“Optime!”

Nr. 8 von 1.291 Hotels in Rom
Ulm, Deutschland
“Optime!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir (vier Personen zwischen 40 und 70) verbrachten Ende Oktober / Anfang November einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Artemide. Das Hotel ist etwa 10 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Die Metro-Station Reppublica der Linie B ist noch näher. Einige Busse, die wir aber nicht benutzt haben, halten nur wenige Meter entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind leicht zu Fuß zu erkunden (auch für Personen Ende 60). Der Service des Hotels ist hervorragend! Die Minibar ist tatsächlich kostenlos (verschiedene Wasserflaschen, 2 Dosen Softdrinks, Bier und kleine Saft-Tetrapaks) und wird täglich erneuert! Das hatte ich vorher noch nirgends erlebt. Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig und gemütlich mit modernem Bad und Fernseher. Alles ist makellos sauber. Das Frühstück ist hervorragend (Buffet) mit reichlich Auswahl an Früchten, aber auch Müsli und gekochten Sachen. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist sehr gut mit freundlichem Personal und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Eine Warnung sei erlaubt: ohne Italienisch oder Englisch kann es manchmal schwierig werden. Insgesamt hundertprozentig zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Latinat0r!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bensheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel hat eine günstige Lage. Bus-Haltestelle fast vor der Tür. Wer Rom wirklich kennenlernen möchte, kann alle historischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist empfehlenswert. Sauberkeit ein großes Lob. Im Bad ist alles vorhanden,auch Pantoletten und der Föhn funktioniert. Frühstück abwechslungsreich, besonders gut die frischen Säfte und Obst. Der Service aufmerksam und
hifsbereit. Die Minibar war wirklich eine Überraschung, kostenfrei und täglich aufgefüllt. Diesen Service haben wir besonders, nach einem erlebnisreichen Tag bei 34 Grad, genossen. Wir hatten Classic-Room, sehr gemütlich nur der Ausblick in den Innenhof war nicht so schön. Allerdings bei offenem Fenster von der Temperatur angenehm und absolut ruhig. Die Dachterrasse ist zum Tagesausklang ein Muss. Das Hotel hat eine schöne Ambiente, wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Heidrun B!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Als Familie mit 3 erw. Kindern + Freund hatten wir 3 Doppelzimmer gebucht. Zimmer waren klein aber gemütlich und alles sehr sauber. Bad war gut ausgestattet - auch der Föhn funktionierte. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß erreichbar. Im Hotel sind schöne Jugendstil-Fenster und Glaskuppel im modernes Design integriert. Der Service an Rezeption und Frühstücksraum waren hervorragend. Besonders im Frühstücksraum zauberte das Personal in wenigen Minuten eine leckere Geburtstagstorte. Außerdem wartete dann am Nachmittag für das Geburtstagskind auf dem Zimmer eine kleine Überraschung.
In der Bar auf der Dachterasse konnte man den Rom-Tag fantastisch bei einem Bellini ausklingen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, mmuckel!
Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren in einem Classic-room. Das Zimmer war sehr gemuetlich und sauber. Draussen waren es 30°C und die Klimaanlage hat toll funktioniert. Die kostenlose Mini-Bar und das Wi-Fi waren eine sehr schöne Überraschung. Das Essen war im Allgemeinen sehr gut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich - es gab frische Früchte und Gemüse jeden Morgen sowie frisch gepressten Orangensaft. Wir würden das Hotel wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, miladinova!
Neu-Neetze
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im historischen Stadtkern von Rom, nicht weit von Termini entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Personal im Hotel ist in allen Abteilungen sehr gut geschult, immer höflich und sehr zuvor kommend. Das Restaurant und die Bar befinden sich auf der Dachterrasse im 7. Stock. Das Restaurant ist hervorzuheben. Nicht nur die Küche verdient ein besonderes Lob, sondern insbesondere auch der Service, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest! Vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Neu-Neetzer!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse in allen Kategorien. Wer ein stressfreies Hotel in bester Lage zu einem bezahlbaren Preis sucht wird hier fündig. Ich kann mir gar nicht vorstellen in einem anderen Hotel abzusteigen.

Lage: Unweit vom Bahnhof (zu Fuss ca. 20 min. (wobei fast 10 min. im Bahnhof draufgehen)). Der Piazza Venezia kann auch locker zu Fuss erreicht werden. Aber dies braucht man nicht, denn direkt vor dem Hotel halten diverse Buslinien, die einen überall hinbringen (Roma Ticket nicht vergessen).
Frühstück: üppig, alles vorhanden
Zimmer: geräumig, kostenloses WLAN, kostenlose Minibar, absolut gut
Service: alles top, gutes Personal, sauber, es bleiben keine Wünsche offen.

Es hätten auch 10 Sterne sein können

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, ExplorerHesse!
austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

...und qualitativ ausgezeichnet war das Hotel Artemide in der via nazionale, Roma.Schöne Zimmer mit großem Bad.Der Straßenlärm (durch schallisofenster gedämpft) darf einem nicht stören - dafür hat man genügend Tageslicht.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.Vom"Leonardoexpress" (stat. Termini) ca. 10 min. zu Fuß - ins Zentrum max. 15 min zu Fuß.Das Hotel ist äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 28 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Hotel Artemide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemide

Unternehmen: Hotel Artemide
Anschrift: Via Nazionale, 22, 98043 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rom
Nr. 2 der Businesshotels in Rom
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Nr. 5 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artemide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Ebookers, Priceline, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Rom