“Gute Lage, Minizimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 1.285 Hotels in Rom
Graz
“Gute Lage, Minizimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in der Näne der Statione Termini. An der Fontansa di Trevi ist man zu Fuß in weninger als 15 Minuten. Auch die spanische Treppe ist zu Fuß erreichbar. Die Lage ist also hervorragend.
Die Hotellobby wirkt sehr gediegen, das Personal ist freundlich. Die Standardzimmer sind allerdings winzig. Das Doppelbett ist gerade 1,40 m breit. Das Bad ist ganz in Ordnung, für die Benutzung der Badewanne sollte man allerdings schlank sein - oder duschen. Unser Zimmer war hinten gelegen, also ohne Aussicht, dafür sehr ruhig.
Das Frühstück ist recht gut - wenn man italienische Maßstäbe ansetzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, grocky5!
HotelArtemide, Responsabile relazioni con la clientela von Artemide Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Wir sind ueberaus bedauert ueber unseren unzufrieden Gast, dem ohne Zweifel ein kleines Doppelzimmer zugeordnet wurde, aber mit Sicherheit kein Standardzimmer, im Gegensatz zum Bericht des Gastes. Die kleinen Doppelzimmer sind die einzigen, die mit einem Doppelbett, in der Breite von 140 cm, ausgestattet sind. Alle anderen Zimmertypen, Standart/Klassik – Superior – Junior Suite – Hochzeits Suite, sind mit einem Doppelbett, in der Breite von 180cm ausgestattet. Die Bettgroessen von allen Zimmertypen sind in jeder Zimmerbeschreibung angefuehrt, ob es unsere Internetseite is oder jedes andere beliebige Reservierungsportal ist.
Leider koennen wir nicht nachverfolgen, welche Reservierung der Gast hatte, um zu verstehen, ob ihm wirklich ein kleineres Zimmer zugewiesen, als er gebucht hatte. Wenn das der Fall war, war das natuerlich ein nicht entschuldbarer Fehler der Zimmerzuweisung, fuer den wir uns auf alle Faelle entschuldigen. Unsere Zimmerzuweisung wird so streng verfolgt, dass so ein Fehler gar nicht vorkommen duerfte. Sollte aber doch so ein seltener Fehler vorkommen, sind wir immer sofort bereit, eine Loesung zu finden, die unsere Gaeste zufriedenstellt, um Ihren Aufenthalt nicht negativ zu beeindraechtigen. Als ich diese Review gelesen habe, bin ich sofort der Sache persoenlich nachgegangen und habe meine Mitarbeiter befragt, ob es irgendeine Beschwerde ueber die Zimmer- oder Bettgroesse, in deutscher Sprache, in der angegebenen Zeitspanne, gegeben haette. Leider hatten wir keine Beschwerden und somit hatten wir leider keine Moeglichkeit, den Fehler zu korrigieren, den wir gemacht haben koennten. Wir sind darueber sehr bedauert.

Ms. Loredana Spaltro, Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Für eine Städtetour ist das Hotel sehr zentral gelegen, so dass man die gesamte Innenstadt schnell und einfach zu Fuss erreichen kann. Was auch bequem ist: das Hotel liegt ganz in der Naehe von Termini, so dass Fiumicino sehr enfach und guenstig (mit dem Leonardo Express) zu erreichen ist. Der Empfangsservice ist nett und effizient. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber trotzdem sauber und, insgesammt, gut gepflegt . Im Zimmer gibt es einen Safe, das Minibar ist gratis und im Bett kann man ziemlich gut schlafen. Das Frühstück in Büffetform (im Preis inbegriffen) war umfangreich und wohlschmeckend, und immer neu aufgefüllt, obwohl der frühstücksraum leider nicht ausreichend gross war. Insgesammt, sehr empfehlenswert (obwohl nicht besonders guenstig), so dass ich gerne wieder kommen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Fivos123!
reisen_cb
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Obwohl wir nicht viel Zeit in Rom hatten und unser Hotel mehr oder weniger als Gepäckaufbewahrung nutzten, waren wir doch froh, im Artemide zu wohnen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, eine aufgefüllte, kostenlose Minibar, ein Willkommensdrink auf der Dachterrasse machten es uns gemütlich. Einziger Punkt - aber das ist halt Gewohnheitssache - die Matratze war mir persönlich zu hart. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, reisen_cb!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, in den Zimmern hört man aber nichts davon. Die Lage ist für Touristen optimal in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war nett und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, clemens66!
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr willkommen gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sehr! sauber. Die ruhigen Zimmer haben wir sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und frisch. Die kostenlose Minibar haben wir in den warmen Tagen reichlich genutzt. Zu Fuss konnten wir viele wichtige Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. In der Nähe hat es viele typisch römische Gastätten um die einheimische Küche zu guten Konditionen zu geniessen. Wenn Rom dann wieder das Artemide Hotel:-))

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Agustus2010!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Hotel liegt angenehm zentral: in Gehminuten: Metrostation Republiksplatz 2 ;Termini 5 ; Forum Romanum 15
Da die Via Nationale recht stark befahren ist, ein ruhiges Zimmer in den Innenhof verlangen. Das Hotel hat 4 Stockwerke und ist angenehm klein. Unser Zimmer war zwar nicht allzu groß, jedoch sehr sauber (gratis Badeschlapfen). Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Safe befindet sich im Zimmer. Der Hit: alles aus der Minibar ist gratis und wird täglich aufgefüllt (4 Flaschen Wasser, je 2 Dosen Bier und Softdrinks, 2 Fruchtsäfte und einige Snacks)
Fitnessraum und Sauna sind etwas klein geraten. Frückstück ist mehr als Standard und wird im Untergeschoß(abends Restaurant) serviert. Am Abendrestaurant ist nichts auszusetzen, jedoch Ambiente gibts nicht wirklich.
Die Bar besteht aus mehreren kleineren Räumen im Wohnzimmer/Kaffeehausstil. Es befindet sich auch ein Großbildfernseher in einem der Zimmer (Sportprogramm).
Das gesamte Personall ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Um die Ecke in der Via delle Quattro Fontane befindet sich ein empfehlenswertes Restaurant "Berzitello" !!

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, redrac!
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wie schon zuvor in den Bewertungen gelesen, ist das Hotel wirklich eine sehr gute Wahl. Sehr nettes Personal, super Zimmer, alles sehr sauber und das zu einem sehr gutem Preis. DIe Lage ist auch optimal! Für Rom im 4 Sternebereich fast unschlagbar. (Gratis WiFi natürlich auch ein Bonus)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Villa Spalletti Trivelli
Nr. 6 von 1.285 in Rom
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Artemide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemide Hotel

Unternehmen: Artemide Hotel
Anschrift: Via Nazionale, 22, 98043 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rom
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 2 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Nr. 4 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Otel, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Rom