“Super-wir kommen wieder!”

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super-wir kommen wieder!”
Bewertet am 8. August 2011

Als Familie mit 3 erw. Kindern + Freund hatten wir 3 Doppelzimmer gebucht. Zimmer waren klein aber gemütlich und alles sehr sauber. Bad war gut ausgestattet - auch der Föhn funktionierte. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß erreichbar. Im Hotel sind schöne Jugendstil-Fenster und Glaskuppel im modernes Design integriert. Der Service an Rezeption und Frühstücksraum waren hervorragend. Besonders im Frühstücksraum zauberte das Personal in wenigen Minuten eine leckere Geburtstagstorte. Außerdem wartete dann am Nachmittag für das Geburtstagskind auf dem Zimmer eine kleine Überraschung.
In der Bar auf der Dachterasse konnte man den Rom-Tag fantastisch bei einem Bellini ausklingen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Ungarisch zuerst
Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren in einem Classic-room. Das Zimmer war sehr gemuetlich und sauber. Draussen waren es 30°C und die Klimaanlage hat toll funktioniert. Die kostenlose Mini-Bar und das Wi-Fi waren eine sehr schöne Überraschung. Das Essen war im Allgemeinen sehr gut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich - es gab frische Früchte und Gemüse jeden Morgen sowie frisch gepressten Orangensaft. Wir würden das Hotel wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, miladinova!
Neu-Neetze
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im historischen Stadtkern von Rom, nicht weit von Termini entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Personal im Hotel ist in allen Abteilungen sehr gut geschult, immer höflich und sehr zuvor kommend. Das Restaurant und die Bar befinden sich auf der Dachterrasse im 7. Stock. Das Restaurant ist hervorzuheben. Nicht nur die Küche verdient ein besonderes Lob, sondern insbesondere auch der Service, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest! Vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Neu-Neetzer!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse in allen Kategorien. Wer ein stressfreies Hotel in bester Lage zu einem bezahlbaren Preis sucht wird hier fündig. Ich kann mir gar nicht vorstellen in einem anderen Hotel abzusteigen.

Lage: Unweit vom Bahnhof (zu Fuss ca. 20 min. (wobei fast 10 min. im Bahnhof draufgehen)). Der Piazza Venezia kann auch locker zu Fuss erreicht werden. Aber dies braucht man nicht, denn direkt vor dem Hotel halten diverse Buslinien, die einen überall hinbringen (Roma Ticket nicht vergessen).
Frühstück: üppig, alles vorhanden
Zimmer: geräumig, kostenloses WLAN, kostenlose Minibar, absolut gut
Service: alles top, gutes Personal, sauber, es bleiben keine Wünsche offen.

Es hätten auch 10 Sterne sein können

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, ExplorerHesse!
austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2011

...und qualitativ ausgezeichnet war das Hotel Artemide in der via nazionale, Roma.Schöne Zimmer mit großem Bad.Der Straßenlärm (durch schallisofenster gedämpft) darf einem nicht stören - dafür hat man genügend Tageslicht.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.Vom"Leonardoexpress" (stat. Termini) ca. 10 min. zu Fuß - ins Zentrum max. 15 min zu Fuß.Das Hotel ist äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, concorde50!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Dezember 2010

Kann dieses Hotel nur empfehlen.
Lage - Top zum Bahnhof Termini, UBahn, Busse. Wichtige Sehenswürdigkeiten Fußläufig.
Gute Fenster, die auch den Straßenlärm draußen halten
MiniBar FOR FREE
Super Frühstück
Wenn man Geburtstag hat schadet es auch nicht dies an der Rezeption kund zu tun ;)
WLAN for free

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, JohannesFischer!
Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in der Näne der Statione Termini. An der Fontansa di Trevi ist man zu Fuß in weninger als 15 Minuten. Auch die spanische Treppe ist zu Fuß erreichbar. Die Lage ist also hervorragend.
Die Hotellobby wirkt sehr gediegen, das Personal ist freundlich. Die Standardzimmer sind allerdings winzig. Das Doppelbett ist gerade 1,40 m breit. Das Bad ist ganz in Ordnung, für die Benutzung der Badewanne sollte man allerdings schlank sein - oder duschen. Unser Zimmer war hinten gelegen, also ohne Aussicht, dafür sehr ruhig.
Das Frühstück ist recht gut - wenn man italienische Maßstäbe ansetzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, grocky5!
HotelArtemide, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Artemide, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Wir sind ueberaus bedauert ueber unseren unzufrieden Gast, dem ohne Zweifel ein kleines Doppelzimmer zugeordnet wurde, aber mit Sicherheit kein Standardzimmer, im Gegensatz zum Bericht des Gastes. Die kleinen Doppelzimmer sind die einzigen, die mit einem Doppelbett, in der Breite von 140 cm, ausgestattet sind. Alle anderen Zimmertypen, Standart/Klassik – Superior – Junior Suite – Hochzeits Suite, sind mit einem Doppelbett, in der Breite von 180cm ausgestattet. Die Bettgroessen von allen Zimmertypen sind in jeder Zimmerbeschreibung angefuehrt, ob es unsere Internetseite is oder jedes andere beliebige Reservierungsportal ist.
Leider koennen wir nicht nachverfolgen, welche Reservierung der Gast hatte, um zu verstehen, ob ihm wirklich ein kleineres Zimmer zugewiesen, als er gebucht hatte. Wenn das der Fall war, war das natuerlich ein nicht entschuldbarer Fehler der Zimmerzuweisung, fuer den wir uns auf alle Faelle entschuldigen. Unsere Zimmerzuweisung wird so streng verfolgt, dass so ein Fehler gar nicht vorkommen duerfte. Sollte aber doch so ein seltener Fehler vorkommen, sind wir immer sofort bereit, eine Loesung zu finden, die unsere Gaeste zufriedenstellt, um Ihren Aufenthalt nicht negativ zu beeindraechtigen. Als ich diese Review gelesen habe, bin ich sofort der Sache persoenlich nachgegangen und habe meine Mitarbeiter befragt, ob es irgendeine Beschwerde ueber die Zimmer- oder Bettgroesse, in deutscher Sprache, in der angegebenen Zeitspanne, gegeben haette. Leider hatten wir keine Beschwerden und somit hatten wir leider keine Moeglichkeit, den Fehler zu korrigieren, den wir gemacht haben koennten. Wir sind darueber sehr bedauert.

Ms. Loredana Spaltro, Hotel Manager
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Martis Palace
Hotel Martis Palace
Nr. 6 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Artemide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemide

Unternehmen: Hotel Artemide
Anschrift: Via Nazionale, 22, 98043 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rom
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 2 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Nr. 5 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 374€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Artemide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Hotel Rom