“Ausgezeichnete Lage und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemide Hotel

Artemide Hotel
Nr. 7 von 1.284 Hotels in Rom
Sofia, Bulgarien
“Ausgezeichnete Lage und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren in einem Classic-room. Das Zimmer war sehr gemuetlich und sauber. Draussen waren es 30°C und die Klimaanlage hat toll funktioniert. Die kostenlose Mini-Bar und das Wi-Fi waren eine sehr schöne Überraschung. Das Essen war im Allgemeinen sehr gut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich - es gab frische Früchte und Gemüse jeden Morgen sowie frisch gepressten Orangensaft. Wir würden das Hotel wieder besuchen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, miladinova!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neu-Neetze
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im historischen Stadtkern von Rom, nicht weit von Termini entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Personal im Hotel ist in allen Abteilungen sehr gut geschult, immer höflich und sehr zuvor kommend. Das Restaurant und die Bar befinden sich auf der Dachterrasse im 7. Stock. Das Restaurant ist hervorzuheben. Nicht nur die Küche verdient ein besonderes Lob, sondern insbesondere auch der Service, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest! Vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Neu-Neetzer!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse in allen Kategorien. Wer ein stressfreies Hotel in bester Lage zu einem bezahlbaren Preis sucht wird hier fündig. Ich kann mir gar nicht vorstellen in einem anderen Hotel abzusteigen.

Lage: Unweit vom Bahnhof (zu Fuss ca. 20 min. (wobei fast 10 min. im Bahnhof draufgehen)). Der Piazza Venezia kann auch locker zu Fuss erreicht werden. Aber dies braucht man nicht, denn direkt vor dem Hotel halten diverse Buslinien, die einen überall hinbringen (Roma Ticket nicht vergessen).
Frühstück: üppig, alles vorhanden
Zimmer: geräumig, kostenloses WLAN, kostenlose Minibar, absolut gut
Service: alles top, gutes Personal, sauber, es bleiben keine Wünsche offen.

Es hätten auch 10 Sterne sein können

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, ExplorerHesse!
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

...und qualitativ ausgezeichnet war das Hotel Artemide in der via nazionale, Roma.Schöne Zimmer mit großem Bad.Der Straßenlärm (durch schallisofenster gedämpft) darf einem nicht stören - dafür hat man genügend Tageslicht.Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.Vom"Leonardoexpress" (stat. Termini) ca. 10 min. zu Fuß - ins Zentrum max. 15 min zu Fuß.Das Hotel ist äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, concorde50!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Kann dieses Hotel nur empfehlen.
Lage - Top zum Bahnhof Termini, UBahn, Busse. Wichtige Sehenswürdigkeiten Fußläufig.
Gute Fenster, die auch den Straßenlärm draußen halten
MiniBar FOR FREE
Super Frühstück
Wenn man Geburtstag hat schadet es auch nicht dies an der Rezeption kund zu tun ;)
WLAN for free

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, JohannesFischer!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in der Näne der Statione Termini. An der Fontansa di Trevi ist man zu Fuß in weninger als 15 Minuten. Auch die spanische Treppe ist zu Fuß erreichbar. Die Lage ist also hervorragend.
Die Hotellobby wirkt sehr gediegen, das Personal ist freundlich. Die Standardzimmer sind allerdings winzig. Das Doppelbett ist gerade 1,40 m breit. Das Bad ist ganz in Ordnung, für die Benutzung der Badewanne sollte man allerdings schlank sein - oder duschen. Unser Zimmer war hinten gelegen, also ohne Aussicht, dafür sehr ruhig.
Das Frühstück ist recht gut - wenn man italienische Maßstäbe ansetzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, grocky5!
HotelArtemide, Responsabile relazioni con la clientela von Artemide Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Wir sind ueberaus bedauert ueber unseren unzufrieden Gast, dem ohne Zweifel ein kleines Doppelzimmer zugeordnet wurde, aber mit Sicherheit kein Standardzimmer, im Gegensatz zum Bericht des Gastes. Die kleinen Doppelzimmer sind die einzigen, die mit einem Doppelbett, in der Breite von 140 cm, ausgestattet sind. Alle anderen Zimmertypen, Standart/Klassik – Superior – Junior Suite – Hochzeits Suite, sind mit einem Doppelbett, in der Breite von 180cm ausgestattet. Die Bettgroessen von allen Zimmertypen sind in jeder Zimmerbeschreibung angefuehrt, ob es unsere Internetseite is oder jedes andere beliebige Reservierungsportal ist.
Leider koennen wir nicht nachverfolgen, welche Reservierung der Gast hatte, um zu verstehen, ob ihm wirklich ein kleineres Zimmer zugewiesen, als er gebucht hatte. Wenn das der Fall war, war das natuerlich ein nicht entschuldbarer Fehler der Zimmerzuweisung, fuer den wir uns auf alle Faelle entschuldigen. Unsere Zimmerzuweisung wird so streng verfolgt, dass so ein Fehler gar nicht vorkommen duerfte. Sollte aber doch so ein seltener Fehler vorkommen, sind wir immer sofort bereit, eine Loesung zu finden, die unsere Gaeste zufriedenstellt, um Ihren Aufenthalt nicht negativ zu beeindraechtigen. Als ich diese Review gelesen habe, bin ich sofort der Sache persoenlich nachgegangen und habe meine Mitarbeiter befragt, ob es irgendeine Beschwerde ueber die Zimmer- oder Bettgroesse, in deutscher Sprache, in der angegebenen Zeitspanne, gegeben haette. Leider hatten wir keine Beschwerden und somit hatten wir leider keine Moeglichkeit, den Fehler zu korrigieren, den wir gemacht haben koennten. Wir sind darueber sehr bedauert.

Ms. Loredana Spaltro, Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Für eine Städtetour ist das Hotel sehr zentral gelegen, so dass man die gesamte Innenstadt schnell und einfach zu Fuss erreichen kann. Was auch bequem ist: das Hotel liegt ganz in der Naehe von Termini, so dass Fiumicino sehr enfach und guenstig (mit dem Leonardo Express) zu erreichen ist. Der Empfangsservice ist nett und effizient. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber trotzdem sauber und, insgesammt, gut gepflegt . Im Zimmer gibt es einen Safe, das Minibar ist gratis und im Bett kann man ziemlich gut schlafen. Das Frühstück in Büffetform (im Preis inbegriffen) war umfangreich und wohlschmeckend, und immer neu aufgefüllt, obwohl der frühstücksraum leider nicht ausreichend gross war. Insgesammt, sehr empfehlenswert (obwohl nicht besonders guenstig), so dass ich gerne wieder kommen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Villa Spalletti Trivelli
Nr. 6 von 1.284 in Rom
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Artemide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemide Hotel

Unternehmen: Artemide Hotel
Anschrift: Via Nazionale, 22, 98043 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rom
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 2 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Luxushotels in Rom
Nr. 4 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Rom