Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nichts für Flitterwochen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mondial

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Mondial
Nr. 334 von 1.292 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für Flitterwochen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für vier Nächte am Anfang unserer Flitterwochen. Das Personal war beim Check-in weniger als hilfreich, und wir wurden sicherlich nicht herzlich willkommen geheißen! Obwohl wir in vollem Umfang bezahlt hatten, wurde uns gesagt, dass wir für unseren Aufenthalt eine zusätzliche Steuer von 24 Euro zu zahlen hätten, und die Rezeption war nicht erfreut, als wir eine Quittung für diese Gebühr gefordert haben. Das Zimmer war sauber, einfach, mit Blick auf die Rückseite eines anderen Gebäudes. Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, ein leerer Kühlschrank, kein Wasser. Das Frühstück war ok, Kaffee war nicht so toll. Dieses Hotel hat eine großartige Lage, um Rom zu sehen, das Dekor ist sauber und gut gepflegt. WLAN funktioniert gut im Empfangsbereich. Wenn wir nach Rom zurückkehren würden, würden wir nach einer Unterkunft an anderer Stelle suchen.

Hilfreich?
Danke, eamb1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.160 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    253
    505
    260
    74
    68
Bewertungen für
185
465
112
183
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leicestershire
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel last minute für die folgenden 4 Nächte über booking dot com gebucht.

Die guten Seiten.
Das Frühstück war gut - reichliche Auswahl und genug für alle. Die Frühstücks-Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe vom Bahnhof Termini, aber nicht an einer Hauptstraße. Eine angenehme Bar/Restaurant nebenan. Das Zimmer war ok; eine vernünftige Größe, ruhig und die Klimaanlage hat funktioniert.
Die schlechten Seiten.
Keine Klimaanlage im Badezimmer, also es wurde heiß und feucht. Der Safe funktionierte nicht. Sie haben nicht die benutzte Seife und das Shampoo ersetzt. Ein Paket für 2 Personen für 4 Nächte ist nicht genug, und man sollte nicht dem Wagen eines Zimmermädchens folgen müssen, um sich etwas zu besorgen.
Die hässliche Seite.
Als ich heimkam, fand ich, dass sie meine Kreditkarte zweimal belastet hatten, einmal offenbar sogar schon, noch bevor wir gebucht hatten! Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dies war eine Betriebs-Gebühr und würde automatisch erstattet werden, aber "einige Karten-Unternehmen brauchen dazu bis zu 30 Tage". Die Rechnung wurde dennoch durch die Karten-Firma reklamiert und nach 60 Tagen und keiner Antwort vom Hotel hat AMEX den strittigen Betrag erstattet.

Das ist sehr schade, und ich würde nicht dorthin zurückkehren. Es gibt viele Alternativen, und ich habe Grund, an ihrer Rechtschaffenheit zu zweifeln. Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung!

Hilfreich?
1 Danke, LoogaGuzzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war spontan und nur für eine Nacht in Rom. Beim bummeln in der Gegend um den Bahnhof herum hab ich per zufall dieses Hotel gesehen und einen Preisvorschlag an der Rezeption gemacht, der auch akzeptiert wurde. Die Lage ist gut, alle nett und freundlich, sehr sauber und preis-Leistung ist super

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Spinky87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei einer 4tägigen Städtereisen in Rom dieses Hotel gebucht und nichts damit verkehrt gemacht.altes Haus in schicker innenraumambiente.sehr nettes Personal.die großen Zimmer gepflegt und sauber inkl.badezimmer.morgens warted ein großes Frühstück,bei dem es an nichts fehlt.die Angestellten sind bemüht,jedem Gast gerecht zu werden. Gerne hilft man bei fragen die sich um Rom und Ausflüge handeln.das Haus besitzt einen Aufzug.inder unmittelbaren Nähe befindet sich der Bahnhof termini((5 Geminuten) in dem im Keller ein Supermarkt ist mit angenehmen Preisen und auch vielen Brotsorten und Fertiggerichten. um die Ecke vom Hotel sind gleich die Haltestellen von s bahn , bus und seeseghtingbussen.die Fahrpreise sind auch sehr Human und man kommt schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.essen kann man quasi an jeder Ecke ob Mc Donald,Bürger King oder pizzerien. Wir waren nicht das Letzt mal dort in Rom und vor allen Dingen in diesem tollen Hotel!!!!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, charlie4455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welkenraedt-Belgien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel,sehr sauber,Personal freundlich,meistens englischsprachig,einer konnte deutsch u.Französisch.Frühstück sehr vielseitig,nichts auszusetzen.Lage des Hotels optimal:Einige Minuten von der Metro und den Bussen entfernt; Schlafqualität gut.Leider bekamen wir das Zimmer erst um 15 Uhr,obwohl wir es ab 12Uhr haben sollten.Ansonsten nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, baltuskoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel verfügt über sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini, wo Sie einen Bus oder Zug zu den beiden Flughäfen nehmen können. Die Zimmer sind in Ordnung, besonders wenn man bedenkt niedrigen Preisen, aber sie werden einige Renovierungsarbeiten bald benötigen (insbesondere Bäder). Tatsächlich wurden einige der Zimmer und der Aufzug sich im Wiederaufbau, der Lärm tagsüber verursacht. Niemand erwähnt es bei der Reservierung. Service variiert von arrogant zu freundlich je nach Person hinter dem Schreibtisch. Auf der guten Seite ist das Frühstücksbuffet ausreichend und Sauberkeit, sowie die Schlaf-Qualität war gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pj_waw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kappelrodeck
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage daes Hotels is herrvorragend , nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhogf Termini mit vielen Busverbindungen ausgezeichnet.Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Der Service war unauffällig u. sehr freundlich.
Für italienische Hotels gab es zu unserer Überraschung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Zimmer war gut isoliert gegen den Straßenlärm..

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 192400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
BEST WESTERN PLUS Hotel Universo
Esquilino
BEST WESTERN Hotel Artdeco
BEST WESTERN Hotel Artdeco
Nr. 255 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Esquilino
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Dharma Hotel
Dharma Hotel
Nr. 58 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Esquilino
Quirinale Hotel
Quirinale Hotel
Nr. 251 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 2.922 Bewertungen
Esquilino
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 177 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Unternehmen: Hotel Mondial
Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien (ehemals Best Western Hotel Mondial)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 179 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondial 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Mondial
Best Western Rome
Rome Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen