“Städtereisen Hotel”

Best Western Hotel Piccadilly
Nr. 194 von 1.268 Hotels in Rom
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt relativ zentral zwischen den U-Bahnstationen Re die Roma und S. Giovanni. Das Colosseum erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad war sehr schön.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, der Lärm hält sich aber in Grenzen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption bekommt man, zum Teil sogar auf Deutsch wichtige Informationen und (mit einem Augenzwickern) einen Korkenzieher.
Das Frühstück fand ich richtig gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, seltendaheim!

Bewertet am 18. August 2013

Gute Lage, aufmerksames Personal, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück, kurze Entfernung zur U-Bahn resp. zum Lateran sowie Bushaltestelle gegenüber dem Hotel; die Straße ist auch nachts deutlich zu hören

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jean-2859!
Bewertet am 14. Mai 2013

Für unseren 5-Tage-Rom Trip haben wir dieses Hotel ausgewählt. Das Zimmer war zweckmäßig, aber trotzdem schön und sauber eingerichtet, das Bad war wirklich sehr schön und anscheinend vor kurzem renoviert. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich, das hat uns gut gefallen.
Das Frühstücks-Büffet war okay, es sollte für jeden was dabei sein, aber es gibt z.B. nur eine Sorte Brötchen und auch sonst ist das Angebot nicht wahnsinnig überragend. Aber dennoch sehr gut für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war dass das Zimmer (4.OG) zur Straße war. Der Straßenlärm ist auf jeden Fall zu hören, wer da empfindlicher ist, sollte dies bei der Buchung berücksichtigen. Uns hat es nicht so viel ausgemacht, da wir abends von unseren Unternehmungen eh immer todmüde ins Bett gefallen sind. Und ich denke mal, wenn wir das Zimmer hätten wechseln wollen, hätte dies auch geklappt.
Außerdem gibt es in dem Hotel nur einen kleinen Lift (max. 4 Personen, aber das kann auch schon zu viel sein), so dass es zu den Stoßzeit, z.B. Frühstück zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Die Anbindung an das Verkehrsnetzt ist sehr gut, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, zur Metro ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Kolosseum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen (ca. 20-30 min).
Im Umkreis des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Bars, Restaurants und etwas versteckt gegenüber einen Supermarkt. Das vom Hotel empfohlene Restaurant hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, es ist schnell zu erreichen und man bekommt dort hochwertige italienische Küche. Das Restaurant direkt um die Ecke in der Via Gallia hat uns nicht so gut gefallen, eher mittelmäßig.

Alles in allem würden wir das Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anni74_13!
Bewertet am 25. März 2013

Zum Marathon von Rom haben wir uns für das Hotel Piccadilly entschieden und waren extrem positiv überrascht. Zimmer nett eingerichtet (zweckmässig) und sehr sauber, superschönes Bad wurde vor kurzem renoviert. Das Personal extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage Lage des Hotels ist sehr gut, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Frühstück war (für italienische Verhältnisse) sehr gut und reichhaltig. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist optimal. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne nochmals in dieses Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martins1313!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Piccadilly in Rom untergebracht. Die Lage ist sehr gut, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Frühstück war gut, das Personal auffallend freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist optimal, waren ausgesprochen zufrieden. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WienManuela!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Rezeption ist im 2 OG. Normalerweise mit einem Fahrstuhl zu erreichen, leider war er bei unserem Aufenthalt defekt. Von der Rezeption fährt ein weiterer Fahrstuhl bis zum 8. OG. Das Hotel liegt zur Via Magna Grecia, der starke Verkehr hat uns für die paar Tage nicht gestört. Der Fahrstuhl ist sehr kein und wird manchmal zum Nadelöhr. Frühstück war reichhaltig und mit verschiedenen Angeboten (Müsli, Kuchen), aber jeden Tag gleich. Der Frühstücksraum im 8.Stock bietet eine tolle Aussicht über die Stadt, abends kann man dort etwas Trinken (dazu gab es Pizza gratis). Die Sauberkeit war einwandfrei.
Ideales Hotel für unsere Besichtigung von Rom, die Metro Station S. Giovanni ist 5 Min. entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle die wir aber nicht genutzt haben. Das Kolosseum kann man in einer halben Stunde und die Kathedrale San Giovanni in Laterano in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt jede Menge Bar und Restaurants unmittelbarer Nähe. Ein Supermarkt ist auf der anderen Straßenseite (etwas versteckt).
Das Personal war durch die Bank, sehr freundlich und hilfsbereit.
Was für uns wichtig war die Betten waren sehr gut, ansonsten ein nettes Bad und auch der Schlafbereich waren gut. Fernsehen mit div. Sendern.
Tipp
Ein Pizzaimbiss in der Via Gallia 228, 150 m vom Hotel hatte die beste Pizza der Gegend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, gitter49!
Bewertet am 9. Dezember 2012

hatten ein Zimmer zum Hinterhof und somit war es nachts recht ruhig. haben auf gut geschlafen!

allerdings war das Zimmer - besonders das Bad - sehr renovierungsbedürftig. überall abgeplatzte Fließen. die Einrichtung war auch ziemlich ramponiert.

allerdings würden wir wieder buchen. ist günstig gelegen und nicht überteuert.

Danke, Tobi_Sc!
Best Western Hotel Artdeco
Nr. 241 von 1.268 in Rom
Hotel Re di Roma
Nr. 160 von 1.268 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Piccadilly

Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Piccadilly Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 273 der Familienhotels in Rom
Nr. 280 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 70€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom