“Ideales Hotel für Städteurlaub (Kultururlaub)”

Best Western Hotel Piccadilly
Nr. 196 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel für 5 Tage gebucht und es war eine richtige Entscheidung. Bei unserem Kulturtrip waren wir den ganzen Tag unterwegs und kamen ja nur zum schlafen ins Hotel. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war auch sauber, dadurch das es relativ hoch (6.St.) lag war vom Strassenlärm überhaupt nichts zu hören. Der Frühstücksraum war im Dachgeschoß und bot einen schönen Ausblick über Rom. Die Auswahl am Buffet war nicht übermäßig aber es reichte, lediglich die Brötchen waren meistens hart, damit konnten wir leben. Das Preis - Leistungsverhältnis war war total ok. Direkt vor dem Hotel ist eine Bus Haltestelle und zur U-bahn waren es ca. 10 Minuten Fussweg. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Asienfan_13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Piccadilly
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Januar 2012

Die Via Grecia ist doch recht laut und man sollte nach einem Zimmer auf der Hofseite fragen. Das Restaurant um die Ecke in der Via Gallia "Magna Fuco" bietet nach einem langen Tag in Rom einen netten Abschluß zu moderaten Preisen.
Gegenüber ist an der Bushaltestelle ein Supermarkt, dort kann man morgens seinen Bedarf für einen langen Tag in Rom decken.
Von Termini nimmt man den Bus 360 Richtung Zama. Das Hotel liegt 500m vom Lateran und von der gleichnamigen U- Bahnstation, mit dieser Linie kommt man bis zum Vatikan.
Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist sollte man den Transfer per Kleinbus im Hotel erfragen, günstiger als Leonardo Express ab 3 Personen. Wir mußten den Kleinbus nehmen weil der Nahverkehr streikte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TBCKR!
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt an einer insgesamt vierspurigen, stark befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage zur Straße und konnten deshalb nur bei geschlossenem Fenster mit Stöpseln schlafen. Das wussten wir aber aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen und hatten uns entsprechend darauf eingestellt. Geschlafen haben wir aber trotzdem gut! Das Zimmer ist neu renoviert mit einem sehr schönen Bad. Alles war sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich (!) gewechselt.

Grandios war der Ausblick auf den Petersdom und ganz Rom beim Frühstück aus der 8. Etage. Das Frühstück war ausgesprochen gut! Espresso und Cappucino, gerne auch zwei, vom Hörnchen mit Marmelade, Honig u. Nutella über frisch gepresste Fruchtsäfte, hin zu Brötchen, verschiedenen Müslisorten, Salami und Schinken sowie Rührei mit Speck und frischen Ananas und Obstsalat.

Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war stets höflich und hilfsbereit. Besonders der Kellner im Frühstücksraum war sehr charmant und wußte schon am zweiten Tag, dass ich gerne zwei Capuccino und mein Mann einen trinkt. Abends von 19:00 bis 22:00 Uhr wurde der Frühstücksraum zur Snack Bar umfunktioniert. Das Angebot haben wir allerdings nicht genutzt.

Unmittelbar vor dem Hotel hält der Bus 87, der direkt am Collosseum hält und bis nahe der Engelsburg fährt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, thora1!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Ende Februar diesen Jahres verbrachte ich 4 Nächte in diesem 3 Sterne-Hotel, welches 400m von einer U-Bahnhaltestelle entfernt ist. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guter Anbindung zu den beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Colosseum ist ca. 15 min. fußläufig entfernt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, es gab sogar deutsches Fernsehprogramm, sodass man sich auf dem Laufenden halten konnte. Da wir ein Zimmer auf der 7. Etage bekamen, war der Ausblick über die Dächern Roms garantiert, außerdem bekamen von dort oben wir sehr wenig vom Straßenlärm mit, da das Hotel an einer stark befahrbaren Straße liegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nicht gerade üppig, aber für jeden was dabei. Da der Frühstücksraum auf der obersten Etage lag, konnte man einen schönen Panoramablick über Rom schon beim Frühstück genießen. Ich kann dieses Hotel jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, hd2046!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt 3 Metrostationen vom bahnhof Termini entfernt. Vom Hotel bis zur Metro benötigt man 5-10 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich auch direkt gegenüber vom Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche gute und günstige Restaurants, sowie diverse Geschäfte. Das Zimmer war zweckmäßig engerichtet. Das Bad frisch renoviert und besser ausgestattet als ein durchschnittliches 3- Sterne Bad. Unser Zimmer war zur viel befahrenen Straße gerichtet. Ohrstöpsel sind hier zu empfehlen. Das Frühtück ist völlig aureichend um in den Tag zu starten. Vom Speisesaal im 8. Stock hat man einen herrlichen Blick über Rom.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, CJJ4FUN!
Bewertet am 18. August 2010

Die LAge des Hotels ist etwas ausehalb von der Innenstadt, jedoch noch gut genug um noch in Akzeptabler Zeit die Sehenswürdigkeiten von Rom zu rereichen. Das Zimmer lag auf der Strasen abgewandten Seite und ist von der Fläche großzügig ausgelegt. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist Athemberaubend. Dieser liegt im 8. Stock mit dem Blick über die Dächer von Rom. Das Frühstück entspricht dem normalen Standart und wird von typisch Italienischen Personal serviert. Das Personal am Empfang ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, khschreiner!
Bewertet am 12. August 2010

Der Service und das Personal rundum alles perfekt. Alle sehr hilfreich.
Die Lage war ideal. Keine 5 Minuten Fussweg zur Metro Station und nur 3 Stationen vom Innenstadtkern und den ganzen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer in den oberen Stockwerken mit sagenhaftem Blick über Rom bis hin zum Vatikan.
Frühstück reichlich und gut

Esquilino
Best Western Hotel Artdeco
Best Western Hotel Artdeco
Nr. 237 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Best Western Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Piccadilly

Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Piccadilly Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 273 der Familienhotels in Rom
Nr. 281 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 73€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom