Hotel Artemide
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
291 $*
253 $*
212 $*
Official Hotel Site
  • Zimmerservice
NH Roma Villa Carpegna(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Bewertungen (7.209)
7.209 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2010

Kann dieses Hotel nur empfehlen.
Lage - Top zum Bahnhof Termini, UBahn, Busse. Wichtige Sehenswürdigkeiten Fußläufig.
Gute Fenster, die auch den Straßenlärm draußen halten
MiniBar FOR FREE
Super Frühstück
Wenn man Geburtstag hat schadet es auch nicht dies an der Rezeption kund zu tun ;)
WLAN for free

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JohannesFischer!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel liegt in der Näne der Statione Termini. An der Fontansa di Trevi ist man zu Fuß in weninger als 15 Minuten. Auch die spanische Treppe ist zu Fuß erreichbar. Die Lage ist also hervorragend.
Die Hotellobby wirkt sehr gediegen, das Personal ist freundlich. Die Standardzimmer sind allerdings winzig. Das Doppelbett ist gerade 1,40 m breit. Das Bad ist ganz in Ordnung, für die Benutzung der Badewanne sollte man allerdings schlank sein - oder duschen. Unser Zimmer war hinten gelegen, also ohne Aussicht, dafür sehr ruhig.
Das Frühstück ist recht gut - wenn man italienische Maßstäbe ansetzt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, grocky5!
HotelArtemide, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2010

Wir sind ueberaus bedauert ueber unseren unzufrieden Gast, dem ohne Zweifel ein kleines Doppelzimmer zugeordnet wurde, aber mit Sicherheit kein Standardzimmer, im Gegensatz zum Bericht des Gastes. Die kleinen Doppelzimmer sind die einzigen, die mit einem Doppelbett, in der Breite von 140 cm, ausgestattet sind. Alle anderen Zimmertypen, Standart/Klassik – Superior – Junior Suite – Hochzeits Suite, sind mit einem Doppelbett, in der Breite von 180cm ausgestattet. Die Bettgroessen von allen Zimmertypen sind in jeder Zimmerbeschreibung angefuehrt, ob es unsere Internetseite is oder jedes andere beliebige Reservierungsportal ist.
Leider koennen wir nicht nachverfolgen, welche Reservierung der Gast hatte, um zu verstehen, ob ihm wirklich ein kleineres Zimmer zugewiesen, als er gebucht hatte. Wenn das der Fall war, war das natuerlich ein nicht entschuldbarer Fehler der Zimmerzuweisung, fuer den wir uns auf alle Faelle entschuldigen. Unsere Zimmerzuweisung wird so streng verfolgt, dass so ein Fehler gar nicht vorkommen duerfte. Sollte aber doch so ein seltener Fehler vorkommen, sind wir immer sofort bereit, eine Loesung zu finden, die unsere Gaeste zufriedenstellt, um Ihren Aufenthalt nicht negativ zu beeindraechtigen. Als ich diese Review gelesen habe, bin ich sofort der Sache persoenlich nachgegangen und habe meine Mitarbeiter befragt, ob es irgendeine Beschwerde ueber die Zimmer- oder Bettgroesse, in deutscher Sprache, in der angegebenen Zeitspanne, gegeben haette. Leider hatten wir keine Beschwerden und somit hatten wir leider keine Moeglichkeit, den Fehler zu korrigieren, den wir gemacht haben koennten. Wir sind darueber sehr bedauert.

Ms. Loredana Spaltro, Hotel Manager

Bewertet 20. Oktober 2010

Für eine Städtetour ist das Hotel sehr zentral gelegen, so dass man die gesamte Innenstadt schnell und einfach zu Fuss erreichen kann. Was auch bequem ist: das Hotel liegt ganz in der Naehe von Termini, so dass Fiumicino sehr enfach und guenstig (mit dem Leonardo Express) zu erreichen ist. Der Empfangsservice ist nett und effizient. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber trotzdem sauber und, insgesammt, gut gepflegt . Im Zimmer gibt es einen Safe, das Minibar ist gratis und im Bett kann man ziemlich gut schlafen. Das Frühstück in Büffetform (im Preis inbegriffen) war umfangreich und wohlschmeckend, und immer neu aufgefüllt, obwohl der frühstücksraum leider nicht ausreichend gross war. Insgesammt, sehr empfehlenswert (obwohl nicht besonders guenstig), so dass ich gerne wieder kommen wuerde.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fivos123!
Bewertet 8. Oktober 2010

Obwohl wir nicht viel Zeit in Rom hatten und unser Hotel mehr oder weniger als Gepäckaufbewahrung nutzten, waren wir doch froh, im Artemide zu wohnen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, eine aufgefüllte, kostenlose Minibar, ein Willkommensdrink auf der Dachterrasse machten es uns gemütlich. Einziger Punkt - aber das ist halt Gewohnheitssache - die Matratze war mir persönlich zu hart. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reisen_cb!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, in den Zimmern hört man aber nichts davon. Die Lage ist für Touristen optimal in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war nett und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clemens66!