“OK, bis Sie zu viel zahlen”
Bewertung zu Hotel Mondial

Hotel Mondial
Nr. 320 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel last minute für die folgenden 4 Nächte über booking dot com gebucht.

Die guten Seiten.
Das Frühstück war gut - reichliche Auswahl und genug für alle. Die Frühstücks-Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe vom Bahnhof Termini, aber nicht an einer Hauptstraße. Eine angenehme Bar/Restaurant nebenan. Das Zimmer war ok; eine vernünftige Größe, ruhig und die Klimaanlage hat funktioniert.
Die schlechten Seiten.
Keine Klimaanlage im Badezimmer, also es wurde heiß und feucht. Der Safe funktionierte nicht. Sie haben nicht die benutzte Seife und das Shampoo ersetzt. Ein Paket für 2 Personen für 4 Nächte ist nicht genug, und man sollte nicht dem Wagen eines Zimmermädchens folgen müssen, um sich etwas zu besorgen.
Die hässliche Seite.
Als ich heimkam, fand ich, dass sie meine Kreditkarte zweimal belastet hatten, einmal offenbar sogar schon, noch bevor wir gebucht hatten! Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dies war eine Betriebs-Gebühr und würde automatisch erstattet werden, aber "einige Karten-Unternehmen brauchen dazu bis zu 30 Tage". Die Rechnung wurde dennoch durch die Karten-Firma reklamiert und nach 60 Tagen und keiner Antwort vom Hotel hat AMEX den strittigen Betrag erstattet.

Das ist sehr schade, und ich würde nicht dorthin zurückkehren. Es gibt viele Alternativen, und ich habe Grund, an ihrer Rechtschaffenheit zu zweifeln. Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung!

1  Danke, LoogaGuzzi!
Bewertungen (1.208)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mondial
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war spontan und nur für eine Nacht in Rom. Beim bummeln in der Gegend um den Bahnhof herum hab ich per zufall dieses Hotel gesehen und einen Preisvorschlag an der Rezeption gemacht, der auch akzeptiert wurde. Die Lage ist gut, alle nett und freundlich, sehr sauber und preis-Leistung ist super

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Spinky87!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei einer 4tägigen Städtereisen in Rom dieses Hotel gebucht und nichts damit verkehrt gemacht.altes Haus in schicker innenraumambiente.sehr nettes Personal.die großen Zimmer gepflegt und sauber inkl.badezimmer.morgens warted ein großes Frühstück,bei dem es an nichts fehlt.die Angestellten sind bemüht,jedem Gast gerecht zu werden. Gerne hilft man bei fragen die sich um Rom und Ausflüge handeln.das Haus besitzt einen Aufzug.inder unmittelbaren Nähe befindet sich der Bahnhof termini((5 Geminuten) in dem im Keller ein Supermarkt ist mit angenehmen Preisen und auch vielen Brotsorten und Fertiggerichten. um die Ecke vom Hotel sind gleich die Haltestellen von s bahn , bus und seeseghtingbussen.die Fahrpreise sind auch sehr Human und man kommt schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.essen kann man quasi an jeder Ecke ob Mc Donald,Bürger King oder pizzerien. Wir waren nicht das Letzt mal dort in Rom und vor allen Dingen in diesem tollen Hotel!!!!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, charlie4455!
Bewertet am 24. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel,sehr sauber,Personal freundlich,meistens englischsprachig,einer konnte deutsch u.Französisch.Frühstück sehr vielseitig,nichts auszusetzen.Lage des Hotels optimal:Einige Minuten von der Metro und den Bussen entfernt; Schlafqualität gut.Leider bekamen wir das Zimmer erst um 15 Uhr,obwohl wir es ab 12Uhr haben sollten.Ansonsten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, baltuskoch!
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel verfügt über sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini, wo Sie einen Bus oder Zug zu den beiden Flughäfen nehmen können. Die Zimmer sind in Ordnung, besonders wenn man bedenkt niedrigen Preisen, aber sie werden einige Renovierungsarbeiten bald benötigen (insbesondere Bäder). Tatsächlich wurden einige der Zimmer und der Aufzug sich im Wiederaufbau, der Lärm tagsüber verursacht. Niemand erwähnt es bei der Reservierung. Service variiert von arrogant zu freundlich je nach Person hinter dem Schreibtisch. Auf der guten Seite ist das Frühstücksbuffet ausreichend und Sauberkeit, sowie die Schlaf-Qualität war gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, pj_waw!
Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage daes Hotels is herrvorragend , nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhogf Termini mit vielen Busverbindungen ausgezeichnet.Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Der Service war unauffällig u. sehr freundlich.
Für italienische Hotels gab es zu unserer Überraschung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Zimmer war gut isoliert gegen den Straßenlärm..

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 192.400!
Bewertet am 25. April 2011

Zimmer:
Hat zwar schön ausgesehen, aber die Matratze ist nicht zum entspannten Schlaf geeignet, weil höchstens einen Grad weicher als der Fußboden. Auf meine Frage, ob es im Haus Zimmer mit weicheren Matratzen gäbe, kam ein lapidares "nein". Ich hatte 4 Höllennächte. Nicht sonderlich praktisch, wenn man auf Sightseeing-Tour ist.

Die Bettwäsche bestand aus Laken und kratzigen Wolldecken für EINZELbetten (wir hatten ein Doppelbett). Italienische Bettwäsche ist mir durchaus bekannt, aber es gibt durchaus auch Bettwäsche für DOPPELbetten in Italien. Auf Bitte bekamen wir weitere Kopfkissen, und auch weitere Decken, die waren noch kratziger und erinnerten mich stark an die Kamelhaardecken im Schullandheim, die vor 35 Jahren schon alt waren.

Service:
ok

Lage:
Bahnhofsnähe, Seitenstraße

Internet unten neben der Rezeption, der Monitor steht so, dass die ganze Empfangshallte zuschauen kann.
TV mit div eurpopäischen Sendern und Radioempfang, aber wer fährt schon nach Rom zum fern sehen? :o)
Zimmer sah hübsch aus, aber für 4 Sterne hat die Ausstattung nicht gereicht.
Bad mit Dusche, Bidet, Waschbecken und WC, war in Ordnung (bis auf die Spülung, die hat a bissl geschwächelt), und irgendeins der Becken war undicht - der Duschvorleger war ständig nass (wurde aber täglich ausgewechselt, wie die Handtücher auch)

Frühstück:
Jeden Tag das gleiche, wer nichts Süßes wollte, bekam täglich Schinken und Käse, immer den selben. Außerdem gab es gekochte Eier, die aber kalt waren.

Für mich persö

Nr. 336 von 1.267 in Rom
Hotel Impero
Hotel Impero
Nr. 273 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Mondial)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 175 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 74€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondial
Best Western Rome