“Gutes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel American Palace EUR

TOP Hotel American Palace EUR
Nr. 752 von 1.287 Hotels in Rom
Bologna, Italien
“Gutes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Blieben für eine Nacht, als wir von einer seeeeehr langen Reise zurückkamen. Der Portier gab uns eine Suite anstelle eines normalen Zimmers, nachdem er unsere müden Gesichter gesehen hatte...danke!
Ich glaube, das ist ein sehr guter Service.
Das Zimmer war geräumig und makellos sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Definitiv eine gute Erfahrung.

Danke, RudeBaldo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mömlingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Uns als Stadtreisende hat das Hotel sehr gut gefallen.
Prima Lage: direkt an der U-Bahn Endstation - leicht zu finden, Supermarkt nebenan zur Versorgung mit Verpflegung
Das Hotel war sauber, klimatisiert, internationales Frühstück mit den üblichen Sachen (wenn auch nur eine Sorte Wurst und Käse), dafür aber reichlich
Zimmer waren immer sauber, unseres ging Richtung Hinterhof - also ruhig. Wir hatten 3-Bett gebucht und 4-Bett bekommen, also auch genug Platz ohne Stolpern oder Koffersteigen.
Fernseher hatte ein deutsches Programm RTL - aber dafür sind wir nicht nach Rom gefahren, also egal.
Aufgrund unserer Besichtigungen haben wir spätnachmittags geduscht - also auch immer warmes Wasser vorhanden. Handtuchwechsel täglich, WIFI-Codes gabs täglich (Account für 24h jeweils pro Gerät, im Zimmer regulierbare Klimaanlage (muß man an der Rezeption fragen, die zeigen wie!!)) -- also wirklich top.
Punktabzug gibts nur dafür, dass viele Kleinigkeiten nicht so ordentlich waren wie wir als Deutsche es halt kennen (Spor in der Badewannenfuge, kleine Flecken an der Tapete/Wand und an Gardine, Teppich in den Aufzügen schmutzig am Rand, die Allgemeintoiletten in der Lobby sind bei den Damen nicht abschließbar)
Würde jederzeit wieder hinfahren und kann uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Carmen S!
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war für 2 Nächte im Juli 2013 in diesen Hotel. Ich hatte mir vorher einige Bewertung durchgelesen über dieses Hotel und mich auf das schlimmste eingestellt. Als ich ankam war der Empfang sehr freundlich man zeigte mir wo sich das Restaurant befindet usw. Dann betrat ich das Zimmer was aufgefallen ist das sie wirklich klein sind aber man ist eh nur zum schlafen da. Das Bad war sauber und sehr geräumig einzigste was mich gestört hat das die klimaanlage tag und nacht durchlief man konnte sie nicht regeln oder ausschalten. Mein Zimmer war nicht zur Strassenseite was vom Vorteil ist wegen des hohen Verkehrsaufkommen. Erstes Frühstück war ok alles war vorhanden sehr süß aber reichliche Auswahl es war nur sehr voll. Positiv ist auch das Hotel liegt unmittelbar (ca. 300meter) an einer der 2 U-Bahn Linien so ist man in 15 min im Zentrum von Rom.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, davidr1979!
gruppoloan, Guest Relations Manager von TOP Hotel American Palace EUR, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter "davidr1979",
Zunaechst moechte ich bei Ihnen fuer Ihren Eindruck mich zu bedanken und freue mich darueber, dass Sie unsere Hotel fuer Ihre Aufenthalt in Rom gewaehlt haben.
Ich moechte Sie auch fuer die schoene Kommentare ueber Rezeption danken. Wie von Sie schon bemerkt, unsere Staff ist nett und kompetent.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen.
Palting, Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war mit meiner Freundin in Neapel, und da uns unser Couchsurfer einen Tag vor unserer Romreise abgesagt hatte brauchten wir schnell ein billiges Hotel in Stadtnähe.

Positiv ist die direkte Verbindung zur U-Bahn Linie B. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur die Zimmergröße (Bad ist fast größer als Doppelzimmer) und der Stadtlärm, was uns jedoch eigentlich nicht sehr viel ausgemacht hat, da wir sowieso immer auf Sightseeing tour waren.

Und durch unsere "Last-Minute-Buchung" kam uns das Doppelzimmer eigentlich auch relativ billig. (22€ pro Person zzgl. 3€ Ortstaxe pro Person - Riesen Frühstücksbuffet inkludiert!)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Stefanie H!
gruppoloan, Guest Relations Manager von TOP Hotel American Palace EUR, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geeherte Stefanie,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im American Palace Hotel und für Ihre positive Bewertung.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßenn
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

War mit einer Gruppe unterwegs, Wir zahlten 40 € fürs Doppelzimmer. Feber ist zwar Nebensaison, aber den Preis war fast schon das für italienische Verhältnisse geradezu üppige Frühstücksbuffet wert. Zudem ist das Personal ausgesprochen gut organisiert und extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren unterschiedlich, aber alle OK mit modernen Bädern offenbar frisch renoviert und, zumindest auf der Gartenseite auch recht ruhig. Auch die Heizung funktionierte hervorragend (habe das in Italien schon in höherklassigen Hotels anders erlebt). Netter Garten und kleiner, vom Nachbarzimmer abgschlossener Balkon. Vier Sterne scheinen international etwas übertrieben, für den Preis aber wirklich hervorragend. Lage 5 Minuten zur blauen U_Bahnlinie (Endstation, daher immer Sitzplatz) und nur 15 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, hrabalik!
gruppoloan, Guest Relations Manager von TOP Hotel American Palace EUR, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr "hrabalik",
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel American Palace und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Mit freundlichen Grüßen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

4 sterne hotel gebucht.
1. Zimmer: sehr laut, direkt an einer Hauptstrasse, auch wenn Fenster geschlossen-> Zimmerwechsel
2. Zimmer: wie eine Art Dachgeschosszimmer, schräge Wände, 50% des Raumes nur in gebeugte Stellung begehbar. In den letzten 2 Tagen funktionierte auch die Klimaanlage nicht. Wurden ständig getröstet, ein anderes Zimmer zu bekommen, was dann nicht geschehen ist, obwohl wir sicher waren, dass noch Zimmer frei sind.
Insgesamt sehr enttäuschend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Alabina1973!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Oldenburg in Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren für eine Woche in dem Hotel. Das Zimmer war ok,das "Putzpersonal",sehr nett und freundlich,auch das Frühstücksbüffee war in Ordnung,nur den Kaffee sollte ma bei der Bedienung bestellen. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und nett. Auch sehr hilfsbereit.Wenn man übers Wochenende fährt,gibt es im Restaurant nur ein Notbesetzung,war nicht so gut. Ansonsten ist es ok. Das Personal da, war bis auf eine Person,auch sehr freundlich.Ach und es gibt nur RTL.
Die Metro ist nur nicht mal 5 min weit weg und die Verbindungen sind auch sehr gut.
Wenn man aus dem Hotel geht und dann nach rechts, ist in ca. 10 min Fußweg eine sehr gute Bar. Da gibt es sehr leckere Pizza. Und wenn man aus dem Hotel,links geht ,nach der 3 Ampel ist ein Supermarkt.
Für Stättereisen ist diese Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 445 von 1.287 in Rom
Ibis Styles Roma Eur
Ibis Styles Roma Eur
Nr. 217 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im TOP Hotel American Palace EUR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel American Palace EUR

Unternehmen: TOP Hotel American Palace EUR
Anschrift: Via Laurentina 554, 00143 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 298 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel American Palace EUR 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel American Palace EUR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotels Rom
Top Hotel Rome