“Gute Lage für Besichtigungsreisen”

Best Western Hotel Piccadilly
Nr. 224 von 1.258 Hotels in Rom
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gute Lage für Besichtigungsreisen”
Bewertet am 18. August 2013

Gute Lage, aufmerksames Personal, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück, kurze Entfernung zur U-Bahn resp. zum Lateran sowie Bushaltestelle gegenüber dem Hotel; die Straße ist auch nachts deutlich zu hören

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jean-2859!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2013

Für unseren 5-Tage-Rom Trip haben wir dieses Hotel ausgewählt. Das Zimmer war zweckmäßig, aber trotzdem schön und sauber eingerichtet, das Bad war wirklich sehr schön und anscheinend vor kurzem renoviert. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich, das hat uns gut gefallen.
Das Frühstücks-Büffet war okay, es sollte für jeden was dabei sein, aber es gibt z.B. nur eine Sorte Brötchen und auch sonst ist das Angebot nicht wahnsinnig überragend. Aber dennoch sehr gut für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war dass das Zimmer (4.OG) zur Straße war. Der Straßenlärm ist auf jeden Fall zu hören, wer da empfindlicher ist, sollte dies bei der Buchung berücksichtigen. Uns hat es nicht so viel ausgemacht, da wir abends von unseren Unternehmungen eh immer todmüde ins Bett gefallen sind. Und ich denke mal, wenn wir das Zimmer hätten wechseln wollen, hätte dies auch geklappt.
Außerdem gibt es in dem Hotel nur einen kleinen Lift (max. 4 Personen, aber das kann auch schon zu viel sein), so dass es zu den Stoßzeit, z.B. Frühstück zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Die Anbindung an das Verkehrsnetzt ist sehr gut, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, zur Metro ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Kolosseum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen (ca. 20-30 min).
Im Umkreis des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Bars, Restaurants und etwas versteckt gegenüber einen Supermarkt. Das vom Hotel empfohlene Restaurant hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, es ist schnell zu erreichen und man bekommt dort hochwertige italienische Küche. Das Restaurant direkt um die Ecke in der Via Gallia hat uns nicht so gut gefallen, eher mittelmäßig.

Alles in allem würden wir das Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Anni74_13!
Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Zum Marathon von Rom haben wir uns für das Hotel Piccadilly entschieden und waren extrem positiv überrascht. Zimmer nett eingerichtet (zweckmässig) und sehr sauber, superschönes Bad wurde vor kurzem renoviert. Das Personal extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage Lage des Hotels ist sehr gut, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Frühstück war (für italienische Verhältnisse) sehr gut und reichhaltig. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist optimal. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne nochmals in dieses Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martins1313!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Piccadilly in Rom untergebracht. Die Lage ist sehr gut, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Frühstück war gut, das Personal auffallend freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist optimal, waren ausgesprochen zufrieden. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, WienManuela!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Rezeption ist im 2 OG. Normalerweise mit einem Fahrstuhl zu erreichen, leider war er bei unserem Aufenthalt defekt. Von der Rezeption fährt ein weiterer Fahrstuhl bis zum 8. OG. Das Hotel liegt zur Via Magna Grecia, der starke Verkehr hat uns für die paar Tage nicht gestört. Der Fahrstuhl ist sehr kein und wird manchmal zum Nadelöhr. Frühstück war reichhaltig und mit verschiedenen Angeboten (Müsli, Kuchen), aber jeden Tag gleich. Der Frühstücksraum im 8.Stock bietet eine tolle Aussicht über die Stadt, abends kann man dort etwas Trinken (dazu gab es Pizza gratis). Die Sauberkeit war einwandfrei.
Ideales Hotel für unsere Besichtigung von Rom, die Metro Station S. Giovanni ist 5 Min. entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle die wir aber nicht genutzt haben. Das Kolosseum kann man in einer halben Stunde und die Kathedrale San Giovanni in Laterano in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt jede Menge Bar und Restaurants unmittelbarer Nähe. Ein Supermarkt ist auf der anderen Straßenseite (etwas versteckt).
Das Personal war durch die Bank, sehr freundlich und hilfsbereit.
Was für uns wichtig war die Betten waren sehr gut, ansonsten ein nettes Bad und auch der Schlafbereich waren gut. Fernsehen mit div. Sendern.
Tipp
Ein Pizzaimbiss in der Via Gallia 228, 150 m vom Hotel hatte die beste Pizza der Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, gitter49!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2012

hatten ein Zimmer zum Hinterhof und somit war es nachts recht ruhig. haben auf gut geschlafen!

allerdings war das Zimmer - besonders das Bad - sehr renovierungsbedürftig. überall abgeplatzte Fließen. die Einrichtung war auch ziemlich ramponiert.

allerdings würden wir wieder buchen. ist günstig gelegen und nicht überteuert.

Danke, Tobi_Sc!
Rheinland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren im Oktober für 5 Tage in diesem Hotel. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, von der man mit der Linie 87 unmittelbar in das Zentrum von Rom kommt. Die Linie 360 fährt zum Bahnhof Termini. Außerdem befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Lebensmittelmarkt. Ebenso nicht weit entfernt liegt eine Pizzeria, in der man zu guten Preisen gut essen kann. Zum Hotel selbst: Unser Zimmer lag zur Straßenseite hin, was allerdings nicht zu empfehlen ist, da der Verkehrslärm extrem laut ist. Selbst bei geschlossenen Fenstern wird es nicht viel leiser. Hier wären vielleicht mal ein paar neue Fenster nötig. Das Frühstück wird im 8. Stock des Hotels angeboten, was jedoch zu einem großen Aufzug-Chaos allmorgendlich führt. Denn der Aufzug des Hotels ist lediglich für 3 Personen ausgelegt und man wartet demzufolge ständig darauf, mitfahren zu können. Das Frühstück selbst ist ok, allerdings bei einem längeren Aufenthalt im Hotel etwas eintönig und wenig abwechslungsreich. Grundsätzlich war das Personal ganz nett bis auf einen jüngeren Portier. Das Zimmer selbst war sauber, das Badezimmer sehr modern eingerichtet. Internet konnte kostenlos genutzt werden. Gut fanden wir, dass wir am Abreisetag unsere Koffer noch bis nachmittags im Hotel hinterlassen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Esquilino
Best Western Hotel President
Ibis Styles Roma Art Noba
Nr. 239 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Piccadilly

Unternehmen: Best Western Hotel Piccadilly
Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Piccadilly Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 113 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 273 der Familienhotels in Rom
Nr. 281 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom