer war schon recht klein, aber für zwei Personen vollkommen OK. Das Frühstück war leider nicht so toll. Ziemlich viel Süßkram, leider hatten wir auch ein verschimmeltes Obst aus der Auslage gegriffen. Wenn man das Frühstück nicht inkl. im Preis hat, sollte man lieber außerhäusig essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lena0010!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Delle Muse ist ein super Hotel für wenig Geld. Sauber, mit Klimaanlage, riesigem und tollem Frühstücksbuffet, nettem Personal und freiem W-LAN. Mit dem Bus sind es bis Termini ca. 20 min. Es kann auch mal länger dauern. Das kommt auf die Laune der Busfahrer an. Aber im Urlaub hat man ja Zeit. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Le Fate Apartments
Nr. 157 von 1.257 in Rom
Chroma Pente
Nr. 166 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Unternehmen: Hotel delle Muse
Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 83 der Familienhotels in Rom
Nr. 208 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome