“Hübsches Boutique-Hotel”

Landrum, South Carolina
Beitragender der Stufe 2
“Hübsches Boutique-Hotel”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hübsches Hotel mit süßer Bar und Lounge, Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind klein, aber schön und sauber. Viel heißes Wasser. Frühstück bot eine große Auswahl. In der Nähe zur U-Bahn- und Bahnstation. Würde wiederkommen.

Danke, Libby7655!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Genua besuchen letzten Monat verbrachte ich eine sehr schöne feine erreicht die eleganteste Hotel in meinem Leben ist das, bei der Ankunft bekamen wir ein völlig organisch Cookie, dass sehr hilfreich war, gefolgt von, dass ich das Zimmer in der vierten Etage gegeben war ein komfortables Zimmer, das Bett ist luxuriös, die Badezimmer sind renoviert und sehr sauber. Das Essen im Hotel ist das beste in der Stadt, ging an mehreren Restaurants zu essen, aber nicht so reich wie der Hotelrestaurants, ich empfehle das Hotel allen Reisenden Freunde

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ernestrotisberg!
Zürich
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt an bester Lage, um auch zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen und jederzeit auch wieder ins Hotel zurückkehren zu können. Ausserordentlich freundliche, saubere und angenehme Atmoshäre sowie beste professionelle Betreuung durch Herrn Andrea. Zimmer und Einrichtungen gewährleisten Annehmlichkeit dieses Städteaufenthaltes in jeder Beziehung.

Marco Sigrist, Zürich

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Marco S!
leverkusen
Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Roma Termini entfernt, wo sich auch die beiden Metrolinien kreuzen und von wo auch viele Buslinien ausgehen , so dass man sehr schnell auch entferntere Ziele in der Stadt erreichen kann. Abgesehen davon kann man aber auch viele Sehenswürdigkeiten (einschl. Collosseum und Forum Romanum) schnell zu Fuß erreichen.
Das Hotel liegt an einer belebten Straße (wo gibt es das im Zentrum Roms nicht?), ist aber so gut isoliert, dass bei geschlossenem Fenster völlige Stille herrscht.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sie entsprechen in allem den auf der Web-Seite gezeigten Bildern.
Wir waren schon bei der Ankunft überrascht, wie freundlich wir empfangen wurden, aber auch während der gesamten Woche unseres Aufenthalts haben wir sehr viel Freundlichkeit erfahren.
Der Frühstücksraum war sauber und hell. Essensreste wurden nach Fortgang der einzelnen Gäste sofort weggeräumt und die Tische neu gedeckt. Die Auswahl an Speisen und Getränken war reichhaltig.
Die Bar habe wir nicht kennengelernt, weil wir nach einem erlebnisreichen Tag erst einmal müde waren.
Ales in allem können wir sagen: Empfehlenswert. Und das haben wir auch schon im Freundeskreis getan

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gewisch!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2008

ich habe über ostern 2008 im hotel genova übernachtet. das hotel liegt wenige meter vom bahnhof termini, wo man sehr gute anschlüsse an öffentl. verkehrsmittel hat. das hotel ist ansprechend neu renoviert. die meisten zimemr liegen zur via cavour mit viel verkehr (insb auch busse) und ich empfand den lärm in der nacht als störend. weiterhin hört man die metro, die unter dem hotel verläuft. ich zog daraufhin in ein ruhigeres zimemr zu einem innenhof. die wände sind aber so dünn, dass man lärm aus den nachbarzimmern mitbekommt. das zimmer war sauber, das tv bietet kein deutsches programm.
das frühstücksbuffet war für ital. verhältnisse ok, der raum ansprechend, getränke aus automaten, käse, salami, gebäck, obst. pro nacht zahlte ich 125 euro für das dz mit frühstück über
hotel.de, da es über die ostertage war fand ich es ok.

• Zufrieden mit — lage
  • Unzufrieden mit: — lärm
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, jmallmann!
Oberursel
Bewertet am 2. November 2007

Ich muss das Hotel „Genova“ in der Via Covour, ganz nah beim Bahnhof loben. Es ist komplett neu renoviert. Wir hatten drei Zimmer. Die Fenster schliessen sehr dicht, es ist also wirklich ruhig – der Strassenlärm kommt kaum durch. Auch die Klimaanlagen sind so leise, dass man davon nicht gestört wird. Und man hat auch nicht das Gefühl, dass nur abgestandene Luft umgewälzt wird. Man hat tatsächlich auch bei länger geschlossenen Fenstern den Eindruck, es wäre frisch gelüftet.
Toll war das eine Zimmer im 6.Stock. Es gibt wohl drei derartige Zimmer. Da gehört eine ca. 30 qm große Terrasse dazu. Mit ein paar Grünpflanzen sähe das richtig gut aus. Aber auch so sass man Abends toll draussen und vertilgte die Einkäufe aus dem nahen Markt.
Schön auch der Blick von da oben

• Zufrieden mit — Zimmer mit Dachterasse
Danke, ubi_ou!
Brazil
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. März 2007

Das Hotel Genova wurde gerade renoviert als mein Mann und ich da waren, was uns aber nicht großartig gestört hat. Uns hat es dort sogar gefallen und man konnte sich gut vorstellen, wie schön es dort sein wird, wenn die Renovierungsarbeiten erst einmal abgeschlossen sind.
Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel, modern eingerichtet und schön groß (wie üblich natürlich nicht riesig). Großes, wunderschönes Bad (aber winzige Duschkabine).
Es liegt nahe Termini (Roms größten Bahnhof) – nicht zu nahe, um von den Massen gestört zu werden, aber nahe genug, um schnell zu den öffentlichen Transportmitteln zu kommen (U-Bahn, Busse oder Züge zu anderen Städten).
Man konnte vom Hotel aus auch zur Kirche Santa Maria Maggiore laufen. Das Frühstück war ganz gut, das Gebäude war zweckmäßig ausgestattet, ein paar der Angestellten hätten ein wenig freundlicher sein können.
Um die Ecke befindet sich ein gutes Restaurant (mit Namen Galina Bianca), vor den anderen in der Gegend kann ich Sie aber nur warnen (Touristenfallen mit schlechtem Essen und Wein).
Wir würden sofort wieder in Hotel Genova gehen.

1 Danke, Marcia_Teles!
Nr. 268 von 1.261 in Rom
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 186 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Genova

Unternehmen: Hotel Genova
Anschrift: Via Cavour 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 238 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Genova 4*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genova Hotels
Hotel Genova Rom