“Bedingt zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel delle Muse

Hotel delle Muse
Nr. 174 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Verkehrsanbindung mit dem bus funktioniert relativ gut, allerdings ist es eine recht langatmige Angelegenheit. bis zur Sta. Termini von wo aus man überall hinkommt braucht man alleine schon fast eine halbe Stunde.
Zum Hotel:
Personal sehr bemüht, dies muss man ganz ausdrücklich hervorheben!!!
Sauberkeit Ausstattung:
Hier fingen die Probleme an. Der ganze Laden ist schlicht und ergreifend abgewohnt. So ziemlich alle Ecken an den Wänden sind abgeschlagen, Dreck an den Wänden sowie eine große Zahl blutiger Mückenrückstände an den Wänden sowie Decken. Safe war vorhanden und auch funktionstüchtig. Fernsehempfang nur Italienisch, wobei das in solch einer Stadt nur eine nebensächliche Rolle spielen sollte.
Badezimmer:
Leider auch nicht so wirklich sauber, auf dem Boden (überall im Zimmer) waren noch Haare vom Vormieter verteilt, das Stück hinter der Tür (das sieht man halt einfach nur wenn man die Tür auch mal zu macht) wurde in meinen Augen seit einem Jahr nicht mehr gereinigt. Ein Balkon ist eine tolle Sache, aber auch diesen sollte man zumindest einmal in der Woche abkehren. Teppich auf den Treppen total fertig. Farbe von der Fassade grösstenteils auf dem Boden. Die Fotos welche man sieht sind auf jeden Fall schon recht alt.
Frühstück war wirklich reichlich und auch gut, hierbei wieder ein großes Lob an die Angestellten, welche uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Fazit:
Für Personen welche gerne Bus fahren und auf Sauberkeit nicht zu großen Wert legen ist dieses Hotel sicher eine option, in meinen Augen war die Sauberkeit allerdings sogar für italienische Verhältnisse nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SirHackaLot!

Bewertet am 13. Mai 2011

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Ruhige Lage, daher auch gut geschlafen. Die Zimmer waren groß genug, mit großem Bad. Sehr sauber., täglicher Handtuch- und Wäschewechsel. Für italienischer Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet.
Auch das Restaurant bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wossi4747!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Ja, das Hotel ist preiswert , sauber und der Garten ist shön... Das Hotel ist hier bei Tripadvisor schon so stark kommentiert, dass meine Bewertung überflüssig ist. Deswegen liegt mein Kommentar weniger beim Hotel sondern bei seiner Lage: es ist gleich nah und weit vom Zentrum: mit dem Bus 360 von Termini in der Nacht nur ein paar Minuten entfernt (die Busfahrer fahren so schnell, dass man sich im Bus anschnallen sollte), am Tag mit dem Verkehrschaos aber schon zu weit, insbesonders wenn die Züge von Termini zum Flughafen leider pünktlich sind! Besser wäre zu Fuss (1 Stunde vom Hotel zu Termini in sehr schönen Botschaft-Vierteln). Das Ende der Reise war stressig und ein Zentralhotel wäre in diesem Fall besser.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre_Peter!
Bewertet am 19. November 2010

Sehr nettes Personal. Freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin. Zimmer und Bad sehr sauber, teilweise etwas klein, einfach, für eine Städtereise völlig ausreichend. Lokal im Hotel bietet gutes Essen, allerdings lässt die Atmosphäre zu wünschen übrig.(Räumlichkeiten, Dosenbier). Die Anbindung an die Stadt ist zwar nicht schlecht, aber die Linie 360 verkehrt unregelmäßig und am Abend selten. Wir hatten zweimal eine Wartezeit von ca. 45 Minuten am Bahnhof. Umgebung ist ein schönes Wohngebier.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerdaanna44!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren über Silvester im Delle Muse. Das Hotel liegt etwas außerhalb unweit der Endstation einer Buslinie, die direkt zum Hauptbahnhof führt. Das Hotel ist ruhig gelegen, unser Zimmer war schon recht klein, aber für zwei Personen vollkommen OK. Das Frühstück war leider nicht so toll. Ziemlich viel Süßkram, leider hatten wir auch ein verschimmeltes Obst aus der Auslage gegriffen. Wenn man das Frühstück nicht inkl. im Preis hat, sollte man lieber außerhäusig essen gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lena0010!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Delle Muse ist ein super Hotel für wenig Geld. Sauber, mit Klimaanlage, riesigem und tollem Frühstücksbuffet, nettem Personal und freiem W-LAN. Mit dem Bus sind es bis Termini ca. 20 min. Es kann auch mal länger dauern. Das kommt auf die Laune der Busfahrer an. Aber im Urlaub hat man ja Zeit. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, M2theB!
Bewertet am 23. September 2010

Wir haben im September 2010 vier Übernachtungen Im Hotel Delle Muse gebucht. Preisleistungsverhältnis super, für "kleines" Geld großzügige Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet! Kurze Wege ins Zentrum (10,-€ mit Taxi, Bushaltestation um die Ecke). Kompetente Informationen und Hilfe vom "Chef" an der immer besetzten Rezeption. Preise für eine Großstadt absolut top!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Hotel Panama Garden
Nr. 151 von 1.269 in Rom
Hotel Re di Roma
Nr. 156 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Muse

Anschrift: Via Tommaso Salvini 18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 83 der Familienhotels in Rom
Nr. 208 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 57€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel delle Muse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Muse Rom
Delle Muse Rome