“Kleines, kuscheliges Hotel im Herzen Roms” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duca D'Alba Hotel

Duca D'Alba Hotel
Nr. 157 von 1.283 Hotels in Rom
Braunschweig, Deutschland
“Kleines, kuscheliges Hotel im Herzen Roms”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel Duca D'Alba liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße, nur ca. 300m vom Kollosseum entfernt. In der näheren Umgebung gibt es viele nette Restaurants. Die U-Bahnstation ist 75m entfernt, Bushaltestellen ca. 100m. Das Hotel ist klein und eng, das Frühstück ist gut. Unser Zimmer in der oberen Etage war klein, aber modern und geschmackvoll eingerichtet. Es hatte eine kleine Dachterrasse mit Launchmöbeln und Blick auf typisch italienische Hinterhöfe. Unser Bad war winzig, aber modern in schwarz und Glas gehalten. Das Personal war feundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, CH98!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel liegt gut in der Nähe zum Colloseum und zur U-Bahn. Es ist sauber und der Service ist gut. Allerdings ist das Zimmer sehr klein und eng. Das Fenster ging zum Hinterhof aber für eine Stadt wie Rom wohl nichts ungewöhnliches. Frühstück war in Ordnung, nichts aussergewöhnliches aber ein gutes Angebot.
Beim Bezahlen mit Kreditkarte wird ein Aufschlag erhoben was doch etwas ärgerlich war.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, tom_amsee!
Göpfritz/Wild
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Vorweg mal: Wir reisen sehr viel und dieses Hotel ist sicherlich DAS Hotel, in welchem wir nächstes Mal in Rom- ohne ein anderes zu suchen - wieder übernachten werden.

Tolle Lage: 50m zur U-Bahn Station. 200m neben dem Kollosseum.
Die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus modern und stilvoll - sehr geschmackvoll. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Gutes Frühstücksbuffet.
Wir haben in einem neu renovierten Zimmer gewohnt (Zi.Nr. 405), wir hatten sogar eine eigene Mini-Dachterrasse. Das Zimmer war wirklich sehr, sehr geschmackvoll. Trotzdem das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig. Es ist eine kleine, enge und kurze Seitengasse ohne viel Lärm. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr klein, allerdings perfekt und sehr zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage konnte man auch nachts laufen lassen. Sie war NICHt zu laut und NICHT zu kalt - es war wirklich angenehm.
Noch ein Pluspunkt: genau gegenüber des Entrées ist das beste Eisgeschäft von Rom (finden wir...:-))
Die Fotos, die man im Internet über dieses Hotel sieht, entsprechen der Wahrheit und sind nicht nur eine Beschönigung.
Viel Freude mit diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 58 von 1.283 in Rom
Hotel Solis
Hotel Solis
Nr. 131 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Duca D'Alba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duca D'Alba Hotel

Unternehmen: Duca D'Alba Hotel
Anschrift: Via Leonina 14, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 64 der Businesshotels in Rom
Nr. 83 der Luxushotels in Rom
Nr. 120 der Familienhotels in Rom
Nr. 131 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duca D'Alba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duca D'Alba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duca D'alba Rom
Duca D'alba Rom