“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Hotel Artemide
Nr. 7 von 1.291 Hotels in Rom
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

perfekt gelegen (200 m zur Metro, 100m zu diversen Bussen, viele Sehenswürdigkeiten in Fussmarschnähe), freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer ist klein aber gemütlich. schönes Bad, alles sauber.

Zimmertipp: ask for special offers or book through booking.com
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Geha B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Einfach nur Genial
Waren sehr zufrieden
Personal wahnsinnig aufmerksam. Hatten ein neues Zimmer bekommen. War alles Tip Top. Getränke inklusive aus der Minibar. Täglich frisch aufgefüllt. Handtuchwechsel tgl. Ein rundum gelungener Aufenthalt dort. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!!

Zimmertipp: Erster Stock bei Lift B (neue Zimmer mit Regenfalldusche)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MeineWelt!
Wake Forest, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eigentlich das "Schwester"-Hotel gebucht, wurden dann aber in das Artemide verlegt. Ich war sehr beeindruckt vom Personal! Jedes Mal, wenn wir im Laufe des Tages in unser Zimmer zurückkehrten, war es gereinigt worden. Sehr nahe am Kolosseum, Forum Romanum usw. Viele Restaurants in der Nähe. Wir aßen nicht im Hotel-Restaurant, nahmen aber ein paar Drinks und Dessert in der Dachbar. Sehr schöne Kulisse.

Danke, John F!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ohne Zweifel ist dies mein Lieblingshotel, nicht nur in Rom, sondern in ganz Europa. Die Zimmer sind absolut makellos und luxuriös. Das Personal ist fantastisch, jeder von ihnen strengt sich besonders an, um Ihren Aufenthalt großartig zu machen! Das Hotel ist zentral gelegen, was will man mehr verlangen? Kann es nicht abwarten, wieder nach Rom zu kommen.

Danke, lcc_1!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und obwohl es leicht teurer ist als viele andere, muss man das Positive einfach hervorheben:
- Gratisminibar täglich neu gefüllt (Wirklich gratis, inkl. Bier)
- Gratis Snacks und Kaffee/Tee im Zimmer
Innert 10-15Min. ist man an der Fontana die Trevi, Piazza Savona, Piazza Spagna, Station Termini und die Oper in Rom (sogar nur 5Min).
Das Zimmer ist sauber, wird täglich gut gereinigt und alles wieder aufgefüllt und man erhält für die Terrasse ein Willkommens-Drink-Coupon.
Die Terrasse ist ein Traum und sollte unbedingt besichtigt werden. Romantischer geht fast nicht mehr. Das Morgenessen ist ausgedehnt mit Top-Personal ein sehr zuvorkommender und sehr sympathischer Maitre de Service und es hat frisch gepressten O-Saft wie auch die andere Säfte sind nicht aus der Büchse.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior Zimmer ausgesucht. Wir denken aber, dass eine Kategorie weniger durchaus auch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alvarez R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ein wirklich tolles Hotel! Super gelegen für unsere Touritouren konnten wir ganz wunderbar die ganze Stadt erkunden. Service und Personal sind ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind geräumig mit allem ausgestattet was man braucht und werden gründlichst gereinigt. Getränke und Snacks in der Minibar sind kostenlos und werden immer komplett aufgefüllt. Als in unserem Zimmer kurzfristig Reparaturen durchgeführt werden mussten, wurde wir in ein Junior-Suite mit eigenem Balkon umgebucht. Dazu gab es noch den größten Früchtekorb, den ich bisher gesehen habe! :-) Das Frühstück ist ebenfalls sehr schön!Dieses Hotel kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.Ich möchte auch anmerken, dass ich Rom LIEBE! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Crunchy187323!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist erstklassig, ca. 10 - 15 Minuten (zu Fuss) vom Bahnhof Termini entfernt und Sehenswürdigkeiten wie Foro Romano oder das Colosseum sind ebenfalls innerhalb von ca. 15 - 20 Minuten (zu Fuss) zu erreichen. In der Nähe ist eine Metro-Station, an deren Linie der Vatikan liegt.

Bereits der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Überhaupt ist das gesamte Personal bis hin zu den Reinigungskräften sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und alles ist im Preis inbegriffen. WiFi gibt es gratis, der Zugangscode kann an der Reception verlangt werden. In unserem Zimmer konnte man auch den Fernseher für den Zugang ins Internet benützen (Tastatur vorhanden). Ich hatte jedoch mein eigenes Netbook dabei und habe dieses Angebot nicht ausprobiert. Internet ist schnell.

Unser Zimmer wurde täglich gemacht und war immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und reichhaltig, ebenso die verschiedenen Säfte. Kaffee und Tee wird schnell serviert.

Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber für uns ausreichend. Das Bad ist hingegen grosszügig gestaltet.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn ich nach Rom reisen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 10 von 1.291 in Rom
5.0 von fünf Punkten 3.265 Bewertungen
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Hotel Artemide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemide

Unternehmen: Hotel Artemide
Anschrift: Via Nazionale, 22, 98043 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 1 der Familienhotels in Rom
Nr. 2 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Nr. 4 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artemide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Hotel Rom