“ruhiges Zimmer,guter Service, gute Lage”
Bewertung zu Lirico Hotel

Lirico Hotel
Nr. 219 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 1. Oktober 2012

top Hotel: zentral gelegen (wirklich alles zu Fuss zu erreichen), ruhig, gute Betten, gutes Frühstück (Brötchen, Fleisch, Käse, Früchte, Joghurt, Eier, Flocken und super Cafe-Latte), saubere Zimmer, guter Service und freunliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, WandaLeonie!
M R, Proprietario von Lirico Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Sehr geehrte Frau Wanda
danke Ihnen, dass Sie in unserem Hotel übernachtet und ich danke Ihnen für Ihre gute Rückmeldung über den Service. Wir hoffen, Sie haben als Gast in unserem Haus vielleicht eines unserer Angebote auf unserer Website ihrer offiziellen beachten Sie, dass mit unseren Promo-Code "promolirico" immer genießen Sie die besten ermäßigten Preis
Wir nehmen diese Gelegenheit zu wünschen gute Fortsetzung in all Ihre Aktivitäten.

Bewertung schreibenBewertungen (1.261)

Bewertet am 24. November 2011

Für 4 Tage Rom ist das Lirico das perfekte Hotel, wenn Preis/Leistung stimmen müssen. Für römische Verhältnisse billige 72 Euro/Tag erwarteten wir, dass bei der sehr guten Lage (5 min vom Termini, alle wichtigen Attraktionen per Fuss erreichbar) irgend ein Haken auftauchen musste, aber es gab keinen. Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und viel grösser als erwartet, recht ruhig (hatten Zi. 301, seitlich weg von der Oper gelegen) und auch das Frühstück war nicht First Class, aber für ital. Verhältnisse sehr gut. Wer mehr will (Ruhe, Frühstück, Komfort), der soll ruhig suchen, ob er für diesen Preis etwas besseres findet (lasst es uns wissen:-)!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thoki68!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn Sie sich für ein anständiges Hotel suchen für einen guten Preis dieses Hotel würde Sie nicht enttäuschen. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Bahnhof Termini, aber nicht in schlechten ethnischen Viertel.

Es ist nur von Opera Theater in einer ruhigen location.The Doppelzimmer sind nicht sehr groß, aber sauber und komfortabel. Am Morgen servieren ein gutes kostenloses Frühstück und zum Abendessen um Hotel gibt nur wenige Restaurants, die wir auf La Strega ging, die eine schöne Terrasse hatte.

Über Hotel gibt es auch eine Careffour Express. Vom Hotel gibt es einfachen Zugang zu öffentlichen Bus-System, um den Vatikan zu bekommen.

Ein Plus für Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend alle Ihre Bedürfnisse oder Fragen zu Rom.

Wenn Sie sich für ein erstklassiges Hotel suchen gibt es noch andere Möglichkeiten, aber wenn Sie sich für einen anständigen Platz in einer guten Lage suchen, ohne Zahlung einer zu viel ist dies eine ausgezeichnete Wahl.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gigiduru!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein gepflegtes, stadtnahes Hotel in Rom. Zum Roma Termini (Bahnhof) sind es nur wenige hundert Meter. Sauberes Zimmer mit SAT-TV. Uns reichte das kleine Doppelzimmer, da wir von morgens bis abends unterwegs waren. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück wirklich gut und der Kaffee wirklich lecker. Insgesamt ein lautloser, angenehmer Service. Für Paare auf einer Städtreise ein ganz, ganz heißer Tipp!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Volker K!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel Lirico in der Via del Viminale ist ein perfekter Ausgangspunkt, um Rom zu erkunden.
Es liegt nahe der Santa Maria Maggiore und nahe des Bahnhofs Stazione termini. Man kann Rom wunderbar zu Fuss erkunden und erreicht vom Hotel alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme.
In der Nähe sind gute Pizzerien und Ristoranti und das Hotel selbst ist auch sehr zu emphehlen. Der Check-in geht schnell und problemlos, Extrawünschen wird schnell nachgekommen, ebenso schnell werden Reklamationen beseitigt.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse top, frische Cornetti, Brötchen, Kekse, Eier, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Yoghurt, frisches Obst.
Die Zimmer sind sehr sauber und der Blick auf die Oper klasse. Ich war jetzt das 5. Mal dort und werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, moewi!
Bewertet am 28. Mai 2011

Die Lage ist top: nur wenige Gehminuten von Termini entfernt, aber trotzdem ruhig und sicher, weil rechts davon ist die Oper steht und links in 50 m ein Regierungsgebäude. Colosseum und Forum sind mit einem Spaziergang in 30 Minuten zu erreichen, zum Vatican kommt man mit Bus 64 in der Via Nationale. Weitere Pluspunkte: alle sind freundlich und hilfsbereit, am Empfang spricht man perfekt englisch und auch gut deutsch, funktionierende Technik (Klimaanlage, Dusche), vollkommen ausreichendes Frühstück.
Im Eingangsbereich ist eine Treppe und die Zimmer sind etwas klein, deshalb ist das Lirico wohl nicht so gut geeignet für Gehbehinderte oder Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Josef_60_11!
Bewertet am 13. April 2011

Das kleine saubere und freundliche Hotel liegt sehr zentral Nähe Termini und Metro Station Barberini. Zum Colloseum sind es 15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Restaurants, Bars sind alle in Fußnähe. Beim Frühstück kann es zu Stoßzeiten kommen, hier sollte man im Vorfeld auf die Belegung achten. Sind viele Gäste da, dann vielleicht früher oder später frühstücken.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 440 von 1.271 in Rom
Hotel Opera Roma
Hotel Opera Roma
Nr. 452 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Lirico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lirico Hotel

Anschrift: Via del Viminale, 31 | Next to the Opera House, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 112 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 204 der Businesshotels in Rom
Nr. 206 der Familienhotels in Rom
Nr. 213 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 47€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lirico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lirico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lirico Rom
Lirico Hotel Rome